Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Wieder sehr schöne Bilder aus der guten alten Zeit!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Jo, schöner Brummer, gibts von dem aktuelle Infos, Zustand, Flugbereitschaft, Fotos, Videos? Die Bilder auf der HP sind ja noch vom Erstflug.

• Betr.: Nachbau Flaki 7,6 durch Freiherr :thumbup:
    Zitat Dominik:

Zitat

Ich dachte mir ich verlinkte den mal damit er nicht in den Tiefen des Forums versinkt

Gut gemacht, Dominik, ich kenn den Thread zwar, weiss aber auch nicht, wo er zu finden ist.

• Jessasresel, da isser wieder... hatte den schon fast erfolgreich aus meinem Hirn verbannt... X/ ;)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Klasse, noch mehr Verrückte hier !!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Zitat Moonraker:

Zitat

Klasse, noch mehr Verrückte hier !!

:) so iset, Bernd, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D
    aaaber - - wollen wir dat überhaupt? ;) ick fühl mir als oberverrückter
    Dauerinfizierter noch ganz wohl in meiner Haut :saint:

• Wieso, erbebt die Tastatur gerade unter heftiger Materialbestellungstipperei??? ;)

Nee, aber ich erwische mich beim spekulieren, ob ich nicht doch... gewissermaßen... irgendwas großes möchte ich bauen 8)

Jetzt muss bis Mai erstmal der Long Dart vented fertig werden, und ein paar kleine Reparaturen machen und den Magnum knatterfrei bekommen. Genug zu tun :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Wenn das nicht eine der schönsten Formen der Nostalgie ist ^^ Dir auch einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Die Team-Darts haben ja ein hammermäßiges Design... :H: Schöne Bilder. Jens hat heute ein paar vom Flaki und mir gemacht, werden bestimmt bald zu sehen sein.

• :) Danke, Bernd, gut, dass du `eine` sagst, sonst würden wir uns und unser Hobby überbewerten.

und dir, Uwe, :) dann kann ick mir ja schon mal auf die Bilder von Jens freuen.
    Vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten Freuden :thumbup:

• Mit meinen 1,78 liege ich doch voll am Scheitelpunkt der Gaußglocke ;)

Habt ihr es eigentlich mal gewagt, den 12er so aufzustellen? Wenn ja gibts davon auch ein Bild?

• Zitat Crush:

Zitat

Habt ihr es eigentlich mal gewagt, den 12er so aufzustellen?

Nee, Uwe, dat sollte man auch schön bleiben lassen. Der 7,6er ist schon hart an der Grenze.