Günter Wolsing Drachen-Thread!

Zitat von Retnüg

@ Na StegMich :) :H:
    wie meinst du das nun wieder? Was verstehst du unter `Pech gehabt`?
    Meinst du, da sollte irgendwo nen gewollter Fehler eingenäht werden :D

... na wer will schon zusammengeflickte Flickwark-Drachen? :D

Ein gewollter Fehler? Könnte ich mir hübsch vorstellen, überlasse ich aber deinem künstlerischen Geschick.

Viele Grüße
    Michael

Zitat

... na wer will schon zusammengeflickte Flickwark-Drachen?

der michael schon mal nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat von Isi

Ich will mich keineswegs vordrängeln, aber ich nehm jeden Drachen von Günter, da wär mir Form und Farbe völlig wurscht...

Greetz
    Isi

:H:

Aber man kann nicht alles haben, ich freu mich auch über Wolsings wenn sie Anderen gehören und Freude bereiten! :L
    Jetzt mal zu Isis Anregung, Ihr lenkt alle ab!
    Ein Wolsing-Fliegen wäre super, und meine Kites sowie meine Kamera wären dabei.
    Wo?Ich schlage ganz selbstlos die schöne Stadt Oberhausen im Herzen der BRD vor! :-O
    Ausserdem kommt Günter ursprünglich von hier. :L

Ums Datum könnt Ihr Euch kloppen.

Jan
    :)

ich würde an der elbe vorziehen!

wie sieht es mit dresden aus ...

günter könnte mit dem schiff kommen!

naja für gute freunde ist kein weg zu weit ...

oh weiss ich da was ich schreibe :O

Dresden ist zu weit, ausserdem verstehe ich da keinen.
    Hamburg ist auch weit, aber könnte noch klappen.

..dann könnt ihr ja auch eben noch über Bad Salzuflen fahren,
    liegt ja auf dem Weg.
    Es sollte aber auch an den Platz für die Drachen gedacht werden,
    kann ganz schön eng werden :)

So denn @ all ihr Klugschwätzer, vor allem StegMich (na wer will schon zusammengeflickte Flickwark-Drachen?) ;) :H:

der spätere Besitzer vom Dritten wird eine – Flickwarksonderausführung – haben, um die er beneidet werden wird. ? ? ? Kein `gewollter Fehler`, und auch kein `Einfarbig Flickwark`, viel reizvoller. Zweifarbig Ton in Ton! Davon hab` ich nen Haufen Reste, die ich endlich verarbeiten kann.
    Das Bild zeigt ne Farbprobe, nur zusammen gelegt 8-) . Nähen darf ich nicht mehr. Irmchen will ihre Ruhe haben. Aber ich wollte das noch unbedingt zeigen.
    Jetzt könnt ihr euch über die Farbkombinationen der drei Steikis auslassen. Positiv oder Negativ -, ändern kann und will ich auch nicht mehr.

Was anderes. Die Anregung zum – Wolsing-Fliegen – finde ich gut. Natürlich muss es wärmer sein und natürlich brauchen wir VIEL Platz. Die meisten müssen nämlich mit gaaanz laaangen Leinen schöngeflogen werden. Nur Zeit und Ort müsste abgestimmt werden, damit möglichst – StegMich – dabei sein könnte. – Sliderule - und - Welt – wären bestimmt auch zu begeistern, genau so - Johnboy -. Und wenn ich Betreuung für Irmchen habe käme ich auch dazu, sofern der `Böverste` nichts dagegen hat. :)

Nun plant mal schön, jetzt seid IHR dran. :D:D:D :H: :H: :H: :D:D:D

Retnüg

ist ganz einfach - wir fragen am besten günter ...

oh günter war schneller ...

ich wäre dabei wenn alles passt!

tolle idee

@ Darfst dich gerne bewerben, Isi, nur einer* ist fest vergeben. Ich weis nur noch nicht, welcher.
    (Vorwahlrecht eingeräumt :) ). *Und natürlich der - NELE -. :D

Aber der geplante Flaki 5,0 ist noch zu haben. Farbe noch offen, wahrscheinlich Flickwark.

Retnüg