Günter Wolsing Drachen-Thread!

@ Nee Isi :)

der Reiz liegt in den ungestörten hellblauen Paneelen, bis auf die Schleppkante von Dunkelblau eingerahmt. Gold fürs W krass wie Faust aufs Auge. Diese Farbkombination wirst du nirgendwo finden, bleibt ein Unikat!

Retnüg

boah ist ja echt der hammer!

isi wenn du da nicht ja sagst - naja dann ist dir nicht mehr zu helfen.

nur leider geben kiddys sparschweine - erfahrungsgemäss - nicht viel her.

nele schreibt auch schon immer bei papi an ... und der muss dann immer sehen wie´s geht :O

jupp -- ausser zwergenterror - naja kennst du doch :D

GIZZLY wird zum teddy :(:(:(:(

ISI zum sparschwein dieb :O :O :O :O

andere geifern sabbern weinen jammern

watt is hier los :L :L :L :L

bekloppte unter sich und ich nicht in der ersten reihe sondern mittendrin

:L :L :L

DER TOP THREAD HIER :H: :);):D :-O

normal sein ist öde

auf jeden fall - alle reden und nur einer schuffet

Zitat von Retnüg

der Reiz liegt in den ungestörten hellblauen Paneelen, bis auf die Schleppkante von Dunkelblau eingerahmt. Gold fürs W krass wie Faust aufs Auge. Diese Farbkombination wirst du nirgendwo finden, bleibt ein Unikat!

... auch der wird richtig schön! :-O :H:

Viele Grüße
    Michael

[quote]... auch der wird richtig schön! [Biggrins] [Daumen hoch]

StegMich,ist doch klar das DER(DIE) schön werden!!!!hab gestern mal die bilder auf deiner seite durchlaufen laßen und nicht einen drachen von günter gefunden wo ich sage NÖ NÖ NÖ,selbst wenn da farben drinnen sind ich zum kotzen finde hat günter es geschafft die so zusammen zu stellen das es einfach geil aussieht,
    das ist ,glaub ich,auch die KUNST von günter ,die teile so zu gestalten das jeder der sie sieht angemacht wird!nicht nur die GROSSEN sondern auch die KLEINEN!!!bei seinen teilen ist die gestaltung einfach einfach stimmig!!!schön das es solche menschen gibt!!!

schönes rest we

KAI-UWE

wenn ich diese woche nicht soviel knete in mein auto hätte stecken müßen wäre NR 3 schon von mir geordert worden

normal sein ist öde

Zitat von Kub

selbst wenn da farben drinnen sind ich zum kotzen finde hat günter es geschafft die so zusammen zu stellen das es einfach geil aussieht,
    das ist ,glaub ich,auch die KUNST von günter...

Hallo Kai-Uwe,

... besser kann man es nicht beschreiben - wenn man die Entwicklung dieser drei Modelle beobachtet, kann man nur zu dieser Erkenntnis kommen!

Zitat von Kub

wenn ich diese woche nicht soviel knete in mein auto hätte stecken müßen wäre NR 3 schon von mir geordert worden

Ich kann dich da trösten - der schönste Drachen ist immer der, den man selbst gebaut hat. Da unterscheiden sich die Wolsing-Modelle nicht von anderen Eigenbauten. Das wird dir jeder bestätigen, der selbst schon mal mit der Nähmaschine gekämpft hat.

Viele Grüße
    Michael

Schönen Sonntag wünsch ich. :H:

Wenn man ein Motiv ins Flickwarksegel einbringen will, muss man sehr großzügig oder gar verschwenderisch selbst mit seinen Resten umgehen. Um `s einzupassen fällt ja auch wieder ne Menge Verschnitt an.

Aaaaber – der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. 8-)

Nein nein nein, das ist KEIN Mercedesstern. ;)

Retnüg

[/quote]Ich kann dich da trösten - der schönste Drachen ist immer der, den man selbst gebaut hat. Da unterscheiden sich die Wolsing-Modelle nicht von anderen Eigenbauten. Das wird dir jeder bestätigen, der selbst schon mal mit der Nähmaschine gekämpft hat.[quote]
    stimmt,aber ein orginal ist und bleibt ein orginal :-O :-O
    habe fast 20 jahre einen selbstbau rev geflogen dann mußte es ein orginal sein :H: :H: :H:
    ich habe übrigens auch schon mal MIT DER NÄHMASCHIENE GEKÄMPFT :L :L :L :L :L

normal sein ist öde

hallo günter,

naja der mercedes unter den drachen ist aber doch :H: in seiner klasse!

hmm erinnert vielleicht an das magirus-zeichen :D

auf jeden fall super-optik! echt total schön.

isi hat glück!

liebe grüße!

Zitat

Nää Andy, über den freut sich Grizzly

...das stimmt so auch nicht ganz:

Über den freuen wir uns alle ;) , und Grizzly gaaanz besonders :)