Ja Bernd, ich glaube, dass solche Bilder realistisches LEBEN zeigen, frohes, aktives Leben mit seinen Lenkdrachen.

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
-
Klasse Günter!! Das dritte Bild von oben hat eine tolle Ausleuchtung.
Und spar Dir ruhig noch ein paar Bilder für die anderen Sonntage -
Wow, und wieder sensationell schöne Bilder !!!
...und mein Liebling is auch dabei
-
Immer wieder supi!!
-
Danke Bernd, Stefan und Guido für eure Aufmunterung.
Es wird immer schwieriger, interessante Bilder in meinen Dateien zu finden, die noch nirgendwo gezeigt worden sind, also bleiben Doppelmoppeleien oder Wiederholungen an der Tagesordnung.Hinzu kommt die `schwächelnde` Resonanz, die mich die Weiterführung der Bilderreihe in Frage stellen lässt. Über kurz oder lang wird sie sich überholt haben und eingestellt werden müssen. So ist das nun mal, genau so wie mit vielem anderen auch.
Aaaber - - vorerst mach ich weiter. -
Nur nicht aufgeben! Dann hätte ich auch schon längst das Filmen einstellen müssen...
-
Hallo Günter !
Gehe davon aus, dass es hier viele interessierte Zuschauer gibt - auch wenn nicht
viele davon zurück schreiben !
Gruß, Jörg -
moin moin Günter,
also ich habe ja schon viele Beiträge von Dir gelesen
, aber der letzte .... da fehlen mir die Worte .... isses Dir da nicht gut gegangen ?????
Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Mach bloß keinen Quatsch aufs Alter hin !!!!
Es ist mittlerweile schon eine schöne Angewohnheit am Sonntag nach dem Frühstück die Kiste an zumachen und schauen ob "ER" was reingestellt hat
Aber auch Du hast Recht, wir gehören auch zu der Sippe, die Gucken und nix Schreiben, also sozusagen die stillen Genießer!! Denk vielleicht mal dran, wievielen Leuten Du da eine Freude machst und ein paar Minuten in schöner Erinnerung an Vergangenes bescherst ..., gell
Also BITTE, schön weitermachen.
Einen schönen Tag Dir noch und Gruß
Michael und Brinja
-
Moin Günter,
wieder mal sehr schöne und imposante Bilder, vor allem vom 7.6er. Erinnert mich an meine letzte Flugsession mit dek 5er. Ist so präzise zu fliegen, dass ich ihn am Windfensterrans auf eine Spitze stellen konnte, und ein paar Sekunden stehen lassen habe. Danach problemlos weiter zu fliegen
-
Na ja Freunde, vielleicht liegen meine Zweifel auch daran, dass ich die Aufrufe nicht mehr verfolgen kann wie im alten Forum. In der Einführungszeit des neuen Forums schossen sie für meinen Thread in unrealistische Höhen, z. B. mehr als 500 Klicks am Tag. Inzwischen dürfte sich aber das Neue Forum etabliert und die Aufrufe normalisiert haben, nur - - sie werden nicht mehr angezeigt, die Möglichkeit, das Interesse zu verfolgen ist für mich nicht mehr gegeben.
Sei es wie es will – eure `Seelenmassage` geht nicht ungespürt an mir vorbei. Die Zukunft wird`s zeigen. Reißt mir aber nich dä Kopp ab wegen de ollen Kamelle. -
Hallo Günter,
klar kannst Du die Klicks verfolgen - in der Listenansicht:
https://www.drachenforum.net/i…oard/1016-Allround-Kites/Derzeit: 322.277 Klicks !
Gruß, Jörg
-
Hallo Günther,
Keine Sorge.
Mach bitte weiter wie bisher!Gruß
Thomas -
Moin Günter!
auch wenn ich nicht jedesmal was schreibe, den Thread und die Sonntagsbilder verfolge ich regelmäßig. Also immer weiter so.
-
Hallo Günter
Noch ein Stiller Genießer.
Auch bei mir ist Sonntagmorgen ein Wolsing morgen.
Jedesmal tolle Bilder.
Und in jeder deiner sogenannten Ollen Kamellen findet man etwas neues . Also, kein Grund aufzuhören.
Gruß Olaf
-
Zitat Nasenbär:
Zitatklar kannst Du die Klicks verfolgen - in der Listenansicht:
drachenforum.net/index.php/Board/1016-Allround-Kites/
Nee Jörg, da bin ich wohl zu unbedarft. Wenn ich den Link anklick springt er in die oberste Leiste.
Aaber wie finde ich dann die Listenansicht? Für - was ich weiter tun muss - wär ich dir dankbar.
Geh` aber von einem `Nixwisser` auf diesem Gebiet aus. -
-
Genau so !
Und sollte Dein Thread mal nicht ganz oben stehen (was er eigentlich immer tut), dann
einfach etwas mit der Maus nach unten fahren und Du wirst ihn finden.
Gruß, Jörg