Günter Wolsing Drachen-Thread!

Ich finde den 12'er auch gigantisch und wunderschön. Glückwunsch zu der Aktion.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

unglaublich wie der losgeht ...

habe von günter noch eine broschüre hier wo er darüber schreibt ...

die bilder in seinem garten waren schon gigantisch!

das teil ist gigantisch,im wahrsten sinne des wortes :H: :H: :H:
    aber von den farben ist der Flaki 7.6 der hammer korregiere der oberhammer!!!!!

normal sein ist öde

Zitat von Stgeran

Ich lese da "OP"??????? Das hört sich sch..... an. Weis man denn schon was? Antwort auch gerne als PM wenns nicht öffentlich sein soll. Offen aber alle Guten Wünsche und Daumen drück.
    Gerhard

Wie es aussieht, können wir alle morgen für Günter den Daumen drücken!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Hier noch ein paar Bilder vom Aufbau des 12m-Wolsings in SPO.

Allerbeste Genesungswünsche und festes Daumendrücken für Günter.

Gruß,
    Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

günter auch von der b.bande die besten wünsche, alle daumen gedrückt!

*Günter die Daumen drück*

Der 12er ist sowohl in technischer Hinsicht als auch aus Pilotensicht einfach eine Herausforderung, die es wert ist, mal einzugehen. Die Ästhetik von so einem Drachen ist unvergleichlich, auch wenn er vielleicht nicht die Möglichkeiten bietet wie z.B. der 7er oder 7,6er.
    Mit dem 7er und 7,6er kann man einen Axel fliegen, hat es eigentlich mit dem 9er mal jemand probiert?

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Gute Genesung auch von mir aus den USA.

Berlin Tempelhof ist unser Gebiet :)

Gruß Dennis (Dragon)

Meine Drachen: Topas 1.7,Günther pro Line und Power Hawk XL

Schöne Bilder vom 12'er! Auch ich drücke Günter weiterhin die Daumen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Hier noch zwei Bilder von meinem Long-Dart Gespann 3,4 und 4,4m auf Fanö.

Ich hoffe Günter, das alles gut bei dir wird :H: und du bald hier wieder dabei bist!!!!
    Gruß Frank

Das Daumendrücken hat soweit ich es weiß geholfen, zumindest soll die OP heute gut verlaufen sein.

Auch über Fotos und Video vom 12er,welche "Freundin" ihm gestern im Krankenhaus zeigen konnte, hat er sich sehr gefreut.

Das sind ja Hoffnung machende Nachrichten.

@ Frank: tolle Bilder von dem Gespann

Meine häufigsten Kites