Günter Wolsing Drachen-Thread!

• @ Retnüg
    Mir würde tatsächlich nur zugucken reichen, aber ich lasse mich von Ihnen Herrn Wolsing auch gerne "nötigen", zusammen mit Ihnen Ihren Milan zu fliegen. Dankeschööön, ich freue mich schon sehr.

@ Fieserfriese
    Psst, ich hab' noch nie 'n Kinderwagen geschoben. :square:

Damit ich mich nicht zu sehr blamiere, fahre ich Samstag nach Römö Kinderwagenschieben üben. :D

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Moin Sandra,
    es war bei den letzten Treffen schon so
    das Teilnehmer oder Gäste sich nicht wundern durften,plötzlich einen Drachen in der Hand zu haben. Bei uns wird jeder der möchte ,einen Wolsing fliegen.

Gruß Olaf

• Ich finde es wirklich super und äußerst großzügig, das Ihr Eure Wolsings anderen anvertraut, die Ihr nur von ein paar Posts her kennt.
    Im Allgemeinen dürfen meine Drachen auch gerne von jedem geflogen werden, damit habe ich überhaupt kein Problem, aber hätte ich einen originalen Wolsing, ........ hm, ich glaube, da wäre ich dann doch zögerlicher und weniger großherzig.

Hach, ich freue mich schon ganz dolle auf das Treffen

LG Sandra
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,

• Ganz Ehrlich .
    Bei einem originalen würde ich auch erstmal schauen wie der Pilot fliegt. Ich habe aber kein original und daher auch kein Problem die Leinen weiterzugeben.

• Ganz Ehrlich .
    Bei einem originalen würde ich auch erstmal schauen wie der Pilot fliegt. Ich habe aber kein original und daher auch kein Problem die Leinen weiterzugeben.

Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit.
    Allerdings bei den großen Drachen schaue ich auch erst mal, ob mir der Pilot vertrauensvoll erscheint bzw. damit umgehen kann.
    Dafür steckt zu viel Arbeit, Emotionen und auch Geld in diesen Drachen. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Also wenn ich weiß, daß jemand mit Lenkdrachen umgehen kann und nicht wie ein Irrer mit den Armen um sich schlägt beim Lenken, dann darf er auch meine Drachen mal lüpfen, Logo! Anders ist das natürlich bei meiner Frau und meinem Motorrad X( Nix anfassen, sonst Beule 8)

• Hi Sandra,
    ich kann mich Olaf Aussage nur anschliesen! Kannst von mir auch gerne
    alles bis ca. 4m Spw. fliegen.

Dankeschön.

LG Sandra

• ... am Ende braucht ihr meinen gar nicht mehr! :D

Ich weiß aber, das Günter @Retnüg sehr viel Wert u.a.auf Deinen Stückwark legt :thumbup:
    Also kommste nicht mehr raus aus der Nummer :whistling: :D
    Aber Klasse von Dir, großen Respekt und Danke :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Bilder zum Sonntag 26. 6. 2016

Dann geht’s jetzt weiter mit Gespanne-Luftbilder.

Blackbird-xx

neuer Start

Kurzes Gespann

So, und nun zurAbwechslung und Schluss das bunt

zusammengewürfelte W-Gespann von Sliderule

Wünsch nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Tolle Bilder und ich weiß warum die Freude auf's Wolsing-Treffen immer weiter wächst. Vielen Dank und einen schönen Sonntag :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Das meine ich auch!
    Die Vorfreude wächst und es wird alles gut - wenn denn gutes Wetter ist.
    Ansonsten machen wir eben auch einen kleinen Triathlon. Erst nass werden, dann Leinen ausfahren und sobald die Sonne wieder scheint, hinter Drachen her rennen.
    Aber ich denke es ist gutes Wetter und die anderen können alleine triathlonen.

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Das Gespann von Blackbird-XX ist einfach atemberaubend schön. Auch das von Sliderule ist ein Hingucker. Danke fürs Zeigen, Günter!
    Allen hier einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wow, wunderschöne Aufnahmen von dem 7er-Gespann.

Ich wünsche allen einen tollen Drachenflugsonntag

LG Sandra

• Danke für das zeigen Günter, ich weis nicht mal, ob ich die Bilder alle habe.
    Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen und wenn alles passt, dann
    klappt es vielleicht diese Jahr mit dem Erstflug von dem Long Dart 10er Gespann.
    Dann noch der Erstflug von dem 6er Gespann F-Team Gaze.
    Gruß Frank

• :thumbsup:

Wie immer:toll, toll, toll...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...