Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Zitat von Retnüg

:) Gut gemacht, Pale/Robert, meinen Dank :) :H:

Gerne. Die Video-Manschaft hat das Film-Material toll zusammengestellt und musikalisch unterlegt. Große Klasse. :H:

Gruß Robert

• Prosit Neujahr 2015! Mein Zuruf an alle Freunde und Leser.

Zitat von gestern:

Zitat

Mit diesen Bildern verabschiede ich das Alte Jahr:

- - - um das Neue mit diesen beiden zu begrüßen, ganz besonders für zwei Drachenfreunde.
    Der Eine wird den einen 2015 häufig über den Himmel führen und der Andere sich hoffentlich aufraffen, den anderen in 2015 nachzubauen. Jede weitere Verzögerung ging von seiner Freude ab, die der Andere sich kurzfristig bereits gesichert hat.

Alles Gute euch Beiden für 2015,
    was ich natürlich auch allen anderen wünsche.

Retnüg

• Prosit Neujahr, Günter!
    Der auf dem unteren Bild gefällt mir besonders gut ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Wird gemacht, ist doch klar ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Hallo Günter,

der Flaki 6.0 steht hier im wohltemperierten Arbeitszimmer und fragt jeden 2. Tag nach Dir:

"Wann ist Wolsing-Treffen 2015??"

Wann gibt es eine Antwort?

Guido WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Da sind sie ja, die Bilder aus dem von mir missverstandenen Test-Thread ;) Sehr schön :H: Und schön dynamisch, Günter :H:

Meine häufigsten Kites

• Zitat

"Wann ist Wolsing-Treffen 2015??"

Wenn ich`s wüsste würd ich`s sagen, Guido, da ist Thomas gefragt. Nach meinem erwarteten Befinden
    werd` ich jedenfalls dabei sein können und deinen 6er fliegen. :-O :H:

:) Na ja Bernd, war mein Löschvergesser, werde langsam alt. :-/

• Das würde mich allerdings auch interessieren :-O

...Günter, Dein Zaunpfahl ist angekommen ;) (Falls es dabei um den 7.6er und mich ging, ansonsten sorry wegen der Amtsanmaßung :-O )

Ich hab ja auch schon mal geschaut, was man so für den 7.6er braucht.
    Aber alleine die Preise für das 15er Carbon haben mich das Buch schnell wieder zuklappen lassen.
    Das ist einfach ne Nummer zu groß (sprich: teuer) für mich :(

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• @ Rix :)

Zitat

.Günter, Dein Zaunpfahl ist angekommen

OK Stefan, war ja auch gezielt. ;) Tut mir allerdings leid, wenn der Treffer
    an `Penunze` scheitern sollte. Gibts da keinen längerfristigen Stotter-Weg?
    evtl. verbunden mit Uwes Tip? Darüber sollten wir uns aber per PM austauschen. :)

Ich gönnte dir den 7,6er sehr. :) :H:
    - Editiert von Retnüg am 05.01.2015, 19:45 -