Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Hallo Ralf,

das klingt gut. Dann am Freitag... freu mich mal wieder jemanden ausm Forum persönlich kennen zu lernen.
    bin der langhaarige, der dann auf der Terrasse draußen sitzt :)

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Hallo Ralf,

das klingt gut. Dann am Freitag... freu mich mal wieder jemanden ausm Forum persönlich kennen zu lernen.
    bin der langhaarige, der dann auf der Terrasse draußen sitzt :)

Gruß
    der Indianer

Moinsen, ja, danke gleichfalls! Ich bin der mit der Fleischmütze ^^ , werden uns schon nicht verpassen...
    Also bis denen....

• Bilder zum Sonntag 12. 6. 2016

Diesmal sind`s Bilder von den früheren Wolsing-Fliegen, beginnend mit dem

2ten Treffen im August 2012, bei dem ich noch nicht dabei war.

Beim 3ten war ich zum ersten mal dabei

Sorry, die Bilder sind ein bisschen Ich-lastig - - aber ich war auch das erste mal nach Jahren

wieder dabei und alle freuten sich mit mir.

Das folgende Bild ist der Magnum, mein Geschenk an Thomas und seine Jungs,

ein wunderbarer Schönflieger.

Das war`s dann mal wieder, wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Wunderbar, wie immer, Günter. Dann kann ich jetzt ja schlafen gehen. Gute Nacht und einen schönen Sonntag allen Wolsing-Freunden!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Es ist gar nicht mehr so lange hin... noch ein guter Monat. Ich bin gespannt, euch kennenzulernen und die schönen Drachen am Himmel zu sehen.

Danke Günter für die Bilder!

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Tja, wie immer: traumhafte Bilder, vielen Dank dafür :thumbup:
    Apropos traumhaft, dann kann ich ja jetzt auch zum Matratzenhorchdienst abtreten :D
    Schließe mich Bernd mit seinen Wünschen an ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ich flieg denn jetz ma zu Bett.....was für schöne Bilder.....träum.....

Good Nite and sleep tight :sleeping:

• Danke für die vielen tollen Bilder Günter - besonders das allererste mit den Wolsings in Dreierreihe und dem "Großen" on Top ... einfach super :thumbsup:
    Schönen Sonntag und lg
    Alexander

• Ich schließe mich Uwe an und freue mich schon sehr darauf!!
    Wir sollte wie auf den ersten Bildern mal wieder so einiges aufbauen.
    Gruß Frank

• Herrliche Bilder. So soll es wieder werden.
    Recht hast du Frank, wir sollten den Strand mal wieder richtig bunt Pflastern. :thumbup:

Gruß Olaf

• Gute Idee, freu mich schon auf die Bilder. Heute gefällt mir das achte Bild sehr gut: Leuchtendes Flickwark-Gespann aus einer tollen Perspektive!

• Hallo Wolsing-Freunde,

Günter schrieb vor kurzem in einem anderen Thread u.a. folgende Zeilen:

"... der Verkauf ist eine reine Privatangelegenheit zwischen meinem Sohn, der mich als `unfrohen` Helfer
    eingeschaltet hat, und hoba, und hat auch garnichts mit dem Forum zu tun. Von daher besteht kein Grund,
    offiziell in meinem Thread darüber zu berichten.

Wenn allerdings die Erwerber nach Abschluss des Handels darüber im Forum berichten wollen steht es ihnen
    frei, auch in meinen Thread zu posten."

Wir, das sind @catty, @Nasenbaer0815, @Moonraker, @Andyy und ich, möchten Euch hier nun unsere
    Errungenschaften zeigen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Günter für alles bedanken.

Da ich mich ja nun auch stolzer Besitzer von zwei Originalen nennen darf, fange ich auch gleich mit dem
    Zeigen an :rolleyes: :

So, die anderen sollten nun unmittelbar folgen :thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

2 Mal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• Und hier sind meine wunderschönen Neuerwerbungen:

..........

..........

..........

..........

..........

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Auch bei mir sind 2 original Wolsings gelandet.
    Und da ich ja mehr auf die Kleinen stehe, sind es auch 2 Kleine geworden:

Wolsing Kleine Schwester

LD Kleine Schwester "Starkwind" mit ca. 135cm Spannweite, Baujahr 3/93

Wolsing Long Dart Junior

Long Dart Junior "Starkwind" mit ca. 187cm Spannweite, Baujahr 7/93

Der Erstflug von den beiden steht noch aus.
    Ich freue mich extrem darüber, dass ich jetzt auch 2 original Wolsings in meiner Tasche habe.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFOS : Ab dem 28.04.2025 ist Nasenbär Drachen wieder aktiv ! :)

Neue Rubrik im Shop meiner Homepage: FUNDGRUBE

• Och Mann, da erblass ich ja vor Neid!
    Ich such ja schon ewig erfolglos einen Original Wolsing und Euch fliegen gleich so viele davon zu.
    Das macht mich echt traurig ;( , aber gleichzeitig auch froh dass diese tollen Drachen erhalten bleiben.
    Ich freu mich für Euch, das sind ganz tolle Kunstwerke die ihr da zeigt! :thumbsup:

Und was mich angeht...wer weiß was die Zukunft so bringt :rolleyes:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

• Sehr schöne Teile Jungs, die Günter Euch aus seinem Fundus überlassen hat, doch wo bleibt/en Cattys Errungenschaften?

Gruß Bernd