Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
... ich bin echt froh, dass ich schon einen habe - ich könnte mich nur schwer entscheiden, wobei der Flickwark mit dem roten W schon ganz weit oben auf der Liste stünde.
PS: Mein lieber Günter - "Pech" stand in Anführungszeichen! Ist doch klar, dass sich um dieses Modell alle reißen werden. :-O :H:
-
-
@ Na StegMich,
hab ich dich geuzt?
Hast aber Recht, alle Farbkombinationen sind mir gelungen. Dabei hat Irmchen mir geholfen. Wenn sie auch nichts mehr erkennen kann - die jeweils zusammen gelegten Farben haben ihr nicht `WEH`getan. Sie berät mich aus ihren Erinnerungen heraus. 8-)
Ist noch ne Menge zu machen, eh die Drachen fertig vor mir stehen. Der ganze Kleinkram kommt noch erst. Aber sie werden - und scheinen auch zu gefallen. Das ist die Hauptsache. Mehr will ich nicht.Retnüg
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Retnüg
@ Darfst dich gerne bewerben, Isi, nur einer* ist fest vergeben. Ich weis nur noch nicht, welcher.
(Vorwahlrecht eingeräumt ). *Und natürlich der - NELE -.Aber der geplante Flaki 5,0 ist noch zu haben. Farbe noch offen, wahrscheinlich Flickwark.
Retnüg
...ich liebe rote "W"s .... :-O :-O :-O :-O :-O :-O
-
zum treffen geht es hier
-
Innsbruck - Hamburg. . .
Junxx, dass sind über die 7 1100 Kilometer, dass sitzt man nicht auf einer Arschbacke ab. . .
und wenn ich zum Wolsing-Drachen-Treffen komme, will ich meinen Flaki mitnehmen udn dann is das Auto voll, da passt keiner mehr von euch rein. . .
Und Bier. . . .wieso denn Bier mitbringen, gibts im Norden kein g'scheites Bier?
;-))Mike
-
So Leute, jetzt ist Feierabend. Jeden Abend dasselbe, alles vom Bett auf n Tisch packen (irgendwo muss ich ja meine müden Glieder ausstrecken können). Dabei, wenn möglich, fertige Segelteile so zusammenlegen, dass ich das Bild immer vor mir habe, wenn ich nachts herumgeistere (statt zu schlafen). Dann kommen mir die besten Gedanken, was ich noch, oder auch anders machen könnte.
Allerdings nicht für diese drei Steikis. Da stimmt alles.
Mensch Herrschaften, ich fiebere richtig und kann `s kaum erwarten, sie fertig vor mir stehen zu sehn (Häusliche Pflichten gehen aber vor und das sind nicht wenige).
Bitte – leistet mir Gesellschaft und fiebert mit mir.Retnüg
-
-
-
-
ach ja günter, während wir hier uns über deine "produkte" freuen -
in der zeit machst du sie! :H:
aus dem grund gab es auch eine idee für ein gemeinsames fliegen -
schaust du hier
wie schon viele richtig angemerkt haben müssen wir natürlich DICH zuerst fragen.
ich würde mich auf ein treffen freuen. klar müsste eben alles passen. wir können sicher nicht alle in deinem garten campen
deswegen würde ich z.b. ein treffen mit einem ostseeurlaub verbinden wollen. oder eben auch mit einem drachenfest.
ich denke du wirst dich zur gegebenen zeit dazu melden unter berücksichtigung von irmchen.
also liebe grüße
-