Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Aber Dir bleiben so viele wunderbare Erinnerungen, die Du mit uns Jungen teilen kannst und an denen wir gern teilhaben.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hi Günter,
    das mit dem Dauer-Kalender war bestimmt eine schöne Überraschung für
    dich, mit fast allen deinen schönen Drachen. Immer wieder schön da durch
    zu stöbern!
    Allen einen schönen Sonntag!
    Gruß Frank

• Mir gefällt der September am besten :D

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Der September ist aber auch wirklich schön. Und "sei verrückt" war vermutlich Bedingung dafür Diese Größen zu bauen ;)

• Der September ist natürlich der Knüller.....

aber irgendwie ist der Juli das Schönste!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ich auch den Milan fliegen wollen!!!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Lieber Günter,
    danke!!

das er nicht tauschbar ist muss ich und Crush wohl akzeptieren....

;)

Herzlichen Dank für Irmchens und Deine Weihnachtskarten!

Guido

• Er soll ihn nur nicht anmalen!

• Howdy,

je mehr ich diese großen herrlichen Vögel sehe, je mehr ich Günters Buch lese. je mehr reift der Wunsch auch einen Flaki zu bauen....

Ich habe zwar schon einen großen Drachen (von der Stange)... bitte nicht auslachen, den Mystic von Eliot habe ich mir damals zugelegt und flieg ihn sehr gerne....

Hoffe es ist kein Frevel den hier zwischen den herrlichen Exponaten von Günter zu zeigen...

dann hab ich Helmut auf der Halde Norddeutschland mit seinen Großdrachen gesehn und ich denke, ich habe noch soviele bunte Spinnakerstückchen in der Kiste liegen und kann so langsam aber sicher mit der Nähmaschine umgehen.... ich glaub ich wag mich an einen ran....

Ein Flaki 5.0 wär die Größe meiner Wahl....

überlegende Grüße
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg