Howdy,
schöne Bilder. Ich freu mich schon auf den Juli....
Gruß
der Indianer
Howdy,
schöne Bilder. Ich freu mich schon auf den Juli....
Gruß
der Indianer
Super Bilder.! Das macht Lust auf den Juli.
Ja, großartig! Vor allem auch das Zusammentreffen von alter und neuer B-Serie.
Super Bilder.! Das macht Lust auf den Juli.
Das habe ich damit auch beabsichtigt.
Hallo
das sind ja Erinnerungen,
und ich weis nicht wie ich es anstellen soll,
das ich noch dazu kommen kann.
Danke für die Bilder Günter und einen schönen Sonntag noch euch allen
lg aus Wien
Alexander
Tolle Bilder.....
Super Bilder. Da wächst die Vorfreude auf das nächste Treffen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag Günter.
Gruß Olaf
das sind ja Erinnerungen,
und ich weis nicht wie ich es anstellen soll,
das ich noch dazu kommen kann.
Versuchs einfach, Sascha, und wenn `s gar nicht klappt, bist du entschuldigt.
Sehr schön! Das macht Lust auf draußen
Howdy,
heute mal meinen Long Dart Teams die Lokation in der großen Sandkiste gezeigt... die waren begeistert ....
hier beim Aufbau des Gespanns
Dann ein geschmeidiger Start bei wirklich klasse Wind... net zu schwach, damit man arbeiten musste, aber auch net zu stark, um auch mal ne halbe Stunde an den Leinen zu bleiben.... ein klasse Flugwetter für das Gespann.
einmal die Sicht vom Piloten aus...
Und von der Seite....
im Abwärtsflug...
Der Pilot mit einem fetten Grinsen im Gesicht ....
und für Günter noch ein kleines Video... aber die Quali ist nicht besonders gut... aber man sieht die Artgerechte Haltung des Gespannes
Grüße aus dem Norden
der Indianer, der jetzt auch ausschaut wie ne Rothaut, danke der Sonne an der See
bist du die Tage nochmal am Strand? @LastMohawk
bist du die Tage nochmal am Strand? @LastMohawk
Hallo Uwe,
Nein leider wird mir das nicht reichen von der Zeit her... ich bin beruflich in Husum und werd dann abends dort fliegen gehen... aber es war klasse in SPO und ich freu mich auf den Juli
Gruß
der Indianer
Hallo Indianer,
da hast du ja einen wirklich schönen Tag in SPO für dein tolles Gespann erwischt - schöne Bilder
Nur warum Indianer wie Rothäute ausschauen erschließt sich mir nicht so ganz - ich dachte das gehört so bei den Indianern
weil sonst wären sie doch Cowboys
Da hilft dann nur noch ne satte Portion Aftersun Lotion - aber äußerlich
Gute Zeit und weiter viel Freude mit deinem Gespann
Alexander
Danke, Indi, für`s zeigen, verbunden mit dem Wunsch, im Juli gleich gutes Wetter zu haben. Wat meinste wohl,
wat dann los ist.
Hallo Uwe,
Nein leider wird mir das nicht reichen von der Zeit her... ich bin beruflich in Husum und werd dann abends dort fliegen gehen... aber es war klasse in SPO und ich freu mich auf den Juli
Gruß
der Indianer
Moin, wo gehst du in Husum fliegen? Am Dockkoog eventuell? Gruß Ralf
Moin, wo gehst du in Husum fliegen? Am Dockkoog eventuell? Gruß Ralf
Howdy,
da ich mich hier so garnicht auskenne, aber nach einem kurzen Googel nach Dockkoog... ja da war ich schon mal fliegen... oder hast du ne bessere Idee? ich übernachte im Landgasthof Struckum.....
Wenn du mal Lust hast zusammen zu fliegen? ich bin bis Samstagmorgen hier und hab abends so ab 18:30 Uhr Zeit.... würd mich freuen.
Gruß
der Indianer
Howdy,
da ich mich hier so garnicht auskenne, aber nach einem kurzen Googel nach Dockkoog... ja da war ich schon mal fliegen... oder hast du ne bessere Idee? ich übernachte im Landgasthof Struckum.....
Wenn du mal Lust hast zusammen zu fliegen? ich bin bis Samstagmorgen hier und hab abends so ab 18:30 Uhr Zeit.... würd mich freuen.
Gruß
der Indianer
Du, ich habe am Freitag Abend Zeit, meine Frau ist auf Besuch auf Sylt und ich würde dann endlich mal zum Fliegen kommen. Momentan ist der Wind ja abends echt ruhig, trotzdem können wir auf eine geile Wiese am Stolberg bei Bredstedt fahren mit Blick auf die Nordsee....was meinste? Könnte zum Landgasthof kommen und wir fahren dann dort hin.....ist nur ein Katzensprung.....
Moinsen und Gruß
Ralf