Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Das hast du gut gemacht, Uwe, Dank dafür
und auch an Jens, die `ollen Kamellen` für dich ausgekramt zu haben. Vielleicht interessiert sich doch noch jemand dafür, die Beschreibungen von Jens sind nämlich imWesentlichen gut getroffen und ausführlich.
Damals habe ich mir eigentlich nicht vorstellen können, das solch aufwendige Segelfertigung und Designs meinen Drachenbau so beeinflussen würde wie geschehen.
Fazit: Ich bereue auch im Nachhinein keine Stunde, die mich meinen Rücken hat spüren lassen und freu mich, dass es doch schon etliche Nachbauer gibt.
Retnüg
-
"Damals habe ich mir eigentlich nicht vorstellen können, das solch aufwendige Segelfertigung und Designs meinen Drachenbau so beeinflussen würde wie geschehen."
Doch Günter... iss passiert!!
-
Sonntagsbilder
Von – Sliderule – hab ich nen Stick mit ner Menge Bilder vom 5. W-Fliegen erhalten.
Wohlan, fang ich an auszusuchen.
Philipp macht den Anfang mit dem Steiki 3,5Bunt
dann kommt Maximilian mit dem Long Dart Magnum von 8 / 92 hinzu.
Man beachte das tiefe Profil.
dann begegnen sich beide am Himmel, trennen sich wieder und fliegen ihren eigenen Törn.
So, nächsten Sonntag geht’s weiter, wünsch nen schönen Tag.
Retnüg
-
-
Ich geniesse diese Bilder jeden Sonntag, ausserdem steigern sie die Vorfreude auf den nächsten SPO Besuch, geplant im Oktober...
-
Viel zu spät habe ich heute in den Thread geschaut - aber noch rechtzeitig für die schönen Bilder. Ich freue mich auf die Fortsetzung, Günter!
-
-
Morgen erscheint die neue KITE & friends mit einem kleinen Lenkdrachen-Special. Dieses Foto darf den Titel zieren:
-
Fein, Jens, das hat Frank alias Blackbird-xx auch verdient. Seine Designs sind
wirklich zeigens- und sehenswert. -
@ Blackbird XX
Einfach nur wünderschön anzusehenSo etwas in natura zu sehen und vielleicht sogar mal selbst zu fliegen, EIN TRAUM
-
super Titelbild!!!
-
Jens, Danke der Ehre, die aber auch Wolfgang gehört, der dieses Traumhafte
Foto geschossen hat!
@ Alle, Danke
Gruß Frank -
-
Morgen erscheint die neue KITE & friends mit einem kleinen Lenkdrachen-Special. Dieses Foto darf den Titel zieren:
@ Günter; @ Jens; @ Frank; @ Thomas; @ alle Wolsing-Freunde
Günter als geistiger Vater dieser Drachen,
Thomas und Jens als Organisatoren des Wolsing-Fliegens in SPO,
Frank als Designer, Erbauer und Pilot dieses herrlichen Gespanns,
Jens als Multiplikator und
ich als Fesseldrachen-Luftbildfotograf mit 27 Jahren Erfahrung in diesem Hobby
bilden eine Kette mit Gliedern, ohne welche eine derartig gelungene Präsentation
des wunderbaren Lenkdrachenhobbys schon dann scheitert, wenn auch nur ein Glied fehlt,
welch´wunderbare Erfahrung.
In Wirklichkeit ist diese Kette noch viel länger, denn ohne das Verständnis unserer
Ehefrauen und die wohltuende Anwesenheit und Unterstützung der Freunde
hätte es dieses Foto auch nicht gegeben.
Danke an Alle!
Wolfgang -
@ Wolfgang,
ich glaube dem kann man nicht mehr viel hinzufügen!!
Außer, dem letzten Abschnitt noch einmal hervorheben!!"In Wirklichkeit ist diese Kette noch viel länger, denn ohne das Verständnis unserer
Ehefrauen und die wohltuende Anwesenheit und Unterstützung der Freunde
hätte es dieses Foto auch nicht gegeben."Gruß Frank
-
Bilder zum Sonntag
Dann mach ich mal weiter mit Thomas / Sliderules B3(?) Eigenbau
Philipp musste sich ganz schön ins Zeug legen.
Na ja, ist ja auch ein B und kein W-Schönflieger
am Freitag war der 9er dran, alle haben sich dran versucht und hatten ihren Spass.
selbst Annika in Papas Schoß – kaum zu glauben
und über Jens das schöne Gespann von Frank / Blackbird-xx
Das solls für heute gewesen sein, Fortsetzung folgt
Schönen Sonntag wünscht
Retnüg
-
Hey tolle Bilder
Da wäre ich gerne bei gewesen.Wünsche auch einen schönen Sonntag
-
Moin Günter
Schade das die Treffen so schnell vorbei sind.
Aaaber die Bilder bleiben uns erhalten und schüren die Vorfreude auf das nächste Treffen.Gruß Olaf
-
Diesmal ein schöner Abschluss des Sonntags, tolle Bilder!