Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Nichts zu danken, Günter! Deine Freude und Dein Lob ehren mich :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich denke mal, dass diverse Bibliotheken immer wieder ihre Buchbestände sichten und dann auch den Bestand austauschen.

:FETE: :FETE: heute kam mein Buch per Post :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und wie vermutet: ist von der Stadtbibliothek Solingen ausgemustert worden.

Zustand: wie Neu mit Folie eingebunden und sogar eine DIN A4 Seite eines Farbdruckes mit der Korrektur zu den Maßen zum Großen Onkel

Jetzt muss ich nur noch meine Notizen, die ich auf den PDF Ausdrucken gemacht habe in das Buch eintragen... soll ja ne Arbeitsunterlage und kein Bettroman sein.

Auf jeden Fall sind die Farben der Drachen nochmals schöner als bei den Sonntagsbildern.

freudige Grüße
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Auf jeden Fall sind die Farben der Drachen nochmals schöner als bei den Sonntagsbildern.

Die Bilder sind von mir beigestellte Papierbilder, die vom Verlag professionell für den Buchdruck bearbeitet wurden.

Dagegen sind meine Sonntagsbilder zum grössten Teil Papierbilder, die ich auf normalem
    Canon-Farbdrucker MG5150 digitalisiert habe.

• @Retnüg

Bist aber zeitig dran mit Deinem Vorgeschmack zum 1.Mai
    Noch ganz schön lange Zeit bis dahin liegt aber glücklicherweise ja noch ein Wochenende mit Bildern von Dir dazwischen

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Die kleine Schwester ist ein ganz besonders schönes Mädel! Würde toll zu meinem Großen Onkel passen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Oh, jetzt bin ich aber gespannt :)

Meine häufigsten Kites

• Da wäre ich auch dran interessiert. Bislang sollte oder musste man ja den 12er kaufen um die kleine Schwester zu bekommen!
    WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Bilder zum Sonntag 24. 4. 2016

Dann mach ich mal weiter mit Bau-Stimmungsbildern und arbeite hiermit die Datei

der letzten Sonntagsbilder auf.

wie dieses Bild geworden ist weiß ich nicht, war einfach da

noch ein paar von Römö 2003

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Wau, da hat sich das Warten mal wieder gelohnt :rolleyes:
    Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür :thumbup: und nun aber eine Gute Nacht :sleeping: und ...

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Wusste gar nicht, dass es auch ein aufsteigendes Team-Gespann gibt :H: Schön schön Günter.

Bin heute mal wieder den B1 bei 5-6Bft geflogen, das B könnte auch für "Böse" stehen, der macht echt böse lange Arme ;)

• Hi Günter,
    wie immer tolle Bilder und das aufsteigende Team-Gespann kannte ich auch
    noch nicht, super!
    Sind die kleinen Teams Fensterdrachen eigentlich auch mal geflogen???
    Allen einen schönen Sonntag.
    Gruß Frank

• Je später die Stunde, desto schöner die Drachen :) Da sind ja wieder tolle Vögel dabei - die Mini-Kites sind super und extrem gut gefällt mir das Design dieser Serie:

Danke fürs Zeigen, Günter!

Meine häufigsten Kites

• Howdy Günter,

danke für die schönen Bilder.

Und so viele vom Long Dart Team :thumbsup: ... für mich deine schönste Kreation und sogar als Mini :thumbup:

wünsche allen einen schönen Sonntag

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg