Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Wunderschön ist er - ein großer Onkel, oder?

Da passt doch das Bild von heute Nachmittag bestens dazu - ich flog und genoss die beiden Originale des großen Onkel, die ich besitze, Stückwark und Flickwark weiß:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• - - ein würdiger Beitrag für die Thread-Seite 500

Danke, Günther! Ich hatte noch gar nicht realisiert, dass ich oben auf dieser besonderen Seite gelandet bin :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Bilder zum Sonntag 25. 3. 2018

Mach mir die Auswahl mal einfach und bring Bilder vom5. Wolsing-Fliegen.

Da haben wir zuerst den bereit liegenden, aber des Windes wegen nicht ausgepackten 12er.

Der Ruheplatz war gut beschattet

geschwätzt und geflogen wurde allerdings davor

ohne Hilfe kam ich dann nicht mehr hoch

und von Jens ein paar Bilder von Freitag mit dem 9er.

Die drei Münstermänner wie auch Wombat hatten ihn an den Leinen

und ihren stöhnenden Spaß mit dem Drachen, Wombat sogar barfüßig.

und dann kam das Gespann von Blackbird-xx an die Reihe

Und das war`s dann, aber noch nicht ganz. Ich häng noch ein paar von WoBie stammende

Bilder des 12,0ers an.

Na denn, wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Ein wunderbarer Start in die Sommerzeit (ist ja nicht mehr lange hin) und nur noch etwas mehr als vier Monate bis zum Wolsing-Fliegen :)

Meine häufigsten Kites

• Sehr schöne Bilder zum Ansehen am Sonntag morgen.
    Noch schöner, wieder von Dir zu lesen Günter.
    Es freut mich dass es bergauf geht! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Moin Günter,
    es ist schön wieder Bilder von dir zu sehen und halte die Ohren steif, das wird wieder!! :thumbup:
    Die Luftbilder vom 12er sind schon was sehr besonderes, so nahe in der Luft in den Drachen
    zu schauen, das hat was, Top!!

@Hotelvic,
    Glückwunsch zum Großen Onkel und wilkommen im Club.
    Gruß Frank

• @ all

Sorry, aber irgendwie fühle ich mich nicht sicher (starke Schmerzen im oberen Rückenbereich, keine Atembeschwerden) und werde wahrscheinlich einen Notarzt benötigen. Seine Entscheidung kann ich nicht beeinflussen, deshalb poste ich jetzt schon die Sonntagsbilder.

Bilder Zum Sonntag 1. 4. 2018

Zuerst mal meinen Ostergruß. Er ist zwar der selbe wie im letzten Jahr, aber die Hasen gleichen sich ja doch alle. Warum also einen neuen fangen?

und dann habe ich die Ostereier für würdig befunden, noch mal aus ihrem Versteck rauszusuchen und euch zu zeigen

Genug vom 6.ten, auch die anderen W-Fliegen haben schöne Ostereier

So, hoffentlich haben die Ostereier geschmeckt, nächsten Sonntag geht’s mit ähnlichem weiter.

Wünsch angenehme Ostertage, bei den Wetteraussichten allerdings ohne Schnee.

Retnüg

• Hallo Günter,
    dir auch schöne Ostern, aber erst mal hoffe ich das bei dir alles Gut wird und es dir schnell wieder
    besser geht!!!! Halt die Ohren steif, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Wieder viele schöne Bilder die du dir da ausgesucht hast.
    Mach das beste draus.
    Liebe Grüße Frank

• Hallo Günter,
    wie immer - tolle Bilder - danke fürs Zeigen :thumbup:

Viel wichtiger ist aber nun, dass die Ursache für dein Befinden sorgfältig und eingehend abgeklärt wird und du hoffentlich bald wieder ganz schmerzfrei und guter Dinge sein kannst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles GUTE und baldige BESSERUNG!

Danke auch für deine lieben Osterwünsche. Auch dir natürlich schöne Ostertage trotz unsicherer Gesundheitslage.

Liebe Grüße aus Wien
    Alexander

• Lieber Günter,

halt die Ohren steif, lass' dich nicht unterkriegen und ganz schnell gute Genesung für dich und hoffentlich auch eine angenehme Osterzeit.
    Danke für die tollen Bilder :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Lieber Günther,

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen keine gravierende Ursache haben und bald vergessen sein werden.

In diesem Sinne, frohe Ostern.

Meine häufigsten Kites

• @ Günther, @ alle Wolsing-Freunde
    Die Sonntagsbilder sind ja ein großes Osternest!
    Gute Besserung und Ohren steif!
    Frohe Ostern!
    Wolfgang

• Hallo Günther
    Schöne Osterbilder...Danke fürs zeigen
    Auch von mir Gute, .....ja beste Genesung!
    Frohe Ostern
    Gruss
    Thilo

Grüsse vom Thilo

• #
    @ Günther, @ alle Wolsing-Freunde!
    Solch ein Foto würde ich gerne noch einmal machen - mit möglichst vielen "Wolsingen", dann natürlich aus größerer Höhe.
    Wolfgang

• @ all :)

Die Sonntagsbilder schon gestern einzustellen war eine Maßnahme für alle Fälle. Ich habe hier ja keinen, der das für mich tun kann.
    Glücklicher weise war keine erneute Klinikeinweisung nötig, weil keine weiteren Auffälligkeiten festzustellen waren.
    Die starken Schmerzen werden von der Notärztin, die übrigens erst gegen 23:00 Uhr bei mir war, als Folge der Rippenbrüche eingestuft, die mir noch länger zu schaffen machen werden.

Euch allen danke ich für euer Verständnis und die guten Wünsche, die mir auf meinem Weg zur Genesung mitgegeben werden, wobei mein Genesungsweg doch ziemlich schmerzlich, von daher holprig sein wird.

Retnüg

• Hallo Günther,

das sind ja doch ganz gute Neuigkeiten.
    Gegen die ärgsten Schmerzen konnte dir die Ärztin hoffentlich etwas dalassen.

Hab ein schönes Osterfest!

Und dasselbe wünsche ich auch allen anderen hier im Thema.

Liebe Grüße!