Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Genau - ich bin schon viel entspannter. Und nun gute N8!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Netter kleiner Stückwark am Anfang

Howdy Bernd,

hast Recht, ein bildschöner Drache ... und auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Ich freu mich schon in 14 Tagen auf das Treffen

Gruß und ein schönen Sonntag
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Hallo Günter,
    wieder klasse Bilder und am besten sind die Geschwader Aufnahmen , Wahnsinn ! Ob am Boden oder in der Luft , da geht mir das Herz auf !
    LG und gute Nacht,
    Michi

• Endlich habe ich auch noch die Zeit gefunden. Mit den ganzen tollen Bildern, vielen Dank dafür :thumbup: , wächst immer mehr die Freude auf's 6. WOLSING-Treffen und dass ich Günter endlich mal persönlich kennenlerne und auch die vielen anderen, die man schon aus dem Forum kennt ^^
    Wünsche auch eine angenehme Nachtruhe :!:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Soooo viele bunte Drachen ...das wird ein Farbenfest in 2 Wochen...
    Kann es kaum glauben, dass ich das bald sehen werde...freu mich
    Danke für die Fotos , :thumbsup: Günter

Grüsse vom Thilo

• Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Teilnehmer ein kleines Papierschildchen bastelt mit Forumsnick und Realname ;) Dann hat man zum Ende des Treffens vielleicht alle Gesichter mit den Namen verknüpft ;) Bei so vielen neuen Teilnehmern wird das bestimmt nicht so einfach :H:

• Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Teilnehmer ein kleines Papierschildchen bastelt mit Forumsnick und Realname

Uwe hat Recht, der Vorschlag ist gut. Da gibt`s nichts zu überlegen. :thumbup: Und mir wird eine gewisse Angst
    genommen. ;)

• uiuiui, wieder mal ganz klasse Bilder, der schwarz-rote, der Stückwark und das mega-geniale Gespann, toll.
    Eigentlich alle toll.

Da krieg ich wieder dieses Jucken im Näh-Finger...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Da krieg ich wieder dieses Jucken im Näh-Finger...

Ach menno, ich wünschte, ich hätte so einen speziellen Finger, in dem es jucken könnte. :square:

Ja, das mit den Namensschilder ist eine gute Idee. :thumbsup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• @Zottelbaerin

dafür brauchts keinen speziellen, meine zehn sind ganz gewöhnlich gewachsen :)

Der Trick an der Sache ist: Einfach anfangen.

Der Rest kommt von ganz alleine!

Stürz Dich einfach mal auf ein einfaches Bauprojekt für den Start, ein Steiki 2.0 oder noch einfacher, ein SAS.

Du wirst sehen, alles kein Hexenwerk, und die Sucht lässt Dich nicht wieder los :D :thumbsup:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Günter hat so ein schönes Shirt an mit einem Emblem " Wolsing Team" Gibts so ein Emblem zu kaufen oder so ein Shirt oder nur für ein bestimmtes Team oder watt oder wie ?? Na und die Drachenfotos wieder mal genial.....hoffentlich seh ich euch alle samt Drachen in SPO :FETE:

• Günter hat so ein schönes Shirt an mit einem Emblem " Wolsing Team" Gibts so ein Emblem zu kaufen oder so ein Shirt oder nur für ein bestimmtes Team oder watt oder wie ??

Die T-Shirts habe ich letztes Jahr in einer spontanen Aktion aufgelegt. Das "Wolsing Kite Team" ist eine stetig wachsende Gemeinschaft, somit gibt es keine "Tragekriterien".

Im Eröffnungsthread zum 6. Woclsing Treffen hatte ich bereits geschreiben das die T-Shirts weiterhin verfügbar sind und bei Vorbestellung bis Mai ich dann auch zum Treffen mitbringe.

Zusätzlich zu den bestellen Shirts habe ich noch mehrere in den Standardgrößen dabei (L-3XL), da gilt dann "first come, first serve".

• Die T-Shirts habe ich letztes Jahr in einer spontanen Aktion aufgelegt. Das "Wolsing Kite Team" ist eine stetig wachsende Gemeinschaft, somit gibt es keine "Tragekriterien".
    Im Eröffnungsthread zum 6. Woclsing Treffen hatte ich bereits geschreiben das die T-Shirts weiterhin verfügbar sind und bei Vorbestellung bis Mai ich dann auch zum Treffen mitbringe.

Zusätzlich zu den bestellen Shirts habe ich noch mehrere in den Standardgrößen dabei (L-3XL), da gilt dann "first come, first serve".

Moin Thomas, welche Farben hast du in XL da??

• So ein rotes Shirt ist für mich auch Pflicht. :thumbup:

Je nachdem wie sie ausfallen, nehme ich XL oder XXL :thumbup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Da bin ich auch dabei. L oder XL je nachdem wie es ausfällt.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong