Wow, diesmal waren für mich besonders viele, bislang noch nicht gesehene, Bilder dabei.
Eine Freude die anzusehen!
Die vielen Stückwark - einfach wunderschön!
Und einen der Flickwark kenne ich besonders gut. Schön, den eigenen Drachen in den Bildern wiederzufinden.
Was für ein gelungener Start in den Sonntag, Danke fürs zeigen Günter.

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Wie immer eine Augenweide
-
-
-
Viele schöne Bilder, die ich zum ersten mal gesehen habe. Wo zauberst du die immer wieder her?
Liebe Grüße aus Lüneburg
Thorsten -
Wo zauberst du die immer wieder her?
- - na ja, ich hab ne 500er Festplatte und hab meine Freunde immer wieder gemolken. Meine eigene Knipsausbeute hielt sich
nämlich in Grenzen, weil ich fliegen musste.Retnüg
-
Sehr schöne Bilder. Viele zum ersten Mal hier gezeigt! Super Günter!!
Herzlichen Dank fürs zeigen!
WOMBAT -
- - na ja, ich hab ne 500er Festplatte und hab meine Freunde immer wieder gemolken. Meine eigene Knipsausbeute hielt sichnämlich in Grenzen, weil ich fliegen musste.
Retnüg
wenn ich mir Bild #7 anschaue warst du auch eine nicht unerheblich lange Zeit mit aufbauen beschäftigt
:H:
-
Einfach schön am Sonntag von so vielen bunten Bilder in den Tag geschickt zu werden.
Danke für die Bilder.
-
Wo zauberst du die immer wieder her?
- - na ja, Thorsten, die 500er Festplatte ist nur die halbe Antwort.
Ich hatte an die 20 Alben mit ner Unmenge von Bildern. Die hatte Jens Baxmeier bei Auflösung meiner Drachenschmiede gesichert und später dann, als ich wieder Aufnahmefähig war, zu mir in den Heiligen Geist gebracht. Hier habe ich sie alle digitalisiert und in Dateien zusammen gefasst.
War ne Heidenarbeit, dat kannste mir glauben, die sich aber jetzt mit den Sonntagsbildern auszahlt, natürlich nicht in pinke pinke. Die
ideelle Art ist die bessere und zu mir passendere.Retnüg
-
-
Wieder viele tolle neue Bilder
-
@ Günther, @ Jens!
Die hatte Jens Baxmeier bei Auflösung meiner Drachenschmiede gesichert und später dann, als ich wieder Aufnahmefähig war, zu mir in den Heiligen Geist gebracht.
DANKE!
Wolfgang -
DANKE!
Wolfgang- - damit hat er mir aber ne ganze Menge aufgeladen, was ich jetzt allerdings in Form der Sonntagsbilder an euch weiter geben kann, wenn auch schon mal als Wiederholungen. Trotzdem gebührt Jens der Hauptdank.
Retnüg
-
@ Günther
- - damit hat er mir aber ne ganze Menge aufgeladen, was ich jetzt allerdings in Form der Sonntagsbilder an euch weiter geben kann, wenn auch schon mal als Wiederholungen.
Für mich sind die Fotos aus den Alben eine wunderbare Zeitreise, welche mich auch nachdenklich stimmt.
Mir wird bewusst, wie kostbar jeder Tag ist und ich erkenne, wie tief und beständig die Freundschaften mit Deinen Freunden sind.
Zugleich erkenne ich, welch´ Geschenk die Freundschaft mit Dir und allen Wolsing-Freunden ist.
Das Wolsing-Fliegen in SPO birgt einen eigenen Wert in sich, welcher sich nur erschließt, wenn man selbst daran teilnimmt.
Da kommt schon eine ganze Menge zusammen, die nur Du, lieber Günther, angemessen präsentieren kannst.
Auch Dir: "DANKE"!
Herzliche Grüße!
Wolfgang -
Na Wolfgang, erinnerst du dich noch? Unser erstes Zufallstreffen in Artlenburg bei der Buchübergabe an Johnboy.
Schon sehr lange her.
Retnüg
-
@ Günther!
Na Wolfgang, erinnerst du dich noch? Unser erstes Zufallstreffen in Artlenburg bei der Buchübergabe an Johnboy.
Schon sehr lange her.
Ich erinnere mich sogar sehr gerne!
Manche Begegnungen erscheinen im Nachhinein schicksalhaft.
Der schnelle Lauf der Zeit gibt schon zu denken.
Danke für diese Erinnerungen mit Matthias.
Wolfgang -
`n Abend, Freunde,
ich habe mal meinen Essplatz fotografiert mit Weihnachtsblumen von Freunden und gegenüberstehendes Bild von Irmchen und mir aus jüngeren Jahren. Es steht immer in meinem Blickfeld, dadurch fühl ich mich nicht von Irmchen verlassen - - -, sie ist noch immer bei mir - - -
Retnüg
-
Hallo Günter,
schön zu sehen und von dir zu lesen, dass du, so wie auf vielen Drachenbildern aus euren gemeinsamen Jahren, dein Irmchen bei dir weißt -
Bilder zum Sonntag 28. 1. 2018
Wiederholung aus 2016
Jetzt hab ich den neuen Stick von Thomas und fang mal mit Bildern von Frank / Blackbird an.
Man sieht, dass es Samstag `schubbig` war. Die Hoffnung lag auf Sonntag – aber sei`s drum.
Zuerst ging es um den Roten Milan
dann hatte Lena den Magnum Team für mich gestartet, den ich natürlich sofort übernommen hab`
aufmerksam beobachtet von Lene und Holger / hoba
die beiden Banner gehören zusammen
und dann kam noch Zulauf; Jens R ist einer meiner ersten, aktiven Drachenfreunde, mit dem ich wie oft auf Fanö war.
aber lassen wir das, Einzeldrachen und Gespanne fordern ihr Recht
unverkennbar `Blackbird` / Frank
die such ich jetzt nicht aus, sind alle zu sehenswert
o ha, hier ist noch einer ganz schön im Zug, den ich allerdings nicht sicher zuordnen kann, evtl. der 5er Flaki von Uwe / Crush?
Das soll`s für heute gewesen sein, wünsch nen schönen Sonntag.
Retnüg