Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
@MP3, Thorsten - ist das der originale B3? Oder hast Du ihn genäht?
Ich habe die Schablonen und das Material immer noch im Keller. Irgendwie fliege ich zu viel -
@MP3, Thorsten - ist das der originale B3? Oder hast Du ihn genäht?
Ich habe die Schablonen und das Material immer noch im Keller. Irgendwie fliege ich zu vielDen hat Thorsten gebaut der originale B3 hat sich glaube ich auf einem Wolsing Fliegen in seine Tuchbestandteile zerlegt. Das laminierte Rosa Tuch hat sich aufgelöst. Danach hat @Jens Baxmeier glaube ich den Roten B3 aus der Kite & Friends gebaut. (Haut mich wenn ich falsch liege )
-
Danke für die Info, Uwe. Ich war mir nicht mehr sicher, ob das der rosafarbene B war. Das laminierte Tuch ist leider nicht dauerhaft haltbar. Ich hatte ja den B6 für einige Wochen als Leihgabe und hätte ihn auch gern übernommen. Aber leider löste sich das Tuch an einigen wenigen Stellen schon auf. Deshalb hatte ich vom Kauf abgesehen.
-
-
Der B3 ist von mir und hat einige Modifikationen (Segellatten, Standoffs, Waage, längere Spreizen).
Hier noch ein Bild vom B6 im Flug.
-
@MP3
Thorsten, falls Du mir die nächsten zwei Tage über den Weg läufst würde ich den auch gerne mal an die Leinen nehmen.
Ich werde wohl zwischen Norddeich und Dornumersiel pendeln. -
-
-
bereit, noch auf etwas weniger Wind warten.
-
@MP3
Thorsten,
schade dass das bei mir nicht mehr geklappt hat.
Morgens habe ich es versäumt und am Nachmittag war die Family durch und wir mussten gehen. Wäre das Schmuckstück echt noch gerne geflogen!
Aber nächstes Mal klappt es bestimmt. -
-
Hier das versprochene Video mit @Ursus an den Leinen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
@MP3 Das war ein Erlebnis, deinen B3 zu fliegen
-
-
-