Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Am Himmel ist er nochmal so schön!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Bernd da GRATULIERE ich!

Jetzt hast Du Deinen Wolsing!!!!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ich bin sooooo happy , denn der fliegt in nicht ferner Zukunft hier am Rhein:

Nach vier Stunden konnte ich nur noch den "erledigt" Button bewundern, aber bei Dir ist das schöne Stück ja in guten Händen.
    Vielleicht können wir unsere beiden LDs ja mal gemeinsam "ausführen" - wäre bestimmt ein schönes Bild.
    Viel Spaß und mach ordentlich Bilder - die Schmuckstücke stehen auf passendes Abiente ;)

P.S.: sieht aber auch schon ganz schön ausgeblichen aus - also wenn Dich allzu sehr stören sollte... :D

LG Lena

Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

• @ Eifelfeuer :)

Ich habs nicht vergessen, Markus, aber den will Frank zurück - erben -. Solange bleibt er nämlich bei mir. :D :D

@ Lena :(

Versuchs du jetzt die Masche von StegMich, den Zustand des Vogels runter zu setzen, nur um ihn Moonraker abspenstig zu machen? ;(
    Zur Ehrenrettung von Michael: Er wollte die Unterlegenen nur trösten, nicht schnell genug gewesen zu sein ;)

• Nee, ich mach doch nur Spaß und gönne ihm den schönen Vogel von Herzen.

Aber sollte ihn das doch stören ... :rolleyes:

LG Lena

• Steht schon gut da der Onkel, ich musste nur den Köcher Waschen, da löste sich die Silikonbeschichtung innen auf, es bröselte beim Auspacken als wenn er Schuppen hätte :)

• Na ja Johnboy/Michael, :(

das dürfte für Moonraker/Bernd kein Beinbruch sein. evtl. nen neuen Köcher nähen ist nicht die Welt. ;)

:!: Aber ne Warnung für alle Wolsing-Besitzer, ihre Köcher ! NICHT ! zu waschen. :!:

Retnüg

• Die Köcher? Das ist ja nicht so schlimm.
    Aber an den Drachen fehlt die Waschanleitung und nach 'ner anständigen Kochwäsche...

hat man das Malheur :D

LG Lena

• Warum??

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Die Köcher? Das ist ja nicht so schlimm.
    Aber an den Drachen fehlt die Waschanleitung und nach 'ner anständigen Kochwäsche...

Zum Glück haste Buntwaschmittel verwendet, so strahlt er 12er nach der Kochwäsche noch intensiver als am ersten Tag!

(wenigstens hat der Bus in Hintergrund eine Bedienungsanleitung direkt auf dem Nummernschild)

• warum nicht waschen? ..das war bei mir ne Handwäsche mit Haarshampoo :) , die Beschriftung ist noch drauf geblieben

• Bilder zum Sonntag

Zuerst ein Bild mit zwei meiner Kinder. Das war im letzten Jahr, bevor ich

aus `n Verkehr gezogen wurde.

Dann mach ich mal mit Bildern vom 2. und 3. Wolsing-Fliegen weiter

dat 3. – wat da so rumliegt, kommt alles so pö à pö an `n Himmel

Anstellwinkel prüfen, korrigieren, kontrollieren und gestartet.

Für`s Bild am Himmel hat der `Knipser` gestreikt

noch nen paar einzelne

Hinweis auf Gespanntampen am Beispieldrachen

- - Nee, keine paar Einzelne mehr, wird zuviel für heute. Ist noch ne Menge zeigenswertes da.

Die strahlenden Freunde wünschen genau wie ich nen Schönen Sonntag.

Retnüg

• So ein schön trockener Strand, davon kann man in diesem Jahr nur träumen. Heute war wieder Schlammschlacht angesagt ;) Schöne Bilder mit erinnerungswerten Motiven :H: Ich freu mich aufs nächste Treffen.

• Moin Günter

Hast ja wieder Schöne Bilder rausgesucht.
    Sind sogar welche von meinem 4.0 Steiki dabei die ich noch nicht kannte.

Schönen Sonntag noch.
    Gruß Olaf

• :) Wie / Ob sich die Bilder gleichen ! / ? (von der Kluft her sicher) ;)
    Dazwischen liegen ca. 10 Jahre, damals auf Fanö, jetzt hier im Heiligen Geist.
    (ist heute zufällig nem Betreuer beim Bildergucken aufgefallen)