Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Bilder zum Sonntag

Diesmal bring ich Bilder von Sliderule / Thomas Münstermann

Flaki 7,0 aus der Tasche bis an den Himmel.

Kleiner Gegensatz mit dem es nächsten Sonntag weiter geht.

Long Dart Magnum, Spannweite 4,20 Meter, Baujahr 8 / 92

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Dem kann ich nur zustimmen, der 7.0 ist eine Schönheit.
    Dir auch einen schönen Sonntag, Günter!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ich finde den 6.0 schöner..... hihi.... ;)

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Nee......... hier geht's um absolute Schönheit...... wie bei Frauen... :) ;) :D :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Einfach so ... weil heute so schönes Licht war:

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Da hast Du einen tollen Drachen gebaut, Jörg. Großartig, wie die Farben am Himmel leuchten und das Grün im Sonnenlicht changiert...

Jetzt bin ich schon gespannt auf Günters Bilder zum Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Klasse Jörg :) :H:

und hier sind meine, Bernd ;)

Bilder zum Sonntag

Long Dart Magnum II Spannweite 4,20 Meter Baujahr 8 / 92

seine Spuren im Sand - -

der 5er musste zum Probeflug vor Übergabe an den neuen Besitzer hergerichtet werden

- - na, habn won hinjekriegt? (sichtbare Freude bei Jens und Philipp)

Schlussbild für heute, spricht für sich.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Vielen Dank, Günter, wie immer großartige Bilder. Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Meine häufigsten Kites

• Ich möchte dann auch mal ein Bild vom Sonntag beisteuern ;)
    Eine gute Freundin hat gestern meinen Wolsing Long Dart Magnum in der Westerwälder Abendsonne fotografiert.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Wow ... ganz schön heftige Verformung ... :-o

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)