Mensch Jungs, endlich hat dat Einloggen geklappt. Muss mich morgen erst schlau machen, dann sehen wir weiter.
Lieb, dass ihr euch gesorgt habt, aaaber Unkraut vergeht nicht.
Retnüg
Mensch Jungs, endlich hat dat Einloggen geklappt. Muss mich morgen erst schlau machen, dann sehen wir weiter.
Lieb, dass ihr euch gesorgt habt, aaaber Unkraut vergeht nicht.
Retnüg
Herzlichen Dank Dominik!
Hi Günter,
das hat auch bei mir etwas gedauert, aber schön das es geklappt hat.
Jetzt muß ich nur noch raus bekommen wie das mit den Fotos einstellen
klappt. Dann könnte ich mal die drei zusammen zeigen.
Gruß Frank
Nehme doch die "erweiterte Antwort", da kannst du Dateianhänge (Bilder) an den Post hängen.
Willkommen zurück Günther
Jetzt muß ich nur noch raus bekommen wie das mit den Fotos einstellen
klappt.
Galerie anklicken, Bilder hochladen.
Einfügen der Bilder: im Editormenü siehst du in zweiter Zeile ein Icon rechts neben dem "T", was ein "W" darstellen soll, sieht aus wie 'ne Schlange.
Das klickst Du an, und bekommst dann Deine Bilder angezeigt, die Du einfügen kannst.
Das klickst Du an, und bekommst dann Deine Bilder angezeigt, die Du einfügen kannst
Das ist ja noch einfacher, coole Sache, der Editor gefällt mir immer besser
Mhh. gerade versucht, kann zwar die Größe auswählen, aber danach ist Schluss und er fügt nichts ein...
Edit. Ah, scheint beim "Beitrag bearbeiten" nicht zu funktionieren. Bei einer neuen Antwort gehts...
Hehe, Doppelposts werden abgewürgt, auch nicht schlecht...
Ok, danke, dann werde ich mein Glück morgen mal versuchen!
Gruß Frank
Galerie anklicken, Bilder hochladen.
Hört nicht auf den Heiko, der lebt noch im uralten Forum.
Es ist ohnehin sinnvoll ein Bild, welches direkt zu einem Beitrag gehört, auch innerhalb eines Beitrags hochzuladen.
Dafür:
Ich glaube ich mache morgen mal ein bebildertes Tutorial.
Hört nicht auf den Heiko, der lebt noch im uralten Forum.
Wir sprechen uns noch, Sonntagnacht an der Gathe!
Ich halte das für diskussionswürdig, die Galerie bietet einen tollen Überblick über die eigenen Bilder.
die Galerie bietet einen tollen Überblick über die eigenen Bilder
Genau das meinte ich. Zumal ja auch manche die selben Bilder mehrmals einbinden, dann wäre jedes mal der Anhang neu hochgeladen. Könnte den traffic ziemlich hochjagen...
Moin Armin,
gibt es dann die Möglichkeit, mir alle Dateianhänge, die ich im Forum hochgeladen habe, irgendwo gesammelt anzusehen? Denn bei "Bilder" im Profil sehe ich nur die im Album in der Galerie.
Nein, natürlich. Wenn Du die Bilder ohnehin anderweitig verwendest, ist die Galerie sicherlich der bessere Platz!
Bilder zu einem Beitrag hochladen sollte man natürlich nur, wenn das Bild auch wirklich nur zu einem Beitrag gehört.
Ich halte das für diskussionswürdig, die Galerie bietet einen tollen Überblick über die eigenen Bilder.
Ich habe leider noch allzu schlechte Erinnerung an die alte Galerie, die schnell zugemüllt war mit Bildern läääängst gelöschter Threads, irgendwelcher Screenshots und "lustigen" Bildern usw.
Ja eben, und dann verschwinden die Bilder, die eigentlich zu einem Beitrag gehören, aus eben solchen wieder. Eine Grundsatzdebatte eben. Ich glaube ich schreibe mir mal auf die ToDo Liste eine Möglichkeit zu schaffen Beitragsuploads gesammelt in einer Übersicht anzeigen zu lassen.
Zitat Crush:
ZitatWillkommen zurück Günther
Danke Uwe und - - - Klasse Bild von DEINEM 5er
Dann versuche ich es mal mit den Bildern.
Flotter Dreier Blackbird ! Schon zusammen geflogen?
Ich habe gestern mal das 5. Wolsing Fliegen im Kalender eingetragen.