Günter Wolsing Drachen-Thread!

Zitat von Grimmi

16.06.2011 auf Fanö: Günter Wolsings Steiki 7.6, geflogen von Jörg Sattelmacher!

sehr schönes Bild :H: :H: , es ist aber ein Flaki ;)

hierzu mal die bewegten Bilder:

Flaki 7,6 auf Fanö

habe wieder einen fehler entdeckt :-/ :-/ :-/

ER GEHÖRT NICHT MIR :(:(:(

wenn das video unseren günter nicht aufbaut,was dann,
    (?)

gruß
    und schönes we
    kai-uwe

normal sein ist öde

Jetzt kann ich auch wieder Bilder und Videos schauen - fantastisch, was ihr da alles an den Himmel gezaubert habt! :H:

Viele Grüße
    Michael

Hallo liebe Drachenfreunde,
    da habt Ihr ja wahrlich Drachenzauber in der Luft erstehen lassen. Tolle Bilder und wunderschöne Videos. Die Bilder kann ich ausdrucken, die Videos weiß ich noch nicht, wie ich die an Günter weitergeben kann. Aber ich werde ihm davon berichten. Das wird ihn aufmuntern und seine Augen leuchten lassen.
    Leider immer noch keine guten Nachrichten. Es geht Günter nicht besser und es ist kein Ende des Krankenhausaufenthaltes in Sicht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

hallo gudrun,

von meiner seite vielen dank für deine info.

auch wenn sie nicht so recht positiv ist trotzdem schön zu hören was mit günter ist.

ich bzw. wir möchten auf diesem weg noch mal die gelegenheit nutzen günter die

besten genesungswünsche zu übermitteln. komm bald wieder auf die beine und nach hause.

unsere gedanken sind bei dir günter, irmchen und allen angehörigen.

liebe grüße aus dresden von conny, nele und andy!

Zitat von Tex4444

ich bzw. wir möchten auf diesem weg noch mal die gelegenheit nutzen günter die

besten genesungswünsche zu übermitteln. komm bald wieder auf die beine und nach hause.

unsere gedanken sind bei dir günter, irmchen und allen angehörigen.

So ist es.

Jan und Eva :)

@ Frank (Blackbird) - absolut geniale Gespanne, vor allem der Dreier!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ all,
    Danke für euer Lob :) und auch an meine Schwester für die vielen geilen Fotos!!!!!!!!!!!! :H: :H:
    Ich hoffe, die Bilder tragen dazu bei, dass Günter bald wieder auf den Beinen ist und hier mit mischt!!
    Gruß Frank

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die Info. Bitte richte Günter herzliche Grüße und die besten Genesungswünsche aus. Wir vier hier aus der Heide denkan an ihn. Und natürlich auch an Irmchen. Alles Gute beide.

Beste Grüße, die WELT

Grüße, Walter

... heute einfach mal ein Foto von meinem Steiki 4.0, verbunden mit herzlichen Grüßen an Günter!

Viele Grüße
    Michael

Schööön, ich mach mit;

Long Dart "Großer Bruder 2"
    Long Dart "Vario"
    Long Dart "Junior"

Gute Besserung Günter!
    :)

Jan

wünsch ich auch wenn auch noch ohne bild ;)

Tolle Fotos, ich kann leider mit keinem dienen. Aber den guten Wüschen schließe ich mich gern wieder an!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

haste doch schon :D

sehr schönes bild - total klasse :H:

hi gerhard,

na weil sehr gute übergänge von scharf zu unscharf ... sieht super aus!