Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Zitat Mark 02:
    Mark O2 gefällt das.

Danke, Mark, zwar keine Hochleistungsdrachen, aber alle nur für mich nach meinen bideren Anspüchen
    gebaut. Inzwischen - was weis ich wo - , jedenfalls an viele Freunde verteilt.

• Ich kann auch ein paar Bilder zum Sonntag beisteuern, und zwar alle vom wunderschönen Großen Onkel von 1994.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Lieber Günter,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele gesunde und glückliche Jahre !!!!!

Jetzt ist es bereits zwei Jahre her, wo wir beide das erste Mal Kontakt hatten und ich mein vernichtetes erstes "Wolsingbuch" durch dich als PDF bekam. Mittlerweile sind es nun schon einige Drachen geworden und das Drachenfliegen ist zu unserem geliebten Hobby geworden !!! DANKE

Michael und Brinja

• Na Bernd, diese Fotostrecke ist ein zusätzliches Geburtstag-Geschenk für mich. So hab` ich den Großen Onkel noch gar nicht gesehen. Ein aussergewöhnlich schönes Flickwork, meinen Glückwunsch, ein solches Schnäppchen gemacht zu haben. :thumbup: :thumbup:

• Danke Günter! Deine Freude ist mir eine Freude. Und ich bin sehr glücklich dieses einzigartige Original zu besitzen. Ich werde den Onkel sicher oft fliegen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Bilder zum Sonntag 8. 11. 2015

Typisch Günther

Flaki 7,0 in SPO bei ~6 Windstärken (Demo für Gazesegel)

wär ohne Gaze nicht zu halten gewesen.

Sorry, bessere Bilder hab ich nicht. Diese zeig ich nur wegen der Brisanz,

die in dieser Aktion lag.

Flaki 7,0 im Abendlicht auf Ròmò (leider z.T. mit Belichtungsfehlern)

Scenenwechsel in meinen Garten (war mal), ein ganz anderer Größeneindruck als

in der grossen Sandkiste von SPO

Genug für heute, wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Leider kann ich keine Fotos sehen, Günter! Vielleicht funktioniert es ja morgen früh - das steigert die Vorfreude!

Nun erst einmal gute Nacht!

Meine häufigsten Kites

• Als kleines Geburtstagsgeschenk an mich selbst und nachträgliches Geburtstagsbild
    für dich, Günter!
    Aus meiner Teamreihe hat eine neue Baugröße das Licht der Welt erblickt,
    der Team 2,1m Std. Jetzt wartet er nur noch auf seinen Erstflug!

Alle noch einen schönen Sonntag!
    Gruß Frank

• Hallo Günter,
    heute gibt's tatsächlich nichts zu sehen. Da ich aber sicher bin, dass das noch behoben wird freu ich mich eben noch etwas länger drauf.
    Gruß Andy

• Dann poste ich den ganzen Kram hier nochmal, verd....,steckt der Teufel dadrinnen? ;(

Bilder zum Sonntag8. 11. 2015

Typisch Günther

Flaki 7,0 in SPO bei ~6 Windstärken (Demo für Gazesegel)

wär ohne Gaze nicht zu halten gewesen.

Sorry, bessere Bilder hab ich nicht. Diese zeig ich nur wegen der Brisanz,

die in dieser Aktion lag.

Flaki 7,0 im Abendlicht auf Ròmò(leider z.T. mit Belichtungsfehlern)

Scenenwechsel in meinen Garten (war mal), ein ganz anderer Größeneindruck als

in der grossen Sandkiste von SPO

Genug für heute, wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg