Ich musste gerade lachen, als beim Durchblicken der Bilder das Pilotenfoto
mit Kennzeichen kam .... .
Gruß, Jörg

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Herrliche Bilder.
Das Blitzerfoto erinnert ein wenig an die alten Aktenzeichen XY Fahndungsfotos .Hi HiGruß Olaf
-
super Bilder....die Gespanne...
Traumhaft
-
Aktenzeichen XY Fahndungsfotos
Nee, auf der Liste stand ich noch nicht
aber die Fotos von meinem Lenkdrachenleben sind alle realistisch
und das gehört einfach dazu -
Es ist ja nett, dass es dieses Foto auch ins Archiv geschafft hat
Ich musste auch direkt lachen.
Die tollen Gespanne will man wie immer gleich haben oder wenigstens fliegen... -
Sehr schöne Bilder!! Das Blitzerfoto ist lustig!
-
Hi Wombat...
Gibts was neues wegen Sonntag..?
Wo ist denn diese Wiese genau..?Frage desshalb, weil ich evtl. noch Mammutbäume in Bensheim Auerbach besuchen will...wollte halt wissen wie weit weg die Wiese von den Bäumen ist...
Fragende Grüsse Thilo
-
Ja - das interessiert uns auch
Findet das Treffen jetzt statt????? Wir würden dann sehr gerne vorbeischauen
Bitte Info!
-
-
Hallo,
das Wetter soll tatsächlich gut werden. Wobei der Wind doch schon etwas mager pustet, zumindest nach wetteronline.de Stand: eben
Fünf Abfragen, 5 Ergebnisse.
Der Windfinder sagt wieder 3 Bft voraus .......Da es aber von mir aus nur ein Katzensprung ist, täten wir auch sehr gerne kommen
Hoffentlich bis Sonntag, allen eine schöne Restwoche und Gute Anreise
Gruß Michael
-
Dann hoff` ich mal, dass die geplante `Wolsing-Schau` eure Erwartungen erfüllen wird, alleine schon,
wenn Wombat seine beiden `Großen` aufbaut. Starten und fliegen sei dahin gestellt, da muss der
Wind schon mitmachen.
Jedenfalls wünsch ich euch nen schönen Sonntagund würde gern hier darüber lesen
-
Hallo Günter,
wie immer schöne Fotos
Wo in Hamburg sind denn die beiden Winterbilder entstanden?
Beim ersten betrachten dachte ich an die zugefrorene Außenalster
Dann böten sich aber wahrscheinlich auch Schlittschuhe an
Liebe Grüße aus Wien
Alexander -
Richtig, Alexander, das war in der zweiten Hälfte der 90er Jahre, das ich mit dem Großen Onkel auf dem
Alstereis war. Mir reichte, den Drachen an langen Leinen fliegen zu können. Schlittschuhe wären mir zu
riskant gewesen.
Und außerdem ist mein rechter Unterschenkel teil-gelähmt. Da war ich schon froh, mich auf dem glatten
Eis überhaupt halten zu können. War schon ein gewisses Wagnis, aber ich traute mir damals manches
grenzwertige zu, wofür ich dann von Irmchen und anderen `abgesaut` wurde.Na ja, manchmal ist man einfach unvernünftig, ich auch (?!sogar jetzt noch
)
-
Hi Günter...
...bin auf Sonntag schon sehr gespannt...mache sicherlich das ein oder andere Bildlein... -
Na ja, manchmal ist man einfach unvernünftig, ich auch (?!sogar jetzt noch
)
Günter, genau solche 'Unvernunft' ist doch das Salz in der Suppe des Lebens, oder?
Wär doch langweilig sonst...
-
Richtig, Alexander, das war in der zweiten Hälfte der 90er Jahre, das ich mit dem Großen Onkel auf dem
Alstereis war. Mir reichte, den Drachen an langen Leinen fliegen zu können .....Das glaub ich dir sofort - zumal das Alstereis (wenn es dann mal zu ist ja auch sehr huckelig und seltenst glatt ist - mit Schnee drauf doppelt riskant).
Freut mich dass ich mit meiner Vermutung richtig lag - das Panorama war mir doch irgendwie sehr vertraut
Da ich nun schon über 25 Jahre in Wien bin kann ich mich an die zugefrorene Alster nur mehr dunkel erinnern - war immer ein Erlebnis und hatte ja auch
Seltenheitswert. Glaube dir dass es da ein schönes und unvergessenes Erlebnis ist mit dem großen Onkel an langen Leinen geflogen zu sein.
Liebe Grüße und nochmals Danke für die beiden schönen "Heimatbilder"
Alexander -
Liebe Wolsing-Fans,
ja es wird wohl sehr sonnig aber meine bewährte Wetter-Prognose sagt mir 8 km/h Wind mit Böen bis 20 km/h.
Für mich wird es also nur ein Stand-Treffen mit ein paar Flügen anderer Drachen = Nicht-Wolsings.
Wer würde denn definitiv bei dieser Wetterlage am Sonntag nach Heppenheim kommen? Das Treffen würde auf dem ehemaligen "Hessentag-Gelände" bei Bensheim statt finden. Die Koordinaten würde ich noch bis Freitag posten.
Bei dieser Wetterlage im Binnenland würde ich persönlich nicht den Weg von 500 km hin und her fahren. Wenn aber wirklich ein Treffen mit Angucken und Hinstellen des Flaki 6.0 und 9.0 gewünscht ist, komme ich doch nach Heppenheim.
Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, auf den 17.4. zu verschieben.
Also bitte jetzt hier definitive Anmeldungen anderer Wolsings und Nachbau-Wolsings für Sonntag!
Guido
WOMBAT -
-
Hallo zusammen,
wegen dem Treffen am Sonntag, gibt es da genauer Koordinaten? So das es mit dem Navi gut zu finden ist?
NoFear
-
Die Koordinaten würde ich noch bis Freitag posten.
wer lesen kann ...