Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Zitat von Isi
Gut, dann nehm ich den gelben Flickwark, ich hab keine Angst, bin groß und stark, kann schnell rennen, hab 2 gefährliche Kinder, ne Katze, und vieles mehr...
War nur Spaß...
Aber das gelbe Design ist beneidenswert schön...
Greetz
Isikeine großen brüder am start?
-
Zitat
keine großen brüder am start?
...jünger, aber größer und stärker, hätt ich fast vergessen... :-O
Greetz
Isi -
Danke Isi :H: :H: (hab deinen Spaß natürlich verstanden)
War aus der Not geboren. Wie schon gesagt hatte ich nicht mehr genug auf der Rolle, um ein glattes Segel zu machen.
MAN MUSS SICH ZU HELFEN WISSEN, DANN KANN SOWAS DABEI RAUSKOMMEN. 8-)
Retnüg
-
-
-
So , das dritte Segel – nein, natürlich nur die Hälften, ist fertig und liegt fürs Foto doppelt.
Jetzt kommen die vorgearbeiteten Mittelteile dran, säumen, Mittelkreuzverstärkungen, Schleißschutz an oberer Querstrebe und Segelschuh mit Stabtasche unten. Und dann erst können die Segel zusammengenäht werden.
Na ja, en Haufen Kleinarbeit gehört nun mal dazu. Aber wem sage ich das - -Retnüg
-
-
Danke Isi, :H:
vielleicht haste ja mal das Glück und bist mit Grizzly auf dem selben Drachenfest. Dann gibt der dir bestimmt auch die Leinen in die Hand.
Retnüg
-
-
-
-
-
-
Zitat von Isi
So,
nu is Feierabend, Auto ist vollgetankt, ich fahr los.
Günter, näh fertig, in 4 Stunden bin ich da, dann hol ich den gelben Flickenteppich ab...Der Grizzly will mich nicht mal fliegen lassen...
SOOOOO NICH!
:-O
Greetz
IsiSach auf welchen Festen de anzutreffen bist und schkomm vorbei.Dann kannste flieschen.
-
-
-
-
Zitat von Tex4444
jupp ist wie als kind gegen 16.00 uhr - am 24.12.
ganz genau dieses Gefühl hoch zehn hatte ich als ich meinen Drachen bei Günter
abgeholt habe.
Das ist besser wie Weihnachten und Ostern zusammen :H: :H: