In der Tat sehr beeindruckend! Das vierte Bild im Gegenlicht ist absolut genial!
Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Sonntag!

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Na das war ein sehr schönes Wolsing-Fliegen.... nur der Sonntag war leider völlig bescheiden... Günter war ja auch nicht mehr da!
-
Super
mit der Einstimmung kann das nächste Wochenende kommen und ich werde dann mal langsam anfangen, die Tage bis dahin zu zählen
Nun denn, einen schönen Sonntag und erst mal gute N8 -
Klasse Bilder , ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und top Wetter für nächste Woche ! Drück die Daumen
-
@ Retnüg
Nachdem ich mitbekommen habe, dass Sie jeden Samstag Nacht "Sonntagsbilder" einstellen, freue ich mich drauf. Danke fürs Zeigen.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
-
Schöne Bilder...
Die Vorfreude wächst ungemein.... -
So eingestimmt gehen wir nun in die für Drachenfreunde wichtigste Woche des Jahres!,
-
Sorry, Guido, Deine Einstimmung gilt für die letzten Sonntagsbilder, die ich irrtümlich ein
zweites mal gepostet hatte. War in Gedanken bei Samstag Abend. -
-
Der weitere bin ich, Jan, Top
-
Danke Günter, es ehrt mich das aus deinem Mund zu "hören".
-
Eine bunte Schwester, super
-
Klasse, Jan! Und schön, dass Du wieder Drachenfliegen kannst!
-
@Geko imho sind das "Schönflieger", keine High Performance Drachen. Also kommt es auch nicht auf jedes Milligramm an. Vielleicht lieber zu starke Waage als zu schwache nehmen, gerade wenn du auch Gespanne baust. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 130er Waageschnur bei einem Wolsing die Performance schmälert.
-
Bilder zum Sonntag17. 7. 2016
Eigentlich sollten hier die ersten Bilder vom 6. W-Fliegen gezeigt werden,
aber die Karte war unbemerkt voll, sodas alles Knipsen nur Schall und Rauch war.
Sowas kann nur einem Döskopp passieren, ne nicht intakte Kamera bereit zu stellen.
Retnüg, schäm dich.Also zeige ich Ersatzbilder vom 5. W-Fliegen, die ich des unsicheren Wetters wegen
schon vorbereitet hatte.Aber keine Sorge, die Bilder vom 6. Fliegen kommen später.
Annika und Papa Guido, ich weis aber nicht, welcher dranhängt
Sliderules Jungs
Wünsch nen schönen Sonntag, den ich in SPO beim 6.verbringen werde.
Retnüg
-
Tja so is dat wenn man den ganzen Tag über hier in SPO am Strand ist, dann fallen einem abends ganz schnell die Augen zu und ich hab es nicht mehr geschafft, mir um Mitternacht die Bilder anzusehen.
Sehr schöne Bilder vom vergangenen Jahr umd wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, scheint das Wetter auch besser zu werden als am gestrigen Tag, so dass dann sicher wieder tolle farbenfrohe Bilder entstehen.
Bis nachher, Günter -
Trotzdem.....schöne Bilder, Günter...
Heute machen wir dann alle schöne bunte Bilder...Bis nachher im Sand..
-
-
los Leute ab zum Strand es.ist perfekter Wind
- - der perfekte Wind hat uns heute beschert, worauf wir 10 Jahre gewartet haben. Der Flaki 12,0 ist von mehreren Drachenfreunden ganz frei geflogen worden. Selbst ich hab Scheibenwischer gespielt. Dann wurde der Flaki 9,0 gestartet und hat sich am Himmel zum 12er gesellt. Danach kam noch der Flaki 7,0 und 6,0 dran und mehrere andere, Grosse wie kleinere.
Es war heute ein perfekter Lenkdrachentag in SPO.Retnüg
-
Moin Günter, da ich jetzt erst recht heulend im Sessel sitze weil ich nicht dabei war, wünsche ich mir wenigstens die wohl zahlreich gemachten Fotos von diesem Ereignis
Dir allerbeste Wünsche von
Deinem Friesen Ralf