dank hallo - was ist mit günter - hat er sich offiziell ne auszeit genommen ?

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
@ alle Wolsing fans
Heute wird es keine Sonntagsbilder geben, da Günther sich eine kleine Auszeit genommen hat, bzw. ein paar Tage offline ist.
Ja, hat er
-
danke
-
@ all
Ja Freunde, es war mal wieder soweit, die Auszeit ist mir von meinem Körper aufgezwungen worden. Ein paar Steinchen und vor allem ne ´Vorhofflimmerei` holten mich von den Beinen, aaaber glücklicherweise OHNE hinzufallen. Danach haben sich ne janze Menge dienstbarer Geister zeitenlang um mich jekümmert - - -
Is halt so, die Jahre fordern ihren Tribut.
Nen paar Wochen kurztreten und ruhig verhalten, dann sehen wir weiter. Aaaber so einfach ist dat nu auch wieder nich, da besteht bei mir noch ganz viel Lernbedarf.
@ Sliderule
Danke, Thomas, das du die Freunde informiert hast. Für neue S-Bilder brauch ich halt den Stik zurück.
Na denn, dat wars
Retnüg
-
Sind froh, dass Du wieder halbwegs auf dem Damm bist Günter! :H:
Ohren steif halten!
-
Schön wieder von dir zu hören Günter.
Gruß Olaf
-
Moin Günter,
schön das du wieder da bis!!! Lass es langsam angehen, damit du
dich wieder richtig Erholst.
Du hast ja nächstes Jahr noch vor!!
Gruß Frank -
Willkommen zurück, Günter. War langweilig hier ohne Dich. Die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Erholung!
-
Willkommen zurück, Günter. War langweilig hier ohne Dich. Die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Erholung!
Hi Günter...kann mich Bernd nur anschliessen...so isses!
-
Moin @Retnüg, schön wieder von dir zu hören. Hier noch was für die Abendentspannung. Komme gerade vom Strand, bin heute den Flaki und deinen B5 bis zur letzendlichen Flaute geflogen. Sehr schönes Leichtwindfliegen, wobei mich der B5 wirklich erstaunt, wie früh der geht. Mit dem Flaki war ich heute der Slide-König
-
Hallo Günter,
hatte Dich schon wirklch vermisst.
Gruß, Jörg -
Annika und ich haben Dich hier auch sehr vermisst!
-
Moin @Retnüg, schön wieder von dir zu hören. Hier noch was für die Abendentspannung. Komme gerade vom Strand, bin heute den Flaki und deinen B5 bis zur letzendlichen Flaute geflogen. Sehr schönes Leichtwindfliegen, wobei mich der B5 wirklich erstaunt, wie früh der geht. Mit dem Flaki war ich heute der Slide-König
Hallo Günter,leider habe ich das Flaki-Projekt nicht rechtzeitig zum diesjährigen Treffen fertigstellen können. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt. Und Uwe hat mir heute eine Extraportion Motivation mit auf den Weg gegeben! Konnte sowohl mit seinem Eigenbau-Flaki als auch Deinem B5 eine ganze Zeit fliegen.
Für den Flaki fehlte mir noch die rechte Übung bei dem geringen Wind. Da hat Uwe die Slides regelrecht zelebriert, während ich mit dem B5 Schönfliegen mit sattem Grundruck genossen habe. Total genial!
Mit besten Grüßen,
Holger -
Na Jungs und Mädchen Annika, ihr gefallt mir, mich so wieder aufzubauen.
Da bleibt mir ja garnix andres übrig, als kräftig Ruhe zu üben.
Dat 6. W-Fliegen kommt bestimmt und dann will ich doch wieder mitmischen. Ist zwar noch lang hin - - - aaaber hab ja schon gaaanz lang hinter mir. Wie sagt man: Übung macht den Meister `und fördert das Stehvermögen`.Retnüg
-
@günther
Du weisst von wem die Daumen sind.
-
Jaaaa
-
Günter!! Bin froh das Du wieder hier online bist!!
Guido & Annika
-
Bilder zum Sonntag
Zur Begrüssung ein Bild mit Annika (Username: Paprika 7), die übrigens heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch, mein Mädchen.
Sie sitzt bei ihrem Papa (Wombat) sicher wie in Abrahams Schoss und fliegt den Flaki 6,0
den sie mir dann übergeben hat.
danach gabs zwei strahlende Männer
und eine beruhigte Nicole Ruhe, dass mir nichts passiert ist.
Dann hab ich noch den Long Dart Vario (Prototyp von 1991) mit gelöster Spannschnur geflogen und seinem `Vario`geräuschmässig alle Ehre gemacht.
zum Schluss noch Franks (Blackbird-xx) ansehnliches dreier Gespann.
und noch eins - alles was da rum lag -
Das war`s mal wieder, wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
@ Günter, schön das wir wieder die Sonntagsbilder von dir zu sehen bekommen!!
@ Annika, Alles gute zum Geburtstag und weitehin viel Spaß am fliegen!
Gruß Frank -