Günter Wolsing Drachen-Thread!

• @ Moin Moin Frank :) , Foto hochladen.net geht immer noch nicht. Habe dann picr.de genommen.
    @ Korvo :) Dir auch Moin, Bernd. Ist mir zwar nicht ganz so vertraut, hat aber gut geklappt. Jedenfalls ne gute Alternative :H:

• picr. de funktioniert bei mir immer bestens.

Wieder tolle Bilder von dem Kleinen, Günter!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @ Günter und Bernd, Danke, dann probiere ich es mal.
    Mein Long Dart Team Gaze F-XL 4,6m hat einen kleinen Bruder bekommen,
    den Team Gaze F-L 3,6m in Blau.

allen noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Frank

• @ Günter, Danke
    ja, das wird ein Gespann, denn es kommt noch der Team Gaze F-M 2,6m
    dazu und dann geht die Post ab! :-O
    @ Thomas, Danke
    auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen, spätestens in SPO beim Wolsingfliegen!
    Er hatte heute auch seinen Erstflug, die Windverhältnise waren nicht
    so gut, hat sich aber einfliegen können.
    Gruß Frank

• frank; @ alle Wolsing-Freunde

Hallo Frank!
    Das Design Deiner Lenkdrachen beeindruckt mich durch die geschmackvolle Farbzusammenstellung
    und die ausgewogenen Proportionen und klaren Formen der Segelelemente außerordentlich!
    Ich denke, Du setzt sogar Maßstäbe mit Deinen Drachen.
    Daher freue ich mich schon darauf, sie einmal wieder ablichten zu können.
    Das Lob musste mal sein! :H: :H: :H:
    Viele Grüße!
    Wolfgang

• Hallo Frank !
    Gerade erst gesehen.
    Tolle Designs hast Du da geschaffen !
    3,60m ... das ist ja wirklich ein kleiner Bruder ... ;-).

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• frank,

ich habe es auch jetzt erst gesehen und bin von deinen Kites total begeistert.
    Wirklich ein geniales Design. Absolut stimmig gibt es dem Shape nochmal das gewisse Etwas.
    Die Farbkombinationen sind ebenfalls klasse. :-O :H: :H: :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Danke,
    das läst doch das Drachenbauerherz gleich noch ein wenig mehr hüpfen!!
    Aber ihr alle braucht euch auch nicht hinter eueren tollen Eigenbauten verstecken!! :H: :H:
    Gruß Frank

• Mir gefällt der schwarze "richtig große" besonders gut :H: Sehr harmonisches und farbenfrohes Design!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @ all :-/ mal was anderes :R:

Irgendwas spielt seit Januar 2015 mit diesem Thread verrückt. Soviele Aufrufe sind unter normalen Umständen gar nicht möglich.

24. 1. 2015 - - - - 9 : 38 Uhr - - - - 5348 Antworten - - - - 278.022 Aufrufe
    25. 1. 2015 - - - - 13 : 19 Uhr - - - 5354 Antworten - - - - 279.000 Aufrufe
    27. 1. 2015 - - - - 9 : 14 Uhr - - - - 5360 Antworten - - - - 281.051 Aufrufe
    und so geht’s weiter bis heute:
    11. 2. 2015 - - - - 9 : 08 Uhr - - - - 5415 Antworten - - - - 291.630 Aufrufe

Fazit: Die Aufrufe können nicht mehr wie bisher als Interesse-Spiegel für die einzelne Beiträge
    angesehen werden. Eigentlich schade drum.

• So gravierend sind doch die Unterschiede nicht... Der Ausreißer am 25.01 sind die Sonntagsbilder ;)

Antworten--Diff---Views------Diff------Views pro Beitrag
    5348---------------278022
    5354--------6------279000-----978-----163
    5360--------6------281051-----2051----341,8333333333
    5415--------55----291630----- 10579---192,3454545455

• Nee Uwe, die erste Differenz sind mal eben ~ 1000 Klicks, die zweite bereits schon ~ 2000
    und die letzte Differenz für ~ 15 Tage immerhin ~ 10.500 Klicker. Das seh` ich im Verhältnis
    zu den jahrelangen Aufrufen doch als sehr ungewöhnlich an, vor allem, weil außer den Sonntagsbildern
    nichts neues gepostet worden ist. Merkwürdig, aber vielleicht gibts dafür ja ne Erklärung, auf die ich
    wegen meiner Internet-Gebräuchen-Unkenntnis nicht von selber komm`.

• Ich würde es so ausdrücken: Du bist mit Deinen Drachen und deren Bilder eben Anlaufstelle Nummer 1 hier im Forum.
    Und die Mitglieder- oder auch Mitleserzahl steigt ja auch stetig an.
    Ich finde solche Zahlen nicht so wahnsinnig utopisch...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...