Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Na hier sind sie auch schon, Bernd...
    Oder besser ist er :D
    Schick, gell? Das ist ein Long Dart Junior <3

Wolsing Long Dart Junior

Wolsing Long Dart Junior

Goblin Kites

Einmal editiert, zuletzt von catty () aus folgendem Grund: edit: Foto der Signatur ergänzt

• Auch sehr schick, Catty! Besonders gut gefällt mir auch noch Holgers Lady Dart!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Der Lady Dart ist der Vorgänger vom Junior, wenn ich mich recht erinnere was Günter mir mitgeteilt hat ^^

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Was hat die Lady für eine Bestabung? Und die Spannweite?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Die Lady ist komplett mit cfk 6 ausgerüstet und hat 1,80 m Spannweite. Die habe ich nur viermal für mir bekannte Damen gebaut, u.a. meine Schwiegertochter Susanne, Franks damalige Frau. Dann hab` ich die Lady dem Junior geopfert, weil der Name besser zur Long Dart Famlie passte.

Aaaber, Freunde, ihr habt hier ja eine perfekte Schau abgezogen und mir große Freude bereitet. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit den alten Schätzchen und bedank mich für euer Vertrauen. :thumbup:

• Aaaber, Freunde, ihr habt hier ja eine perfekte Schau abgezogen und mir große Freude bereitet. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit den alten Schätzchen und bedank mich für euer Vertrauen.

Ich denke, ich spreche im Namen von uns Fünfen: Wir haben zu danken, freuen uns über die Drachen und aufs Fliegen mit den Schätzchen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Die Drachen sind sooooo schön und um den einen und anderen Flieger beneide ich Euch. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude an den tollen Schätzchens. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähm, darf eigentlich jeder Interessierte zum Wolsing-Treffen im Juli kommen oder nur diejenigen mit 'nem "Wolsing"?

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Ich denke, ich spreche im Namen von uns Fünfen: Wir haben zu danken, freuen uns über die Drachen und aufs Fliegen mit den Schätzchen

Dem kann ich nur zustimmen, Holger. Danke Günter, für Deine Kunstwerke, die zu fliegen für mich eine Ehre ist!

Meine häufigsten Kites

• Die Drachen sind sooooo schön und um den einen und anderen Flieger beneide ich Euch. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude an den tollen Schätzchens. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ähm, darf eigentlich jeder Interessierte zum Wolsing-Treffen im Juli kommen oder nur diejenigen mit 'nem "Wolsing"?

Daher: Jeder Gast -ob Drachenlenker oder nicht, bzw. ob mit oder ohne Wolsing- ist herzlich willkommen.

Hallo Sandra,
    so steht es im Eröffnungsthread zum Wolsing-Fliegen.
    Siehe hier 6. Wolsing Fliegen in SPO (KW28-29/2016) (Donnerstag, 14. Juli 2016 - Mittwoch, 20. Juli 2016)
    Peter

• Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude an den tollen Schätzchens. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank, Sandra :thumbup:

Du warst ja damals so ziemlich die Erste die besonders neugierig war, zu erfahren was für Drachen in der großen Tasche in meinem Flur gelandet sind. :D

Ich weiß es selber nicht, aber ich denke, Du bist sicher auch als Interessierte beim Treffen willkommen.

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Dankeschön für den Hinweis, epicuro. Das habe ich sicherlich schon mal ge- bzw überlesen.

Vielen Dank, Sandra :thumbup:
    Du warst ja damals so ziemlich die Erste die besonders neugierig war, zu erfahren was für Drachen in der großen Tasche in meinem Flur gelandet sind. :D

Meine ungezügelte Neugier (ich nenn's ausgeprägtes Interesse 8o ) ist genetisch bedingt :D , aber sowas in diese Richtung habe ich im Stillen schon vermutet. :)

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

• Ich beglückwünsche euch zu diesen wundervollen Drachen aus des Meisters Hand :thumbup: das ist aus meiner Sicht schon etwas ganz besonderes! Viel Spaß beim Fliegen und in Ehren halten :thumbsup:
    Ihr glücklichen....

• Wird der Stückwark auch beim Wolsing-Treffen zu sehen sein?

Leider muss ich Dich von meiner Seite aus enttäuschen. Für mich kam das mit den Wolsing-Drachen so überraschend, dass ich das diesjährige Wolsing-Treffen leider nicht in meiner Planung habe.

Ich hoffe ja, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt und Günter @Retnüg dann auch wieder dran teilnimmt, muss doch den Meister persönlich kennenlernen

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Für mich kam das mit den Wolsing-Drachen so überraschend, dass ich das diesjährige Wolsing-Treffen leider nicht in meiner Planung habe.

Kein Thema.
    Schick mir Deinen Stückwark und ich düs mal eben nach SPO damit. :D :D :D

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Hab gerade beim stöbern auf youtube das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gefunden.
    Trotz relativ schlechter Bildqualität einfach nur schön.
    Peter