Günter Wolsing Drachen-Thread!

• @Nittapoke - das sind doch mal tolle Flickwark-Kostüme bei Euch!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Alles bestens!
    Und nun Gute Nacht, Günter!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Howdy,

schöne Bilder von schönen Drachen kann man auch am Samstag anschauen... :thumbsup:

... und ich dachte du fütterst uns für Morgen schon mal an :thumbup: ... sind ja immer ein kleines Highlight am Sonntagmorgen deine Bilder zu schauen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• So ist es, ich warte immer, wenn es geht, bis nach Mitternacht und gehe erst ins Bett, wenn die Bilder da sind :)

Meine häufigsten Kites

• Bilder zum Sonntag 17. 1. 2016

Heut mal Gemischtes, z. B. 2. Wolsingtreffen 2012

schwaabe, der mit seinem Steiki 4,0 das Team-Gespann begegnete,

damals mit seinem jüngsten Spross

und als trennend zum nächsten Treffen Papa mit Filius vor Steiki 7,0

und zwei vom Fest in Lünen 2004 oder 05, alle Grossen wieder verpackt

Einige vom 3. W-Treffen 2013

und noch ein paar Schmankerln aus den 90er Jahren

Genug für Heute, wünsch nen angenehmen Sonntag.

Retnüg

• Großartig - was für eine Fülle an wunderschönen Drachen... Meine Träume werden bunt sein :)

Meine häufigsten Kites

• Diese Farben! Sehr gut abgestimmt finde ich das Team-Dart Gespann. Auch Flickwark hat im Gespann eine ganz besondere Wirkung. Die einzelnen Drachen sind schon schön anzuschauen, aber im Gespann ist es eine wahre Freude, ein Feuerwerk der Farben!

• Diese super Fotos machen große Lust auf den kommenden Juli!!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Wieder einmal wunderschöne Sonntagsbilder, die mir alle gut gefallen.
    Die Gespanne sind einfach was Tolles :)
    Schönen weiteren Sonntag Günter und lg aus Wien
    Alexander

• Howdy,

danke Günter für die wunderschönen Bilder jeden Sonntag.... ja das mach Lust auf so einen schönen Vogel...

Heute mag ich das 10. Bild unter dem bunten Flaki meint man in ner Kirch zu stehen und die bunten Glasfenster vor sich zu haben....

einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Das Foto von den Flaki s 5.0 - 9.0 sollte man im Sommer
    eventuell mal nachstellen. Vieleicht Flaki 5.0 - 12.0. Das wäre mal mal was.
    OOooder Günter . ;)

Gruß Olaf