Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Ich reihe mich auch mal ein in die Riege der "Mehr-Gucker-als-Schreiber-in-diesem-Thread"

Mein Sonntag sieht folgendermaßen aus:
    Um 10:00 gehts zum Foto-Stammtisch, gegen 13:00 gibts dann daheim einen späten Brunch, so ein richtig ausgedehntes Frühstück mit Toast, Tick-Ei und alles, was dazu gehört.
    Dabei schnapp ich mir immer mein iPad, um einen Blick ins Forum zu werfen (Facebook, Mail und das kleine Online-Game kommen später dran)
    Und, lieber Günter, jetzt darfst du genau einmal raten, in welchen Thread ich als allererstes schaue, egal, was wo als neu gekennzeichnet ist !!
    Bitte mach noch ganz lange weiter mit dem Sonntagseintrag, ich freue mich jedes Mal darauf !!

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Mach keinen Mist!
    An die Admins oder so: Vielleicht kann man die Klicks irgendwie besser sichtbar platzieren?

• :) Dank schön, Dominik, für den Austausch mit Andreas. So hats ganz gut geklappt. :thumbup:
    Ist ein feiner Kerl, hat mir schon öfter bei solchen Fragen geholfen.
    Das Bild zeigt ihn ganz rechts stehend.

3. W-Fliegen, SPO 2013

• Toll, der B6!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Lieber Günter!

Auch ich tue mich im sogenannten neuen Forum sehr schwer mit seinem Wertesystem!

Es wäre aber ganz schlecht, wenn Ikonen wie DU daraus negative Schlüsse ziehen würden.

Ganz herzliche Grüße

Guido
    WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Bilder zum Sonntag

Na denn, ihr wollts ja nicht anders.
    Dann zeig ich mal Bilder, die ich bei meiner letzten Reha in der Weserbergland-Klinik auf Wunsch für die Haus-Info zusammengestellt hab`. Die sind auszugsweise als Video im Gemeinschaftsraum gezeigt worden und fanden große Beachtung.

Der alte Hagestolz / Macher auf Fanö

Maike mit Steiki 3,0 Flickwark, trägerfarbe Weiss

Steiki 3,0

Steiki 3,0 W Flickwark

andere Belichtung

Long Dart Turbo Flickwark

Der `Müde` baut Steiki 1,5 auf

Steiki 4,0 Flickwark, Der Erste

Long Dart Magnum Flickwark

Flaki 5,0

Und so wird’s auch weiter geh`n, wünsch nen schönen Sonntag.

Retnüg

• Dir auch einen schönen Sonntag und danke für die Bilder!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Guten Morgen Günter,

das ist für mich das erste nach dem Sonntag-Morgen Frühstück, die schönen Bilder von dir anzuschauen. Und jedes weckt es in mir bald ein neues Bauprojekt anzugehen.

Euch allen auch einen schönen Sonntag.

NoFear

• Moin Günter

Genau das haben wir gewollt.
    Wieder super Bilder. Besonders der Müde ,der trotzdem ein lächeln im Gesicht hat.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß Olaf

• moin moin,
    immer wieder schön so ein Sonntag mit deinen Bildern Günter.

...nen schönen Sonntag wünsche ich, Grüße an Irmchen

• Fein, weiter gehts, so ist's recht :)

NoFear hat recht, es juckt jeden Sonntag so ein ganz klein wenig in den Näh-Fingern

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Zitat Rix:

Zitat

es juckt jeden Sonntag so ein ganz klein wenig in den Näh-Fingern

So ist recht, all Infizierten, ich hätte nix dagegen, wenn´s dann und wann auch mal
    kurz in den Tipfingern juckt, in etwa so wie heute. ;) :D
    Jedenfalls dank ich euch. :thumbup: