Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Bilder zum Sonntag 17. 12. 2017
Bekanntlich hab ich nichts neues, also hab ich mal drei verschiedene Gruppen wiederholt, die die Vielseitigkeit meiner Arbeiten und auch Aktivitäten zeigen.
Bilder zum Sonntag 6. 7. 14
Ohne Komentare
Bilder zum Sonntag28. 6. 2015
Priwall 1997 mit Jens Baxmeier
Steiki 3,5 mit Gaze,
Steiki 4,0
6er Steiki-Gespann
Der Modell-Pilot
Bilder zum Sonntag 13. 3. 2016
Na ja, hab von 20 Alben gesprochen, die ich alle digitalisiert und in Dateien erfasst habe.
Dann nimm ich jetzt mal eine solche Datei vor ohne die Bilder auszuwählen. Dann kriegt ihr auch ne Vorstellung von den 350 Drachen, die ich gebaut habe, was das für welche waren und wie sie aussahen.
Garten
Schmiede
Modellflugplatz
wieder Garten
Schmiede
Garten
mein Magnum mit von Gerd Blattert zum Probefliegen ausgeliehenem großen Wolkenstürmer
zu Besuch beim Filius Frank und seinen Freunden in Wetter, die nen Drachenurlaub auf Lanzarote gemacht hatten.
So, Frank hat uns den Rücken zugekehrt, Schluss für ihm.
Dagegen strahlen die Freunde auf Teneriffa mit mir um die Wette
Wünsch nen schönen 3. Advent-Sonntag
Retnüg
-
Diese Vielfalt und Buntheit ist einfach herrlich anzusehen. Danke dafür, Günter
Schönen 3. Adventssonntag für alle
-
-
Das sind doch wieder herrliche Bilder.
Bei den Gartenbildern haben es mir besonders, die beiden Blauen mit den Pinken streifen angetan.
Die sehen Super aus.Ich wünsche dir lieber Günter und allen anderen einen schönen dritten Advent.
Gruß Olaf
-
Super Bilder
das lässt einen das Herz
höher schlagen -
Ja ja ja, eure wöchentlichen Gefallensbekundungen sind ein Labsal für meine Seele.
Darum habe ich mir zum Weihnachtstag ein besonderes, zwar zeitaufwendiges Schmankerl für euch ausgedacht. Fällt mir selber schwer, dicht zu halten
, aber die Bescherung wird mein Tun rechtfertigen
. Davon bin ich überzeugt.
Retnüg
-
Tolle Bilder von damals!
Danke fürs zeigen...
Bin aufs Schmankerl gespannt!
Schönen dritten Advent an alle... -
Tolle Bilder Günter wie viel hast du in den ganzen Jahren eigentlich gebaut kannst du sie noch zählen?
einen schönen 3. Advent
-
Ich freue mich immer wieder über diese wahre Flut von deinen fantastischen Werken und deren Bildern! Danke, daß du uns derart daran Teil haben läßt!
Ganz liebe Grüße zum 3. Advent aus dem endlich mal sonnigen Nordfriesland,Ralf
-
wie viel hast du in den ganzen Jahren eigentlich gebaut kannst du sie noch zählen?
- - es müssen so an die 350 bis 400 gewesen sein, in allen Größen von 1,35 m bis 12 Meter Spannweite.
Irgendwo habe ich schon mal genauere Zahlen angegeben, weis nur nicht mehr - woRetnüg
-
Das sind sehr schöne Bilder heute zum 3. Advent. Und wir sind sicherlich schon sehr gespannt auf die Weihnachtsüberraschung!
Schönen dritten Advent an Dich Günter und die Wolsing-Fans!
WOMBAT
-
Ich freue mich auf nächsten Sonntag...
...es ist Weihnachten, ich darf meinen Geburtstag feiern und......es wird eine Überraschung von Günter geben.
Das kann ja nur ein guter Tag werden!
Ganz tolle Bilder heute Günter! Ich bilde mir ein dass mir ein paar der Exemplare ganz besonders bekannt vorkommen. Und falls es sich nicht um meine handeln sollte bilde ich mir selbiges trotzdem ein.
-
-
gem. meinen Aufzeichnungen 321 Stück
Den letzten, ein Steiki 4,5 (m Spannweite), im Oktober 2010.
-
Was für eine Menge an liebevoll entstandenen Drachen!
Wieviel davon werden als Wolsing-Originale heute noch existieren und wie wenige dürfen heute noch den schönen blauen Himmel bunt machen?
Sheldon lässt Euch alle grüßen! Er freut sich schon sooooooo darauf, wenn der 9er ausgelegt wird!
WOMBAT
-
-
Was für eine Menge an liebevoll entstandenen Drachen!
- - stimmt, Guido, und keiner `zusammengeschustert` und keiner für die Tonne. Wäre gegen meine Ehre gewesen
Retnüg
-