Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Bilder zum Sonntag

Dann mach ich mal weiter mit 3. W-Fliegen, Blackbird-xx / Franks Schätzchen.

Der 5,6 Meter Stückwark Weiß

und soeinen hater auch noch

Das zweite Gespann, wovon ich leider nur ein Foto am Himmel hab`, dafür aber ein paar

Solo, sogar mit nem (fast) Nackedei als Piloten.

Von ehemals meinen Gespannen ist ausser Teams bei Jens R und Jens Baxmeier keines mehr da, alle zerrupt und einzeln abgegeben. :(

Nur Sliderules zusammengestückeltes Flickwark-Gespann ist noch da. Das, allerdings, kann sich sehen lassen (man soll sein eigenes Licht nicht unterm Scheffel stellen)*. ;)

besonders das Foto von WoBie, Wolfgang, dem Künstler :)

* meint und wünscht nen Schönen Sonntag :thumbup:

Retnüg

• Danke gleichfalls, wie immer klasse Bilder!
    Gruß aus England, Bernd

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo Günter,
    habe gestern schon auf die Bilder gewartet - irgendwie habe ich gedacht, es wäre schon Sonntag. :S Vielleicht lag es am Besuch von Freunden, die aus einem Samstag einen Sonntag gemacht haben.
    Aber egal. Nun sind sie da, die Sonntagsbilder. Sehr schöne Gespanne gibt es da zu sehen! Vielen Dank dafür! :thumbsup:
    Ist der große "aus Stückwark" ein Flaki oder ein Steiki?

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Wieder sehr schöne Sonntagsbilder, da juckt der Nähfinger.
    Besonders Franks bunte Meisterstücke sind immer wieder eine ehrfurchtseinflößende Augenweide...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Pssssst :whistling:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

• Also das Gespannbild in Meeegabunt über dem Wasser ist schon besonderst toll!
    Könnte echt für ein Kalenderblatt herhalten.....oder so!

Grüsse vom Thilo

• Grundsätzlich stimme ich zu, wobei das "Wasser" schon zu sehr nach PS-Plugin ausschaut.
    Der Flood-Filter sollte sehr vorsichtig eingesetzt werden...

Viele Grüße, Stefan

• Grundsätzlich stimme ich zu, wobei das "Wasser" schon zu sehr nach PS-Plugin ausschaut.
    Der Flood-Filter sollte sehr vorsichtig eingesetzt werden...

Weist du, Stefan, dazu können wir nichts sagen. Dafür ist ganz alleine WoBie zuständig. :)

• @Rix Hier mal was für deine spitzen Ohren... Der B2 light fliegt bequem bis 6 km/h, bei 5 wirds langsam aufwendig. Darunter ist dann erstmal Schluss. Vielleicht ist mit einigen Anpassungen noch ein Quäntchen rauszuholen.
    Bei den Stellen, an denen er ausgebrochen ist, bin ich ihm noch entgegen gelaufen, um zum Startpunkt zurück zu kommen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Thilo: Das ist zwar eine Fotomontage ... ist aber trotzdem ein tolles Bild.

Ja, wieder sehr schöne Bilder !

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)