Günter Wolsing Drachen-Thread!

• @Retnüg: Bei mir zu Hause (etwas nordwestlich von Stuttgart) präsentierte sich der Himmel heute morgen sehr düster. Genauso sah es mittags beim Drachenfest in Malmsheim aus als wir ankamen. Da hätten ein paar bunte Wolsings Licht ins Dunkel gebracht. Leider gabs kaum Wind und erst als wir schon fast wieder auf dem Rückweg waren kam endlich die Sonne raus und der Wind schaute kurz vorbei...

• @ Andyy :( Dank für deine Antwort :thumbup:

Ihr Pechvögel, und die Tasche mit den zu verteilenden `bunten Wolsings` war auch noch nicht da. ;( Die fristet
    noch ihr Dasein hier im Norden im Speditionslager, Schei..... mit drei scharfen s. :thumbdown:
    Wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen bei Stefan (stezieg) angeliefert.

Habt ihr denn wenigstens den Long Dart Big Brother fliegen können?

Retnüg

• Unser Beitrag zu den heutigen Sonntagsbildern und ein Gruß an alle Wolsing-Freunde von Thilo @Nittapoke, Harald @LastMohawk und mir.

Der Wind war zwar nix in Malmsheim, wir haben aber trotzdem Spaß gehabt und es uns nicht nehmen lassen dieses Bild für Günter @Retnüg zu schießen.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Hier dann auch ein Sonntagsbild aus dem fernen Jakarta:

Vergleichsfoto mit Lasima, dem Chef des traditionellen Drachenbauerteams von Muna, die den Guiness World Record "Biggest Leaf Kite (5x4m)" am ersten Tag des Festes geschafft haben.
    Sein Drachen ist ein Kaghati, gleiche Bauweise wie die des Rekorddrachen gemeinsam mit Wolsing Long Dart -Reise-.

• :) Welche Ehre für den - Long Dart Flickwark - mit seinen Piloten :thumbup: Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt mit
    erfreulichen Erlebnissen. Bitte, Thomas, sag es Philipp und Wolfgang mit nen Gruß von mir. :) :thumbup:

Retnüg

• Ein sehr schönes Foto, wie ich finde!
    Ein krasser Gegensatz, diese brauntöne des Eddydrachen zum bunten Wolsingdrachen...
    Und dann die grösse der Piloten... 8|

Grüsse vom Thilo

• Hallo Günter

schöne Bilder hast du da rausgesucht,
    und das sie euch allen gefallen, :D
    aber eins muß ich klar stellen,
    an der Knipse war mein Sohn Leon,
    ich war zu sehr mit Drachen beschäftigt. :thumbup:

• Wirklich schöne Bilder - da erinnert man sich gerne an den Sommer zurück!
    Aber was machen die Münstermänner so weit weg? Gibt es da vielleicht mehr Infos oder Bilder? Sieht jedenfalls schon mal sehr interessant aus.

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Ich schätze mal Drachenfliegen.
    Aber schau dir mal das 2014er Video vom 12er an, ziemlich zum Schluss, so ab 11:10 fligt jemand(war das WoBi?) der auch ein Jakarta T-Shirt an hat. Also sind die nicht das erste mal da.
    Peter

• Wir lesen auch mit, ist ja nicht so, dass es hier kein Internet gäbe. ^^

Wir haben im Rahmen von TAFISA 2016 am International Kite Festival Jakarta teilgenommen.

In meinem Gepäck befinden sich 3 Wolsings in "Reise" Ausführung, Steiki 2.5 / Steiki 3.5 / Long Dart II.
    Alle drei haben an diesem Wochenende indonesische Luft Schnuppern können. :thumbsup:

Grüße aus Jakarta,
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Tempestas ()