Günter Wolsing Drachen-Thread!

Alles Gute weiterhin, lieber Guenter, schoen zu hoeren, dass es bergauf geht!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ Ursel 01,
    sehr schöne Farbwahl, das Rot und Hellgrün kommen super zu dem Schwarz :H: :H:
    Gefällt mir sehr!!! Jan
    Gruß Frank

Ihr überlegt, was ihr Günter schenken sollt (Stick mit Bilder usw ...)

Ich hab da ne Idee

Alle, die einen Drachen von Günter haben schicken ein Bild von sich mit dem jeweiligen Drachen an eine Zentrale Stelle..... dort angekommen wird alles zu einem Bildband/Fotobuch verarbeitet.

Nur so ein Vorschlag

Finde ich besser als so einen Stick oder CD

Chris, das ist die perfekte Idee. Klar würde ich mich als Sammelstelle zur Verfügung stellen und das Ergebnis interessiert dann vermutlich auch Euch alle, sodass evtl. Michael eine weitere Online-Galerie damit erstellen könnte. Meine Mail-Adresse: admin@wolsing-drachen.de
    Würde gerne auch Nachbauten etc. mit einschließen.
    Bin derzeit leider noch im Urlaub, aber bis die Bilder alle da sind brauchen wir ja auch etwas Zeit, sodass ich sie gesammelt auf den Chip packen kann bzw. wenn es genügend Einsendungen gibt, auch ein Fotobuch erstellen (Dazu wären Eure Namen Real+Forenname und die genaue Bezeichung und Baujahr des Wolsing-Drachens sinnvoll)

Gruß, Jens
    - Editiert von Jens Baxmeier am 15.08.2011, 21:48 -

Zitat von Blackbird-xx

sehr schöne Farbwahl

Danke! :)

Hinsichtlich der Bilder würde ich mich wohl anschließen, gute Idee! :H:
    Kann aber ein paar Tage dauern.

Jan

Moin Irmchen,
    moin Günter,

beste Genesungsgrüße von der WELT. Schön, dass Ihr beide auf dem Wege der Besserung seid. Wenn ihr Richtung Königslutter in dem Elm zieht, ist das gar nicht so weit von uns entfernt. Da komme ich gerne mal rum, wenn es dafür so weit ist.

Alles Gute weiterhin!

Walter

Grüße, Walter

@ Jens,
    ich werde dir auch mal einige Bilder für Günter senden.
    Hatt jemand was neues von Günter gehört?
    Gruß Frank

• Offizieller Beitrag

Eine kleine Randnotiz zu den Bildern: ein User schrieb mich mit der schönen Idee an, Bilder nicht "nur" von Drachen zu senden, sondern auch von Euch, den Piloten! So hat Günter Euch bei sich und seinen Drachen. ;) Ich mag die Idee sehr, vielleicht kommt sie nun etwas spät (ich habs verschleppt), wenn Ihr sie gut findet, lasst es Jens wissen, er ist die ausführende Kraft! 8-)

Bisher sind die Einsendung (1 E-Mail) noch recht spärlich. Das mit den Fotos zusammen mit den stolzen Besitzern habe ich auch so verstanden ...

Zitat von Sauls0005

.... Alle, die einen Drachen von Günter haben schicken ein Bild von sich mit dem jeweiligen Drachen an eine Zentrale Stelle..... dort angekommen wird alles zu einem Bildband/Fotobuch verarbeitet.

Bin diese Woche noch im Urlaub, wenn aber bis nächste Woche einiges mehr eintrifft, kann ich die Dinge veranlassen ...

Hatt jemand was neues von Günter gehört????
    @ Jens
    Was machen die Bilder, haben jetzt auch schon mehrere was gesendet?
    Gruß Frank

Zitat von Blackbird-xx

Meins fehlt noch, aber ich arbeite dran.Stecke mitten im Umzug.................... :L

Gruß,

Jan

Zitat von Blackbird-xx

Hatt jemand was neues von Günter gehört????

Ja,Günter hängt noch zwischen Kurzzeitpflege in Hamburg und der bevorzugten Senioren-Residenz in Königslutter in sozisagen "Parkstellung".
    Das ist nicht unbedingt schön und einen Internetzugang hat er dort auch nicht.

Zitat von Blackbird-xx

Gruß Frank

Ja,es trudelt nach und nach einiges schönes ein! Danke an die Sender und ein "husch, husch" an alle, bei denen es noch aussteht.

Gruß, Jens

Großartige Bilder :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

hallo!

es wurde hier schon abgehandelt - aber ich finde es einfach nicht mehr ...

welche leine würdet ihr für einen steiki 3.0 empfehlen bzw. benutzt ihr selber?

schön wäre noch eine info zum preis und einer bezugsquelle.

danke

Tex, ich fliege mit 100 kg, 70 m, das hat auch am WE fürs Gespann locker gereicht, Empfehlung von Günter war 100 kg bis ca. 4 Bft., darüber 130 kg, Längen mind. 50 m.
    Ich bevorzuge die Cyclone extrem, die läßt sich sehr gut spleißen, gekauft hab ich sie bei Ryll für 0,26 €/m