Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ein schöner zweiter Advent mit einer ganz tollen Vielfalt an Bildern!
    Besonders angetan hat es mir heute das Team-Gespann. Wirklich ganz toll! :thumbup:
    Und das zweite und dritte Bild von Wombats 9er Flaki. Die sind echt der Hammer, außerordentlich gut gelungen! 8o :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Schönen 2. Advent heute an Euch alle!

Sehr schöne Bilder von schönen Drachen.

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Bilder zum Sonntag 17. 12. 2017

Bekanntlich hab ich nichts neues, also hab ich mal drei verschiedene Gruppen wiederholt, die die Vielseitigkeit meiner Arbeiten und auch Aktivitäten zeigen.

Bilder zum Sonntag 6. 7. 14

Ohne Komentare

Bilder zum Sonntag28. 6. 2015

Priwall 1997 mit Jens Baxmeier

Steiki 3,5 mit Gaze,

Steiki 4,0

6er Steiki-Gespann

Der Modell-Pilot

Bilder zum Sonntag 13. 3. 2016

Na ja, hab von 20 Alben gesprochen, die ich alle digitalisiert und in Dateien erfasst habe.

Dann nimm ich jetzt mal eine solche Datei vor ohne die Bilder auszuwählen. Dann kriegt ihr auch ne Vorstellung von den 350 Drachen, die ich gebaut habe, was das für welche waren und wie sie aussahen.

Garten

Schmiede

Modellflugplatz

wieder Garten

Schmiede

Garten

mein Magnum mit von Gerd Blattert zum Probefliegen ausgeliehenem großen Wolkenstürmer

zu Besuch beim Filius Frank und seinen Freunden in Wetter, die nen Drachenurlaub auf Lanzarote gemacht hatten.

So, Frank hat uns den Rücken zugekehrt, Schluss für ihm.

Dagegen strahlen die Freunde auf Teneriffa mit mir um die Wette

Wünsch nen schönen 3. Advent-Sonntag

Retnüg

• Diese Vielfalt und Buntheit ist einfach herrlich anzusehen. Danke dafür, Günter :thumbup:

Schönen 3. Adventssonntag für alle ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Hach, die Wolsinge sind doch immer wieder schön anzusehen. :thumbup:

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent.

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Das sind doch wieder herrliche Bilder.
    Bei den Gartenbildern haben es mir besonders, die beiden Blauen mit den Pinken streifen angetan.
    Die sehen Super aus. :thumbsup:

Ich wünsche dir lieber Günter und allen anderen einen schönen dritten Advent.

Gruß Olaf

• :) Ja ja ja, eure wöchentlichen Gefallensbekundungen sind ein Labsal für meine Seele. :thumbup:

Darum habe ich mir zum Weihnachtstag ein besonderes, zwar zeitaufwendiges Schmankerl für euch ausgedacht. Fällt mir selber schwer, dicht zu halten ;( , aber die Bescherung wird mein Tun rechtfertigen ^^ . Davon bin ich überzeugt. :D

Retnüg

• Ich freue mich immer wieder über diese wahre Flut von deinen fantastischen Werken und deren Bildern! Danke, daß du uns derart daran Teil haben läßt!
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent aus dem endlich mal sonnigen Nordfriesland,

Ralf

• Das sind sehr schöne Bilder heute zum 3. Advent. Und wir sind sicherlich schon sehr gespannt auf die Weihnachtsüberraschung!

Schönen dritten Advent an Dich Günter und die Wolsing-Fans!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ich freue mich auf nächsten Sonntag...
    ...es ist Weihnachten, ich darf meinen Geburtstag feiern und...

...es wird eine Überraschung von Günter geben. :FETE:

Das kann ja nur ein guter Tag werden! :thumbup:

Ganz tolle Bilder heute Günter! Ich bilde mir ein dass mir ein paar der Exemplare ganz besonders bekannt vorkommen. Und falls es sich nicht um meine handeln sollte bilde ich mir selbiges trotzdem ein. :D

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Was für eine Menge an liebevoll entstandenen Drachen!

Wieviel davon werden als Wolsing-Originale heute noch existieren und wie wenige dürfen heute noch den schönen blauen Himmel bunt machen?

Sheldon lässt Euch alle grüßen! Er freut sich schon sooooooo darauf, wenn der 9er ausgelegt wird! ;(

WOMBAT

Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

• Wenn auch stark verspätet, haben mir die Bilder wieder sehr gut gefallen. Mir fiel dabei auf, dass einer der schönen Drachen mittlerweile bei mir gelandet ist, und zwar der Long Dart Magnum, der auf den Strandbildern weiter unten zu sehen ist. Das macht es noch mal schöner, die Bilder zu sehen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Lieber Günter,
    das nehme ich und wahrscheinlich alle hier Dir absolut ab!
    Alle Drachen von Dir verströmen Herzblut und Engagement über Jahrzehnte.
    WOMBAT