Sehr schöne Aufnahmen ,das kann ich gut verstehen ,dass der Dich runterholt......calm down @Moonraker

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Bernd, Bernd, Bernd, das sind Spitzenaufnahmen von einem schönen Lenkdrachen, mein Kompliment
deiner Tochter
Was bin ich froh, dass du das Gespann bekommen hast. Du weist mit den Drachen umzugehn und sie zu würdigen,
ob in Bild, Video oder Text. Ich danke dir!
-
Nichts zu danken, Günter! Deine Freude und Dein Lob ehren mich
-
Ich denke mal, dass diverse Bibliotheken immer wieder ihre Buchbestände sichten und dann auch den Bestand austauschen.
heute kam mein Buch per Post
und wie vermutet: ist von der Stadtbibliothek Solingen ausgemustert worden.
Zustand: wie Neu mit Folie eingebunden und sogar eine DIN A4 Seite eines Farbdruckes mit der Korrektur zu den Maßen zum Großen Onkel
Jetzt muss ich nur noch meine Notizen, die ich auf den PDF Ausdrucken gemacht habe in das Buch eintragen... soll ja ne Arbeitsunterlage und kein Bettroman sein.
Auf jeden Fall sind die Farben der Drachen nochmals schöner als bei den Sonntagsbildern.
freudige Grüße
der Indianer -
Auf jeden Fall sind die Farben der Drachen nochmals schöner als bei den Sonntagsbildern.
Die Bilder sind von mir beigestellte Papierbilder, die vom Verlag professionell für den Buchdruck bearbeitet wurden.
Dagegen sind meine Sonntagsbilder zum grössten Teil Papierbilder, die ich auf normalem
Canon-Farbdrucker MG5150 digitalisiert habe. -
Zwischenbild und Vorgeschmack auf Sonntagsbilder zum 1. Mai:
Lenkdrachenausstellung im Walddörfer Sportforum 2010
-
-
Die kleine Schwester ist ein ganz besonders schönes Mädel! Würde toll zu meinem Großen Onkel passen.
-
Bist aber zeitig dran mit Deinem Vorgeschmack zum 1.Mai
Muss die Spannung doch ein bischen warm halten
und außerdem Gedankenstütze, was ich noch an Sonntagsbildern zeigen kann.
-
Die kleine Schwester ist ein ganz besonders schönes Mädel! Würde toll zu meinem Großen Onkel passen.
Die war eigentlich als Logo zum 12er bei evtl. Ausstellungen gedacht.
Mal sehn, was Jens Baxmeier jetzt dazu meint. -
Oh, jetzt bin ich aber gespannt
-
Da wäre ich auch dran interessiert. Bislang sollte oder musste man ja den 12er kaufen um die kleine Schwester zu bekommen!
WOMBAT -
Bevor ihr euch jetzt streitet..nehme ich sie lieber
LG Michi -
Bilder zum Sonntag 24. 4. 2016
Dann mach ich mal weiter mit Bau-Stimmungsbildern und arbeite hiermit die Datei
der letzten Sonntagsbilder auf.
wie dieses Bild geworden ist weiß ich nicht, war einfach da
noch ein paar von Römö 2003
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Wau, da hat sich das Warten mal wieder gelohnt