Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Heute ist ein schöner Tag, weil...

..........

..........

Ganz herzlichen Dank fürs Vermitteln, lieber Günter!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Moonraker
    Was für eine Schönheit. :!: :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtexemplar!

Ich hoffe ja sehr man sieht sich nächstes Jahr beim Wolsing Fliegen, lernt sich mal kennen und kann diese wunderschönen Stücke aus der Nähe bestaunen. 8o :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Ganz herzlichen Dank fürs Vermitteln, lieber Günter!!

;( hm hm, hat sich was mit Vermitteln. Ich hab die Drachen meinem Enkel für gutes Geld abgekauft, um sie an euch weiter zu geben, damit sie wieder ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden.

Aaber Dank für Lob und Anerkennung meiner Bauleistung. :thumbup:

Retnüg

• ... um sie an euch weiter zu geben, damit sie wieder ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden.
    Aaber Dank für Lob und Anerkennung meiner Bauleistung. :thumbup:

Du weißt eben was Deinen Drachen, trotz ihres Alters, gut tut :rolleyes: :D
    Naja und das andere alles kann man nicht oft genug würdigen, wir hätten ja sonst viel weniger Spaß :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Also, Deine Sehschärfe ist hervor

Ich hoffe ja sehr man sieht sich nächstes Jahr beim Wolsing Fliegen, lernt sich mal kennen und kann diese wunderschönen Stücke aus der Nähe bestaunen.

Ich habe fest vor, mich zu bessern und mir den Juli freizuhalten!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• hm hm, hat sich was mit Vermitteln. Ich hab die Drachen meinem Enkel für gutes Geld abgekauft, um sie an euch weiter zu geben, damit sie wieder ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden.

Dann fällt mein Dank noch größer aus, Günter! Großartig, dass Du das für uns getan hast!

Meine häufigsten Kites

• Ein schöner Vogel ist dir da zugeflogen, Moonraker. Man sieht es ihm an, der möchte Nordseeluft schnuppern ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Mareen ()

• Wow, wirklich sehr sehr schön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Das 3er-Gespann kann aus Platzgründen nicht mit.
    Ich werde dort überwiegend 4-Leiner und hoffentlich meinen Sturmvogel fliegen. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Der große Onkel Team Gaze kam heute an die Luft. Der Wind war noch zu schwach, aber es gelangen in den kurzen Flugphasen zumindest ein paar schöne Bilder.

.........

.........

..........

..........

..........

Meine häufigsten Kites