Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Moin Günter,

mich hat ein interessenwandel zu deinen drachen und dann ins forum gebracht.
    Das beste was mir passieren konnte.

Ich freue mich wieder über die schönen Bilder zum Sonntag .

Gruß Olaf

• Hallo Günter,
    bin zwar jeden Sonntagmorgen hier, aber heute auch mal von mir:

Seeeehr schöne Bilder !!!!!

@ Blackbird: da hat Günter aber sehr schöne Drachen ausgesucht für die Sonntagsausgabe. Das letzte im Sonnenuntergang ist schon sehr beeindruckend !!!!!

Gruß an alle Michael

• Wie immer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Die Bilder von den letzten Treffen sind sehr schön. Noch interessanter finde ich persönlich aber Günter's Fotos aus der guten alten Zeit!!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Sehr schön, ich freue mich schon darauf!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Bei den ollen Kamellen war sogar auch schon mal Erotik dabei.... :thumbsup:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Da kann man mal sehen, wie wenig genau Ihr Euch ALLE Günters Bilder anschaut!!!

Ich verrate es NOCH nicht !!!

Ich sage nur: Quersumme der Threadseite ist "15"!

Mal schauen wer die schöne, perfekt gebräunte und halbnackte Frau findet!

WOMBAT

Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

• Uwe!! Super!!

Thread Seite 294!!!

• ;( Dat nennst du Erotik, Guido? :D :D Dat Mächen is Jens beim seitlichen Absenken und wieder Ansteigen
    des Drachens doch nur ins Bild gelaufen. Die hater wahrscheinlich bei der Übung ganich beachtet, ich auch nich.
    Die Frauen mit Karre und Kind waren näher bei und eigentliches Übungsziel, noch ohne Blickkontakt.
    Abgerollte Leinenlänge knapp 80 Meter!

• Ich wollte gerade auch sagen - da muss man schon gewaltig abgelenkt sein bei so einem schönen Drachen im Vordergrund, um das zu entdecken...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Mensch Guido,
    Halb nackt, perfekt gebräunt und zwei ringspulen in der Hand. Schau dir Seite 294 noch mal genau an. Du kennst die ( Frau?) ;)

• Bilder zum Sonntag.....1. 11. 2015

Zu meinem Geburtstag mal Kraut und Rüben, alles durcheinander.

Unser Balkon im `Heiligen Geist`

der Kleine hängt über meinem Bett

Steiki 3,0 Flickwark, Trägerfarbe Weis

Steiki 4,0

Kiel der Kleinen Schwester

Flaki 5,0 – 7,6 – 7,0 – 9,0 inLünen

der 12er auf Fanö

Steiki-Gespann mit 3,5 Flickwark Bunt als letzten

Flaki 7,0 – Steiki 4,0 – Steiki 3,5 mit Schliesssegel

Long Dart Turbo, Spannweite 2,7 Meter

Flaki 12,0 mit Helfern

Flaki 5,0

Steiki 4,0

Steiki 3,5 Bunt

Long Dart Magnum Stückwark Bunt

Fanö, mein Stellplatz

5er Team-Gespann

KAP-Aufnahme Steiki 3,5 Bunt mit mir

Flaki 9,0 Flickwark

Flaki 7,0 Flickwark mit Vater und Sohn

B6

Steiki 3,5 mit Schliesssegel

Flaki 5,0 in Büren

Steiki 3,0

Long Dart Turbo Bunt (Sondermodell)

Steiki 3,5 Flickwark

Flaki 12,0

Long Dart Gespann in aufsteigender Grösse, Stückwark Weiss - Bunt

Sorry Leut`s, aber die Vielzahl der Bilder aus meinem Drachenleben erschlägt mich fast.

Darum an meinem Geburtstag keine Kommentare, nur die grobe Auswahl anschauen.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Großartig - so viele schöne Bilder. Zwei dieser Schönheiten, den 9.0 und den B6 durfte ich ja schon fliegen.
    Und auch an dieser Stelle - alles Gute zum Geburtstag! Auf noch viele Jahre mit Sonntagsbildern!

Heute Nachmittag wird es hier auch noch eine Fotostrecke vom Großen Onkel geben.

Meine häufigsten Kites