Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Danke Thomas, für das erste Bild. Ich mache gerade das Video fertig... Den Rest gibts dann im Flaki-Tröt :H: Nur soviel, es was der Hammer.

• So, habe das Video noch fertig bekommen. Wem es zu lang ist, der darf vorspulen ;) Ab 4.15 kommen ein paar schöne Spins...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dein Flaki hat ein wirklich schönes Flugbild und auch die engen Spins sind echt super.

Und man sieht ja das die Zugkräfte auch angenehm waren bzw. sind.

Sehr schönes Video, toll das du auch Unterstützung hattest.

• Super, herzlichen Glückwunsch! Schön, Eure Freude zu hören beim gelungenen Erstflug!
    Eine Frage: vielleicht liegt es an der Perspektive im Video, aber ich hatte den Eindruck, dass sich der Flaki in den Spins verformt, sich die LK in Drehrichtung nach innen zieht. Hattest Du auch den Eindruck?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Genau, dann passt das ja. Ich wusste die Bestabung nicht mehr...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @ ganz speziell für Crush :)

Damit ist dir ein Glanzstück gelungen, Uwe, meinen Kratzfuß :thumbup:
    Der Drachen strahlt in Allem eine erhabene Ruhe aus. Das wird bei Videos mit näher herangeholtem Drachen
    noch augenscheinlicher werden.
    Uwe, Du bezeigst mir mit diesem Flaki 5,0-Eigenbau im reinen W-Design alle Ehre. Danke :)

Retnüg

• Danke Günther, nachdem ich gesehen habe, dass er fliegt, war die Anspannung auch schnell verflogen und wurde durch Euphorie abgelöst. Es war wirklich sehr entspannend.

@Moonraker Ich habe die UQS ja auch noch gehülst. Die werde ich irgendwann mal durchgängig (pro Seite) ausführen. Mir ist nur aufgefallen, dass das Segel etwas flattert, werde nochmal steifere Standoffs ausprobieren.

• Ganz nach Wunsch, Thorsten ;) Jedenfalls schmeckst du mir besonders gut, wenn wir uns auch noch nicht
    persönlich begegnet sind. Das können wir aber beim 5. W-Fliegen abstellen. :D :thumbup:

• Hallo Günter ,
    eine schöne bunte Bilder Mischung. Passend zum heutigen Tag.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern und einen schönen Tag.

Gruß Olaf

• @ all: nachträglich noch frohe Ostertage.

Mein Gespann hat nun zu Ostern Nachwuchs bekommen und heute seinen Jungfernflug absolviert.

Und der Große durfte auch mit auf den Ausflug

Einmal editiert, zuletzt von Mibri ()

• Viele schöne Bilder dabei!
    @ Michael, Glückwunsch zum gelungenem Jungfernflug. Wie war es mit den
    schönen bunten zu Ostern!?
    Allen noch schöne Ostern,
    Gruß Frank