Mönsch Günner, da zieht es ja gleich in der Seite, wenn ich das von dir lese.
Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung und sende der Bettkante einen Rüffel.
Alles Gute und liebe Grüße aus Lüneburg
Thorsten
Mönsch Günner, da zieht es ja gleich in der Seite, wenn ich das von dir lese.
Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung und sende der Bettkante einen Rüffel.
Alles Gute und liebe Grüße aus Lüneburg
Thorsten
wie wär's mit nem Wasserbett. Da hättest du nur n Handtuch danach gebraucht
Hast die Ohren steif, das wird schon wieder :H:
Beste Wünsche, gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit wünsche ich dir auch aus Wien Günter.
Sonnige Grüße
Alexander
Zur Erklärung:Hier in Breklum ist die ev. Kirche groß vertreten, daher wird es hier oft "Breklehem" genannt..
Hallo Günther,
da hast du ja Pech gehabt, aber auch etwas Glück. Gute Besserung wünsche ich dir, dass alles schnell und problemlos heilt und dass du auch trotz Rippenbrüchen weiterhin gern lachst.
Liebe Grüße.
Meine liebe Nadine,
ick lass mir doch meine gute Laune nicht vermiesen, am wenigsten von mir selbst.
Weist du, für alles im Leben gibt’s ein erstes mal. So auch für meinen Rippenbruch.
Wieder um eine Erfahrung reicher, zwar ne recht schmerzhafte , worauf ich nicht unbedingt
verpicht war. Aber der `Böverste` wird schon wissen, warum er mir dat angetan hat. Er gibt
mir bestimmt `nen Ausgleich mit schönem Wetter beim 8.W-Fliegen.
Und dann profitiert ihr alle von meinem Rippenbruch.
(Na ja, sooo naiv kann auch nur ein über 90 jähriger denken und sogar auch noch daran glauben, ts ts
)
Retnüg
Hi Günther.
Ist dir schon aufgefallen das wir uns
der Seite 500 nähern.
Gibt also bald einen Grund zu .
Gruß Olaf
Gute Besserung Günter
(..wer Günter mit ohne "H" schreibt hat Retnüg rückwärts gelesen)
Alles Gute, lieber Günter! Ich drücke die Daumen, dass die Arztukelei bei weitem übertrieben war.
Na ja, mein lieber Olaf, zwei Gründe Wir nähern uns auch der 10.000sten Antwort
WER wirds sein
Retnüg
Gute Besserung für deine Rippen, Günter und ganz herzlichen Dank, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast! Zu meinem 36. Geburtstag war die "Kleine Schwester" eine tolle Überraschung, über die ich mich noch heute sehr freue. Acht Jahre sind seitdem vergangen - vieles hat sich verändert, einiges ist gleich geblieben, manches wird vielleicht wieder so, wie es mal war. An uns beiden ist diese Zeit nicht spurlos vorbei gegangen - wäre ja schlimm, wenn es so wäre - und trotzdem denken wir zu bestimmten Zeiten immer noch aneinander ... alles richtig gemacht, würde ich mal sagen. Danke, lieber Günter, für eine tolle "gemeinsame" Zeit, die schon viel länger als diese acht Jahre überdauert!
Mensch, was muß ich da lesen. Kaum ein paar Tage nicht Online.... Gute Besserung auch von mir.
Gerhard
Danke, Michael, besser kann mans nicht sagen - alles richtig gemacht - , obwohl wir uns nie
gesehen haben und noch keinen persönlichen Händedruck getauscht haben.
Das hat unser Forum möglich gemacht.
Retnüg (alias Günther)
Also DOCH mit - h-....... Ich werds mir nun mal merken, Günther
Ja wie jetzt: Mit oder ohne "H"
Ja wie jetzt: Mit oder ohne "H"
- - juristisch mit H ! !, dat hab ich aber mein Leben lang geschlabbert, weil ich meine Geburtsurkunde nicht lesen konnte.
Erst Notar-Geschichten zwangen mich, mit H zu schreiben.
Davon ist mein Username aber nicht betroffen - Retnüg - bleibt ohne H.
Ha! schön das wir mal drüber gesprochen haben
iss ja schon etwas verwirrend gewesen
Ohhhh, das mit den Rippen tut weh, auch von meiner Seite wünsch ich dir dir gute Besserung. Das ist leider sehr langwierig.
Schönes Wochendende
NoFear