Flakini
Schön, dass dir meine Namensschöpfung gefällt Ich finde die weißen Nähte richtig schick :H: Und schwarz-rot passt sowieso immer super zusammen.
Flakini
Schön, dass dir meine Namensschöpfung gefällt Ich finde die weißen Nähte richtig schick :H: Und schwarz-rot passt sowieso immer super zusammen.
Flakini
Wow, tolle Idee und Umsetzung!
ohne Diagonalstab wäre es kein Flaki. Er fliegt ohne auch nicht schlechter. Ich bin eh noch am Feintuning. ich möchte, daß er noch etwas definierter um die Flügelspitze dreht. Im Moment ist der Drehpunkt etwas außerhalb.
etwas definierter um die Flügelspitze dreht
Waagepunkt weiter nach innen?
Moin Günter,
noch keine Sonntagsbilde, alles Ok bei dir??
Gruß Frank
@ alle Wolsing fans
Heute wird es keine Sonntagsbilder geben, da Günther sich eine kleine Auszeit genommen hat, bzw. ein paar Tage offline ist.
Die Wolsing Poloshirt Aktion war eine spontane Aktion, es wundert mich ehrlich gesagt das hier bisher noch niemand nach dem Grund
für die 5 Sterrne auf Günther´s Shirt nachgefragt hat.
Die 5 Sterne symbolisieren nicht
- das 5. Wolsing Fliegen
- die big five, d.h. die 5 größten Lenkdrachen der Welt (Flaki 12.0, Flaki 9.0, Flaki 7.6, Flaki 7.0 und Flkai 6.0) aus Günther´s Schmiede.
Obwohl das alles auch treffende Gründe wären.
Der wahre Grund ist folgender:
Sie stehen für die 5 Lenkdrachenfamilien die Günther seit den 90´er Jahren in seinem Kämmerchen entwickelt und konzipiert hat.
Sie symbolisieren die Baureihen die allen Wolsing Lenkern soviel Freude bereiten, und die auch bereits zu vielen einzigartigen Eigenbauten angeregt haben.
5 Sterne für
- Dart Baureihe
- Team Baureihe
- Steiki Baureihe
- Flaki Baureihe und
- die B-Serie
In dem Sinne wünsche ich allen -auch in Günthers Namen- einen schönen Sonntag.
Ich hoffe sehr, wir müssen uns jetzt keine Sorgen um Günter machen!?
Nein!
Dann bin ich beruhigt.
Kann mir gut vorstellen, dass Günter auch mal was anderes machen möchte, als von morgens bis abends hier zu posten. Gönn dir die Zeit :H:
Ich habe da mal eine Frage an dich Günter : Wie wirkt es sich aus ,wenn die Drachennase breiter ist , du kannst da vielleicht am ehesten was zu sagen , mein neuer hat jetzt eine Nase von etwa 21 cm , der alte nur ca 12 cm .
Ich meinte jetzt das Flugverhalten , trotzdem Danke für deine Antwort
Breite Nasen sind doof! Das Bild in "gerad61" sein Post zeigt es doch absolut klar und überzeugend... was für ein ästhetischer Unterscheid!
Breite Nasen sind doof
Dann guck dir mal deinen 6er genau an Wenn du ihn nicht mehr haben willst, nehme ich ihn dir gern ab :H:
Na dann lass ich mich mal überraschen