Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ist so in der Liga von Pizza macht spizza ;) ^^

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Bilder zum Sonntag13. 3. 2016

Na ja, hab von 20 Alben gesprochen, die ich alle digitalisiert und in Dateien erfasst habe.

Dann nimm ich jetzt mal eine solche Datei vor ohne die Bilder auszuwählen. Dann kriegt ihr auch ne Vorstellung von den 350 Drachen, die ich gebaut habe, was das für welche waren und wie sie aussahen.

Garten

Schmiede

Modellflugplatz

wieder Garten

Schmiede

Garten

mein Magnum mit von Gerd Blattert zum Probefliegen ausgeliehenem großen Wolkenstürmer

zu Besuch beim Filius Frank und seinen Freunden in Wetter, die nen Drachenurlaub

auf Lanzarote gemacht hatten

Gruppenfoto, alle mit dem gewissen Blick, der uns Drachenhobbyisten nun mal

eigen ist. Na? Erkennt ihr euch selbst wieder?

So, Frank hat uns den Rücken zugekehrt, Schluss für ihm.

Dagegen strahlen die Freunde auf Teneriffa mit mir um die Wette

Nächsten Sonntag geht’s mit anderen Bildern weiter.

Wünsch nen `Schönen`

Retnüg

• Was für schöne Vögel, echt ein Genuss sich die Bilder anzusehen. Danke dafür :thumbup:
    So, ich habe jetzt Matrazenhorchdienst :D
    Schönen Sonntag und ...

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Wunderschöne Oldies dieses Mal. Aber der Hit ist Deine Flickwark-Bermuda-Shorts, Günter :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Meine häufigsten Kites

• Schöne Bilders...wie :thumbsup: immer ...

Diese Garten - Drachen Fotos sind einfach super und die pinkenen Tütchen am Zaun.... :rolleyes: der Brüller..

Danke fürs zeigen, Günter

Grüsse vom Thilo

• :) Mein lieber THILO,

die pinkenen Tütchen am Zaun.... der Brüller..

Dank für dein Lob :thumbup: , aaber - du bist doch sonst so farbsicher. ;) Die pinkenen Tütchen sind ROT
    und der Zaun ist ne grüne Hecke :!: , wenn ich das Brüllerfoto richtig geortet hab. :D Ansonsten musste
    mich berichtigen ^^
    Na ja, dä dicke Verband op de Näss (GMT) kann dien Farberkennung schon störn, bedauer dich :( (Hand reich)

• Haha...ja, warscheinlich liegts da dran...
    ( nochmals nach oben scrrrrrrrooolllll...)

....ja, durchaus.....rot (oder pinkrot...?) :P

Grüsse vom Thilo