Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Bilder zum Sonntag

Bilder vom 3. Wolsing-Treffen im August 2013

Besonderheit: Wolfgang / WoBie mit seinem `Apfelpflücker` bringt ganz besondere,
    bis dato nicht gesehene Perspektiven.

genug für heut`, die kommen nächsten Sonntag: Bs und Blackbird-xx

Wünsch nen schönen 2. Sonntag im neuen Jahr

Retnüg

• Klasse Fotos - aber einer ist kein Wolsing ;) Und dann auch noch mit umgekehrten Paneelfarben...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Na ja Bernd, beim W-Fliegen wird keiner ausgeschlossen, auch wenn er keinen Wolsing hat.

Und du, Uwe, welchen meinst du? Dazu kann dann wahrscheinlich Thomas was sagen.
    Ich zeige nur ne ganz freie Auswahl von den Bildern, die mir gegeben worden sind.

• Tolle Sonntags-Bilder. Besonders das Gruppenfoto der Gespanne aus der Apfelpflücker-Perspektive. Das Linke unverkennbar im "Frank-Design". :H:

Gruß Robert

• @ Günther
    Wie immer eine tolle Bildauswahl!

@ Uwe
    Auf dem Bild ist der Steiki 3.0 mit einem 1.8 WM-Edition.

@all
    WoBie´s fotografischer Kreativität "sind keine Grenzen gesetzt".
    Es entstehen jedesmal spannende Bilderserien.

Hier auch nochmal ein Bild was man garnicht oft genug zeigen kann:

• Toll, toll und nchmals toll. Sehe die Sonntagsbilder immer mit viel Vegnügen.
    Bitte noch ganz ganz viele davon!

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Aha, also ein 1.8 - das ist ja schon ein ordentlicher Trecker...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Absolut - ist das der B6 im Vordergrund?

Meine häufigsten Kites

• Ein S-Kite 1.8 in der WM-Version sollte durchaus geduldet werden!

Den habe ich selber!! ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat Retnüg vom 10. 1. 2015

Zitat

Na ja Bernd, beim W-Fliegen wird keiner ausgeschlossen, auch wenn er keinen Wolsing hat.

Und du, Uwe, welchen meinst du? Dazu kann dann wahrscheinlich Thomas was sagen.
    Ich zeige nur ne ganz freie Auswahl von den Bildern, die mir gegeben worden sind.

Hast du wahrscheinlich übersehn, Guido. :logo:

• Das sehe ich fundamental genau so aber im Detail anders....

Da sollen sich die Wolsing-Freunde treffen und nicht die Zimmermann-Eulen oder Peter Lynn Mantas.

Also VORSICHT bei solchen Global-Statements.. wir wissen alle, was Du meinst Günter!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Belassen wir es mal dabei: danke für die lieben Grüße, die gebe ich gerne zurück, natürlich auch an Irmchen! ;)
    Und ich werde versuchen, halbwegs zeitnah mal wieder zu nähen. Falls ichs noch kann. :)
    - Editiert von Ursel_01 am 15.01.2015, 19:13 -