@ all - erstmal - über 11000 Aufrufe. Top, dank euch.
@ StegMich (an neuen Wortschöpfungen beteilige ich mich besser nicht. Wer weis, was dann
noch wird)
ansonsten ist schon in Ordnung. Mach mir ERNSTHAFT KEINEN KOPF.
Die Bemerkung von Dominik war aber die Gelegenheit, mit wenigen Worten zu sagen,
wie ein Design bei mir entsteht.
Ist das Segel dann fertig, sieht man erst, wie es geworden ist. Ändern ist dann nicht mehr möglich oder nur unter großen Schwierigkeiten.
Meistens findet sich dann doch ein Grund, warum es genau SO und nicht ANDERS hat sein müssen. Dabei schließe ich nicht aus, mir schon mal selbst was in die Tasche rein zu lügen. Macht nichts, schadet keinen. Mir selbst am wenigsten. Und beim ersten zustimmenden Wort eines – Irgendwer – sag ich mir dann: „Siehste, alles richtig gemacht“.
Fazit: Auch nicht ganz so schönes lässt sich SCHÖN REDEN. Es dürfen allerdings keine krassen Fehler sein.
UND AUßERDEM SIND DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN. Allen recht machen ist nicht möglich.
In dieser Hinsicht brauch ich mir allerdings keine Sorgen zu machen. Die Wolsing-Bildergalerie bei StegMich.de wird überwiegend positiv gesehen.
@ Und jetzt zu dir, Jyrgn.
Es fällt mir nicht leicht, einem meiner Drachen den Vorzug zu geben. Jedoch nach deinen Vorstellungen ist der - Long Dart Magnum Team - die richtige Wahl. Du solltest allerdings keine Gaze nehmen, die Gazefelder also geschlossen ausführen. Dann ist er bei wenig Wind zugstärker und bei 4 Stärken überfordert er dich nicht.
- - Mach ma und zeig uns Bilder, wenn er dann fertig ist.
Wie ich grad seh` hat StegMich dir dasselbe gesagt. Du kannst also nichts verkehrt machen.
Frohes Schaffen und na denn
Retnüg