Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ja, großartig! Vor allem auch das Zusammentreffen von alter und neuer B-Serie.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Danke für die Bilder Günter 8o und einen schönen Sonntag noch euch allen
    lg aus Wien
    Alexander

• Super Bilder. Da wächst die Vorfreude auf das nächste Treffen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag Günter.

Gruß Olaf

• Jaaaaaa, den Termin im Juli habe ich schon im Kalender........whow, was für geile Drachen..... :thumbsup:

• Howdy,

heute mal meinen Long Dart Teams die Lokation in der großen Sandkiste gezeigt... die waren begeistert :thumbsup: ....

hier beim Aufbau des Gespanns

Dann ein geschmeidiger Start bei wirklich klasse Wind... net zu schwach, damit man arbeiten musste, aber auch net zu stark, um auch mal ne halbe Stunde an den Leinen zu bleiben.... ein klasse Flugwetter für das Gespann.

einmal die Sicht vom Piloten aus...

Und von der Seite....

im Abwärtsflug...

Der Pilot mit einem fetten Grinsen im Gesicht :D ....

und für Günter noch ein kleines Video... aber die Quali ist nicht besonders gut... aber man sieht die Artgerechte Haltung des Gespannes :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße aus dem Norden
    der Indianer, der jetzt auch ausschaut wie ne Rothaut, danke der Sonne an der See

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• bist du die Tage nochmal am Strand? @LastMohawk

Hallo Uwe,

Nein leider wird mir das nicht reichen von der Zeit her... ich bin beruflich in Husum und werd dann abends dort fliegen gehen... aber es war klasse in SPO und ich freu mich auf den Juli

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

Gespanne.jpg

• Hallo Indianer,
    da hast du ja einen wirklich schönen Tag in SPO für dein tolles Gespann erwischt - schöne Bilder :thumbsup:
    Nur warum Indianer wie Rothäute ausschauen erschließt sich mir nicht so ganz :/ - ich dachte das gehört so bei den Indianern ;)
    weil sonst wären sie doch Cowboys :D
    Da hilft dann nur noch ne satte Portion Aftersun Lotion - aber äußerlich :thumbup:
    Gute Zeit und weiter viel Freude mit deinem Gespann :thumbsup:
    Alexander

• Hallo Uwe,
    Nein leider wird mir das nicht reichen von der Zeit her... ich bin beruflich in Husum und werd dann abends dort fliegen gehen... aber es war klasse in SPO und ich freu mich auf den Juli

Gruß
    der Indianer

Moin, wo gehst du in Husum fliegen? Am Dockkoog eventuell? Gruß Ralf

• Moin, wo gehst du in Husum fliegen? Am Dockkoog eventuell? Gruß Ralf

Howdy,

da ich mich hier so garnicht auskenne, aber nach einem kurzen Googel nach Dockkoog... ja da war ich schon mal fliegen... oder hast du ne bessere Idee? ich übernachte im Landgasthof Struckum.....

Wenn du mal Lust hast zusammen zu fliegen? ich bin bis Samstagmorgen hier und hab abends so ab 18:30 Uhr Zeit.... würd mich freuen.

Gruß
    der Indianer

Gespanne.jpg

• Howdy,
    da ich mich hier so garnicht auskenne, aber nach einem kurzen Googel nach Dockkoog... ja da war ich schon mal fliegen... oder hast du ne bessere Idee? ich übernachte im Landgasthof Struckum.....

Wenn du mal Lust hast zusammen zu fliegen? ich bin bis Samstagmorgen hier und hab abends so ab 18:30 Uhr Zeit.... würd mich freuen.

Gruß
    der Indianer

Du, ich habe am Freitag Abend Zeit, meine Frau ist auf Besuch auf Sylt und ich würde dann endlich mal zum Fliegen kommen. Momentan ist der Wind ja abends echt ruhig, trotzdem können wir auf eine geile Wiese am Stolberg bei Bredstedt fahren mit Blick auf die Nordsee....was meinste? Könnte zum Landgasthof kommen und wir fahren dann dort hin.....ist nur ein Katzensprung.....
    Moinsen und Gruß
    Ralf