Wieder sehr schöne Bilder aus der guten alten Zeit!

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Sollte der rote Milan mal eine neue Heimat suchen....... schöne Gegend, der Hunsrück!
Günter, Ehre, wem Ehre gebührt...
-
Danke, Markus, aaaber - ich glaube, dass wird wohl nur ein Wunschdenken bleiben - - -
Wenn Frank nach Hamburg kommt, werd` ich ihn mal darauf ansprechen, versprochen -
Bin gerade am Threads aufräumen und verschieben, da ist mir dieser Thread unter den Mauszeiger gefallen. Ich weiß gar nicht ob der hier in dem Thread schon zu finden ist, er ist ja wohl auch etwas untergegangen. Ich dachte mir ich verlinkte den mal damit er nicht in den Tiefen des Forums versinkt
-
Jo, schöner Brummer, gibts von dem aktuelle Infos, Zustand, Flugbereitschaft, Fotos, Videos? Die Bilder auf der HP sind ja noch vom Erstflug.
-
-
Betr.: Nachbau Flaki 7,6 durch Freiherr
Zitat Dominik:ZitatIch dachte mir ich verlinkte den mal damit er nicht in den Tiefen des Forums versinkt
Gut gemacht, Dominik, ich kenn den Thread zwar, weiss aber auch nicht, wo er zu finden ist. -
Jessasresel, da isser wieder... hatte den schon fast erfolgreich aus meinem Hirn verbannt...
-
Wieso, erbebt die Tastatur gerade unter heftiger Materialbestellungstipperei???
-
Klasse, noch mehr Verrückte hier !!
-
Zitat Moonraker:
ZitatKlasse, noch mehr Verrückte hier !!
so iset, Bernd, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
aaaber - - wollen wir dat überhaupt?ick fühl mir als oberverrückter
Dauerinfizierter noch ganz wohl in meiner Haut -
Wieso, erbebt die Tastatur gerade unter heftiger Materialbestellungstipperei???
Nee, aber ich erwische mich beim spekulieren, ob ich nicht doch... gewissermaßen... irgendwas großes möchte ich bauen
Jetzt muss bis Mai erstmal der Long Dart vented fertig werden, und ein paar kleine Reparaturen machen und den Magnum knatterfrei bekommen. Genug zu tun
-
Bilder zum Sonntag
Und weiter geht`s mit Nostalgie, kann ja keine neuen `Wolsings` mehr bringen.
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Wenn das nicht eine der schönsten Formen der Nostalgie ist
Dir auch einen schönen Sonntag!
-
-
Danke, Bernd, gut, dass du `eine` sagst, sonst würden wir uns und unser Hobby überbewerten.
und dir, Uwe,
dann kann ick mir ja schon mal auf die Bilder von Jens freuen.
Vorfreude ist bekanntlich eine der schönsten Freuden -
Hier ein nachgereichtes Bild vom Samstag. Jens kam spontan zum Strand als ich leider schon am Einpacken war, aber für ein paar Bilder hats gereicht.
-
Bild 3 und 5: Mensch Uwe, wat bist du klein
-
-
Zitat Crush:
ZitatHabt ihr es eigentlich mal gewagt, den 12er so aufzustellen?
Nee, Uwe, dat sollte man auch schön bleiben lassen. Der 7,6er ist schon hart an der Grenze.