Günter Wolsing Drachen-Thread!

Danke für die schönen Videos, Michael. Das ist ja auch ein toller Strand dort.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Und ich sitze hier im Süden bei Regenwetter und habe so mieses Internet, dass ich die Videos gar nicht sehen kann

....ich auch...aaaber ich kann sie angucken... :=( :H:
    ...tolle Videos, vor allem wie der Steiki 3,5 in der Sonne glänzt...diese Farben 8-) :O genial..

Grüsse vom Thilo

Hallo liebe Freunde von Günther,
    habe leider immer noch keine guten Nachrichten von Günther. Es geht ihm nicht besser und er liegt immer noch im Krankenhaus.
    Ich habe alle Eure lieben Genesungswünsche ausgedruckt und werde ihm diese so bald es möglich ist zum Lesen überbringen. Mündlich sind diese ausgerichtet.Bitte drückt weiterhin die Daumen.
    Lasst Euch die Stimmung in Fanö aber nicht verderben, dass wäre nicht in Günthers Sinn und hängt alle ("Wolsing") Drachen an den Himmel.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.
    Sonnige Pfingsten
    Gudrun

Hallo Gudrun, herzlichen Dank!Toll von Dir! :H:

Jan

P.S. Und natürlich alles Gute weiterhin..........

Schade, das es Günter noch nicht besser geht!!! Auf baldige Genesung Günter!!! :H:
    Und wenn ich morgen auf Fanö ankomme, werde ich in der Woche schon einige Wolsing-Kinder
    an den Himmel hängen :):) :H: :H:
    Schöne Video Michael und bin ich glücklich, das ich auch bald da bin :D:D :-O :-O
    Gruß Frank

Hallo Gudrun,

Ich habe dir vor einigen Tagen eine PM an Günter geschickt, die noch ungelesen ist. Schau doch bitte mal nach deinen PMs - danke!

Viele Grüße
    Michael

Zitat von Blackbird-xx

:
    .......... werde ich in der Woche schon einige Wolsing-Kinder
    an den Himmel hängen :):) :H: :H:

So ist richtig! :H: :H:

Meine hatten heute aufm Drachenfest auch wieder etwas Auslauf. ;)

Wir drücken alle Günter weiterhin fest die Daumen!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hier ein Foto das Erni auf Fanö geschossen hat,
    das wollte ich euch nicht vorenthalten,
    hier das sehr sehenswerte Foto:

auch wenn ich mal wieder spät dran bin: gerade habe ich gelesen, dass Günter leider in Krankenhaus ist - daher von der WELT ganz liebe Grüße und gute Besserung! Günter, dir alles Gute und werde ganz schnell wieder gesund!

Herzliche Grüße, Walter und Familie

PS: und ganz vielen Dank! Ich rufe dich mal an, wenn ich hier lese, dass du wieder zu Hause bist.

Grüße, Walter

Sehr schönes Video und sehr schöner Drachen. Vielen Dank Michael und Frank. :H:

Ist der Drachen einen HQ-Silent Dart 60 Panel Nachbau ? So sieht er aus.

@ Michel,
    Danke!!, nein das ist ein Long Dart Großer Onkel 3,4m (Wolsing) mit dem Design vom Silent Dart,
    aber mit 64 Panel :D
    Gruß Frank

Hallo Wolsinggemeinde,
    kann jemand was sagen, wie es Günter geht??

So, mein Long-Dart Gespann 3,4 und 4,4 auf Fanö, bei ca. 4-5Bft.

Mein Steiki Gespann 2,0/3,0 und 4,0 bei 3-4Bft.

Die Waage vom 2,0 hat leider nur 10 min. gehalten, danach bin ich noch mit den zwei großen
    weitergeflogen. :D
    Gruß Frank

Ich fall gleich um................ :-o :-o

Fantastisch! :H: :H:

Jan

P.S. Von Günter habe ich leider nichts gehört.

ich leider auch nicht hatte noch mal kontakt mit freundin aufgenommen aber noch keine rückantwort :-/