Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
@ Nee Grizzly,
keinen besonderen als nur der, dass die großen Segelpaneele in Flickwark Ton in Ton anstehen. So was bringt mich immer in Hochspannung. Dann gibt `s einen nächtlichen Gang mehr, um mir das werdende Bild augenscheinlich zu machen.
Weist du Mike, ich bin auch nur ein Mensch und kein Automat. Eben ein Hobbyist mit Leib und Seele. Wäre ich nicht so, könntet IHR euch nicht SO über die vielen SCHÖNEN (habt IHR gesagt) Wolsing – Drachen freuen.@ Isi
das lässt sich doch ändern. Zwei stehen noch zur Auswahl. Allerdings nicht der mit dem Roten `W`, das übrigens kein einfaches ROT ist, sondern `SIGNALROT`. Das ist für meinen Geschmack das Besondere bei dieser Farbzusammenstellung. :H: :H: :H:
Retnüg
-
@Günter
Du sollst Dich ja auch nicht hetzen. ...so war das nicht gemeint.
Ich war nur sehr erfreut "meinen" Drachen zu sehen.Laß Dir Zeit. Gut Ding braucht Weile... :H:
-
-
-
Zitat von Isi
Ich glaube ich hatte schon mal etwas mit zwei Leinen in der Hand. :-O :L
-
is doch schietegal ob 1 , 2 , 3 oder 4 leine,schön zusehen wie aus einem GRIZZLY ein teddy wird weil er sich wie ein kleines kind auf seinen drachen freut
und retnüg hat scheinbar nicht nur spaß am bauen,sondern auch spaß daran den mike zum zappeln zu bringendat moakt spoos!!!!!!!!!!
grizzly, alle drachenbekloppten können dich verstehen :H: :H: :H:
-
-
Sers,
mal eine bescheidene Frage:
Funzt nur bei mir die Wolsing-Bildergallerie nicht, oder ist die total ausser Funktion?
Greetz
Isi -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
an alle die die bilder noch nicht gesehen haben,LASST ES
da sind bilder u.a. von einem EKLIGEN WIEDERLICHEN IGITTBÄBÄ schwarz weiss roten flaki 5.0 wo ich bei jedem bild den großen fehler sehe
er liegt nicht in meinem auto :logo:
ich glaub ich werde ab heute schwarz tragen :-/ :-/ :-/ :-/
sch....tu ich doch sowieso :logo: