Dann ist ja gut, dachte schon ich muss meine OQS noch mehr kürzen

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Neee Uwe, bloss nich
-
Zum Vatertag die beiden Mächtigen
Schönen Gruß Retnüg -
-
Wenn das Wetter mitspielt, gibts zum heutigen Vaddertach den "kleinen" sogar live zu bestaunen. Wir planen heut einen kleinen 9er Flugversuch. :H:
-
Herrlich!
Vielen Dank, Günter, für die immer wieder wunderbar anzuschauenden Bilder! -
Markus, wenn ich jetzt sagte: `nicht der Rede wert` tät ich lügen.
D A N K E
Uwe, viel Vergnügen dabei. Dann erwart` ich hier nen Kurzbericht mit `nen Foto!
Ich beneid` euch, nicht dabei sein zu können. -
Wenn das Wetter mitspielt, gibts zum heutigen Vaddertach den "kleinen" sogar live zu bestaunen. Wir planen heut einen kleinen 9er Flugversuch. :H:
Kann ich Euch überreden, bis zum Sonntag zu warten? -
und? ist der "kleine" geflogen?
-
Jupp, Bilder gibts von Jens oder Moonraker. Durfte ihn auch mal halten, aber da ich ein bisschen ausm Training bin, waren nur ein paar Spins möglich, danach totale Unterarm-Übersäuerung
-
Wow....tolle Bilder....da komm ich wohl ein bissle zu spät, hätte ich auch gerne miterlebt!
Ihr glücklichen Menschen! -
War ein tolles Fliegen mit dem Kleinen am Vatertag. Bilder etc. gibt es am Sonntag.
-
@Moonraker
Ja, wir wollen Bilder sehen... -
Zitat Moonraker:
ZitatWar ein tolles Fliegen mit dem Kleinen am Vatertag. Bilder etc. gibt es am Sonntag.
OK, ist aktueller.
Dann verschieb ich mal meine Bilder auf nächsten Sonntag. -
Mittlerweile ist alles sortiert - sind ein paar ganz nette Fotos dabei (war ja auch Jens an der Kamera). Bin erst am Sonntag wieder zu Hause und in der Lage Bilder vernünftig hochzuladen (nur als Erklärung warum es so lange dauert).
-
Na, dann zeig ich meine doch vorab, damit die `Frühgucker` nicht enttäuscht sind.
Bilder zum Sonntag
Flaki 6,0; Tuch in Orange und Blau reichte nicht, also hab` ich das Segel ganz Bunt gemacht.
Der befindet sich jetzt als Geb.-Geschenk bei einem allerersten aktiven Drachenfreund in Rendsburg.
Der zweite Flaki 6,0 im Garten
und bei seinem neuen Besitzer – Wombat – in SPO beim 4. W-Fliegen
So, genug für heute, nächsten Sonntag geht’s weiter,
wünsch für jetzt nen Schönen.Retnüg
-
Guten Morgen Günter,
beides wunderschöne Kunstwerke !!!
Gruß, Jörg -
Danke Jörg
Kunstwerke? - - Kommt auf die Betrachtungsweise an. Die Flicken
hätten sonst `entsorgt ` werden müssen.
-
Guten Morgen,
schön bunt, so sieht der Himmel am schönsten aus.
NoFear
-
Beide Flakis sind doch Meisterwerke von Dir Günter! Einmalig. Was für ein Unterscheid zu all den kommerziellen Drachen der heutigen Zeit....
Ich soll Euch auch alle schön vom Flaki 6.0 grüssen!!!!! Er ruht hier wohl temperiert neben mir im Arbeitszimmer. Noch genau 6 Wochen und dann fliegt er wieder drei Wochen lang in SPO. Da freut er sich schon drauf.