BAAAOOO...das nenn ich GESPANN...genial...das erste ist ja der Brüller (Farben und so.. 8-) )
Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Hier ist dann nochmal ein Bild vom Long Dart Magnum Vario II,
Spannweite 4,2m mit Segellatten: -
-
-
[/quote]
... ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber Günter hat es einfach drauf, mit Farben zu spielen - immer wieder ein Genuß.[/quote]Ich finde sein Flickwark-Design ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben) einfach nur genial. Da entsteht aus Resten ein Muster, das einzigartig und zeitlos am Drachenhimmel ist. Einmal gesehen, wird man einen Wolsing jederzeit wiedererkennen!
Auch ich selbst keine Drachen mehr habe, lese ich hier gern mit.
ALLES GUTE für Dich, Günter!
-
-
guten abend,
mir ist die waage meines steiki's 2.5 total verstellt worden, ich würde mir gern eine neue waage klöppeln. leider hab ich mein buch nicht zur hand. kann mir jemand bitte die waagemaße posten?
danke
-
Moin,
hier die Waagemaße nach Günters Buch für ne Dreipunktwaage:
Schlaufen an Verbindern: 25cm zusammengelegt
Schlaufen am Kreuz : 32cm zusammengelegtOberer u.mittlerer Waageschenkel durchgehend
-> 1.20m, Mitte markieren!Hier schlauft Günter den Aluring ein!Unterer Schenkel
-> 55cm
Viel Erfolg!
Jan -
-
Guten Abend,
ich möchte an alle ganz herzliche Grüße von Günter und natürlich auch von Irmchen ausrichten. Beide haben sich in der Kurzzeitpflege ganz gut arrangiert.
Günter hat das erste Mal seit langer Zeit allein ein paar Schritte gehen können.Es geht weiter aufwärts und beide sind in ganz guter Stimmung. Ein Umzug in eine Wohneinrichtung in der Nähe Ihrer Kinder (nach Königsluther) ist allerdings unumgänglich und macht beiden noch etwas Angst. Ist dies doch ein gewaltiger Schritt.
Günter bekommt immer noch alle Ausdrucke der Beiträge des Drachenthread ausgedruckt und hat einen wunderbaren digitalen Bilderrahmen mit ganz fantastischen Aufnahmen von einem Drachenfreund erhalten. Darüber hat er sich riesig, riesig gefreut.Leider sind noch die Räumlichkeiten begrenzt, sodass es mit dem Laptop vor Ort noch nicht angebracht ist. Sobald sich dieses dann aber ändert, wird Günter gerne wieder im Forum seinen Kommentar abgeben. Er ist schon ganz ungeduldig deswegen. Wer Günter gerne persönlich schreiben möchte, erhält auf meiner PM gerne die Adresse der Pflegeeinrichtung.
LG
Gudrun -
-
-
-
-
Zitat
Günter bekommt immer noch alle Ausdrucke der Beiträge des Drachenthread ausgedruckt und hat einen wunderbaren digitalen Bilderrahmen mit ganz fantastischen Aufnahmen von einem Drachenfreund erhalten. Darüber hat er sich riesig, riesig gefreut.
Hmmm, her mit Euren Wolsingbildern!
Im Ernst: ich würde einen Speicherstick mit diesen Bildern zusammenstellen, dazu könnte ich natürlich die Bilder aus diesem Thread nutzen. Einfacher wäre es, wenn Ihr mir Bilder zuschickt (Nicht grösser als 1024x768 bitte! Vermutlich ist das sogar für den digitalen Bilderrahmen noch übertrieben.), ich besorge einen passenden Stick, und sende diesen weiter.
Was haltet Ihr davon?
Oder vielleicht über StegMich abwickeln, er hat bestimmt die grösste Bildersammlung!?
Michael, was meinst Du? -
Das ist eine Super Ide!!
:H: :H:
Dann kann Günter sich die Bilder von all den schönen Drachen immer anschauen.
Super!!!
Gruß Frank -
Zitat von Scanner
Oder vielleicht über StegMich abwickeln, er hat bestimmt die grösste Bildersammlung!?
Michael, was meinst Du?Hallo Heiko,
meine Bildersammlung kann ich gerne zur Verfügung stellen. Aber die Bilder kommen größtenteils von Jens Baxmeier und anderen Fotografen. Zudem habe ich fast alle Bilder direkt von Günter bekommen. Einen 1GB-USB-Stick mit Werbeaufdruck hätte ich hier - aber wie gesagt, für Günter sind die Bilder ein alter Hut.
-
-
-