Das richtige um das Elfmeterschießen zu verdauen. Da kanns jetzt mit beruhigten Nerven ins Bett gehen :H:

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Genau - ich bin schon viel entspannter. Und nun gute N8!
-
Netter kleiner Stückwark am Anfang
Howdy Bernd,
hast Recht, ein bildschöner Drache ... und auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Ich freu mich schon in 14 Tagen auf das Treffen
Gruß und ein schönen Sonntag
der Indianer -
Hallo Günter,
wieder klasse Bilder und am besten sind die Geschwader Aufnahmen , Wahnsinn ! Ob am Boden oder in der Luft , da geht mir das Herz auf !
LG und gute Nacht,
Michi -
Endlich habe ich auch noch die Zeit gefunden. Mit den ganzen tollen Bildern, vielen Dank dafür
, wächst immer mehr die Freude auf's 6. WOLSING-Treffen und dass ich Günter endlich mal persönlich kennenlerne und auch die vielen anderen, die man schon aus dem Forum kennt
Wünsche auch eine angenehme Nachtruhe -
-
Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Teilnehmer ein kleines Papierschildchen bastelt mit Forumsnick und Realname
Dann hat man zum Ende des Treffens vielleicht alle Gesichter mit den Namen verknüpft
Bei so vielen neuen Teilnehmern wird das bestimmt nicht so einfach :H:
-
Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Teilnehmer ein kleines Papierschildchen bastelt mit Forumsnick und Realname
Uwe hat Recht, der Vorschlag ist gut. Da gibt`s nichts zu überlegen.
Und mir wird eine gewisse Angst
genommen. -
-
Da krieg ich wieder dieses Jucken im Näh-Finger...
Ach menno, ich wünschte, ich hätte so einen speziellen Finger, in dem es jucken könnte.
Ja, das mit den Namensschilder ist eine gute Idee.
-
dafür brauchts keinen speziellen, meine zehn sind ganz gewöhnlich gewachsen
Der Trick an der Sache ist: Einfach anfangen.
Der Rest kommt von ganz alleine!
Stürz Dich einfach mal auf ein einfaches Bauprojekt für den Start, ein Steiki 2.0 oder noch einfacher, ein SAS.
Du wirst sehen, alles kein Hexenwerk, und die Sucht lässt Dich nicht wieder los
-
Das stimmt, und das ist eine sehr bunte , kreative Sucht
-
-
Günter hat so ein schönes Shirt an mit einem Emblem " Wolsing Team" Gibts so ein Emblem zu kaufen oder so ein Shirt oder nur für ein bestimmtes Team oder watt oder wie ??
Die T-Shirts habe ich letztes Jahr in einer spontanen Aktion aufgelegt. Das "Wolsing Kite Team" ist eine stetig wachsende Gemeinschaft, somit gibt es keine "Tragekriterien".
Im Eröffnungsthread zum 6. Woclsing Treffen hatte ich bereits geschreiben das die T-Shirts weiterhin verfügbar sind und bei Vorbestellung bis Mai ich dann auch zum Treffen mitbringe.
Zusätzlich zu den bestellen Shirts habe ich noch mehrere in den Standardgrößen dabei (L-3XL), da gilt dann "first come, first serve".
-
Die T-Shirts habe ich letztes Jahr in einer spontanen Aktion aufgelegt. Das "Wolsing Kite Team" ist eine stetig wachsende Gemeinschaft, somit gibt es keine "Tragekriterien".
Im Eröffnungsthread zum 6. Woclsing Treffen hatte ich bereits geschreiben das die T-Shirts weiterhin verfügbar sind und bei Vorbestellung bis Mai ich dann auch zum Treffen mitbringe.Zusätzlich zu den bestellen Shirts habe ich noch mehrere in den Standardgrößen dabei (L-3XL), da gilt dann "first come, first serve".
Moin Thomas, welche Farben hast du in XL da??
-
Nur rote!
-
Da hätte ich auch gerne eins. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr...
-
Ich nehme auf jeden Fall eins
in XL
-
So ein rotes Shirt ist für mich auch Pflicht.
Je nachdem wie sie ausfallen, nehme ich XL oder XXL
-
Da bin ich auch dabei. L oder XL je nachdem wie es ausfällt.