Günter Wolsing Drachen-Thread!

@ Eifelfeuer und andere :)

Ooohhh weiiiaaaa, schon wieder en nassen Fleck auf n Schreibtisch ;)

Irgenwie steckt mich euer GESABER an.
    Der Schließmuskel funktioniert noch, aber die `Gosch` hat scheinbar keinen :D:D

Retnüg

Junge Junge, wie ich gerade sehe - - - DIE 1000ste Antwort :O 8-) :) :H: :H: :H:
    - Editiert von Retnüg am 19.03.2011, 06:32 -

Moin zusammen.

Günter,ich habe auch gut geschlafen!

@ all :)

So, das wäre geschafft. Beide Drachen stehen zusammengebaut und warten auf das Feintuning. Dann werden sie verpackt und auf den Weg gebracht. Dazu brauch ich allerdings auch von den Neubesitzern die Postadressen, die sie mir noch nicht geschickt haben. Also sputet euch. ;)

Mehr Bilder oder gar Außenaufnahmen werde ich von diesen Drachen nicht machen. Zu umständlich*). Außerdem werden die Neubesitzer sicherlich Bilder am Himmel machen und hier posten.
    Habt ihr gehört? Das ist EURE Aufgabe! :-O

*) Ich bin wirklich fertig, hat ein bisschen zu lange gedauert. Wenn ich in der nächsten Woche wieder in meinem vertrauten Raum schlafen kann und nicht mehr in der Schmiede – glaubt mir, mal nur rum sitzen und die Beine ausstrecken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen hat schon was für sich. Das können auch die schönsten Lenkdrachen NICHT IMMER aufwiegen. 8-) :D

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und für das Interesse, mit dem ihr mich jetzt wochenlange begleitet und meine Ausführungen aufgenommen habt.

:H: HERZLICHEN DANK :H:

Retnüg

... auch der letzte ist toll geworden - nicht mein Favorit, aber doch reizvoll. Gratulation an alle Neudrachenbesitzer.

Wenn ich von allen vieren mit ihren neuen Besitzern ein Foto zugeschickt bekomme, würde ich die Bilder glatt auf meine Homepage setzen. ;)

Viele Grüße
    Michael

@ Nee Johnboy,
    Danke für deine angebotene Hilfe. Aber auch der zuletzt `Abspringende` hat sich meinen überzeugenden Vorschägen nicht verschließen können.
    Ich bin tief zufrieden, ihn umgestimmt zu haben. :)

@ und dir Michael wünsch ich, dass dein Vorschlag allgemein gehört wird. :H:

Retnüg

@ Günter
    Mal wieder grossartige Drachenn von Dir.
    Jeder einzelne ist ein Kunstwerk und wird ein einzigartiges Bild am Himmel abgeben.

Danke auch für die brilliante Fotodokumentation in diesem thread.

@ all

Wann und wo veranstalten wir denn nun das Wolsing Treffen?
    Mein Vorschlag ist und bleibt: Karfreitag in SPO!

Auch von mir ein großes Lob! Tolle Drachen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat:
    *) Ich bin wirklich fertig, hat ein bisschen zu lange gedauert. Wenn ich in der nächsten Woche wieder in meinem vertrauten Raum schlafen kann und nicht mehr in der Schmiede – glaubt mir, mal nur rum sitzen und die Beine ausstrecken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen hat schon was für sich. Das können auch die schönsten Lenkdrachen NICHT IMMER aufwiegen. [Cool]
    Zitat Ende

Der letzte Satz macht aber Hoffnung, daß wir noch mal die Chance haben die Entstehungsgeschichte eines "Wolsings" mit zu erleben.

Gruß nach Hamburg
    Gerhard

Zitat von Retnüg

@ Nee Johnboy,
    Danke für deine angebotene Hilfe. Aber auch der zuletzt `Abspringende` hat sich meinen überzeugenden Vorschägen nicht verschließen können.
    Ich bin tief zufrieden, ihn umgestimmt zu haben. :)

Retnüg

Avatar gut, alles gut ! :worship: :D

Na dann bin ich euch ja die Bilder von heute schuldig. Der Flugtag an und für sich war total bescheiden. Da hast du einen total genialen neuen Kite an der Leineund der Wind spielt nicht mit. Musste immer wieder eine Böe abwarten um wenigstens ein wenig zu fliegen.
    @ Güther: Ein Einleinerfreund hat geholefen und auch geflogen. Also alles ok!
    http://www.bildercache.de/minibild/20110319-180721-113.jpg
    http://www.bildercache.de/bild/20110319-181117-349.jpg

Gruß
    Markus

Günter, alle drei sehen super aus, meine Hochachtung, der Gelbe bleibt aber mein 1. Wahl. :H: :H: :H:
    Jetzt mach erst einmal deine ausgiebige Pause!!! ;)
    Alle neuen Besitzer viel Spaß mit eueren Kite!!! :H:
    Gruß Frank

Mark bzw. siderule: Wenn du aus dem ersten Link .../minibild/... in .../bild/... änderst, ist das auch groß!

Viele Grüße
    Michael

@ all :)

Danke Jungs für eure lieben Worte und eigene Bemühungen, den Thread offen zu halten. Das wird in Zukunft nötiger sein, weil ich wirklich meine Schmiede (vorerst) schließe. Und dann hab ICH ja nix mehr zu erzählen. ;) Lesen tu ich und auch antworten, wenn Fragen gestellt werden. Aber die Hauptinitiative liegt bei euch. 8-)
    Nun, ihr habt ja auch ganz schön was zu zeigen und seid alle des Schreibens mächtig. Berichtet über euer tun, hier im Thread sind alle ganz Ohr. Erzählt, was ihr an - wolsings - gebaut und welche Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt. Dann vergeht die Zeit schneller, bis meine Schmiede wieder geöffnet wird.
    DER 5er FLAKI STEHT IMMER NOCH AN und vielleicht auch wieder ein kleinerer, 3,5er oder so. :)

Jetzt erst mal nen schönen Samstag Abend :H:

Retnüg