Zitat von WoBieAlles anzeigen@ Günter; @ alle Wolsing-Freunde!
Gute Nachrichten!
Das Fotobuch vom 4. Wolsing-Fliegen in Sankt Peter-Ording ist druckreif.
Fotobuch 19 cm x 19 cm; Umschlag: glänzend, Seiten:matt; 37,95 € (1. Auflage zum Selbstkostenpreis)
+ 3,- € - Pauschale für Video-CD bzw. Video-DVD + Porti + Verpackung.
Die genauen Kosten für Porto und Verpackung erfahre ich erst später.
Überweisungsvorgänge müssen so lange warten
Inhalt:
52 Seiten Fotodokumentation und eine Video-CD- bzw. Video-DVD in HD mit bewegten Impressionen.
Die 1. Auflage wird am 25.10. oder 26.10.2014 in Druck gegeben.
Hinweise:
Der z.T. schreckliche Originalton mit rauschenden Windgeräuschen wurde aus dokumentarischen Gründen beibehalten,
da an entscheidenden Stellen auch Originalkommentare gut verständlich sind, z.B. als Jens den
12m-Flaki-Flug von Philipp Münstermann sinngemäß live so kommentiert, dass Philipp nun die
erste "jemals geflogene liegende Acht mit einem 12m-Lenkdrachen" fliegen möge, was Philipp dann auch in sensationeller Weise tat.
![]()
Seite 49/50
Die Bücher der 1.Auflage werden von Günter Wolsing Anfang November signiert.
Bei Günter liegt noch mein Signaturstift in Gold.
Viel Vorfreude!
Wolfgang
- Editiert von WoBie am 21.10.2014, 19:12 -
@ alle Wolsing-Freunde!
Hier kommen ergänzende Informationen über die Gesamtkosten einer Buchbestellung, d.h.
Buchpreis, DVD, Porto, Verpackung:
Buchpreis: 37,95 €
CD- bzw. DVD-Pauschale: 3,00 €
Verpackung (DIN A4 - Kartonversandtasche für Buchversand) und Musterbeutelklammern: 0,60 €
Großformat bis 500 g - Portokosten gesamt: 1,50 € (1 Buch)
Maxiformat bis 1000 g - Portokosten: 2,15 € (2 Bücher)
Überweisungssumme für 1 Buch: 43,05 €
Überweisungssumme für 2 Bücher: 84,65 €
Wie gesagt, der Druckauftrag geht erst am 25.10. oder 26.10. 2014 raus.
Meine Bankdaten (SEPA) teile ich demnächst diskret per PM mit und bitte um zügige Überweisung Anfang nächster Woche,
da die Gesamtkosten des Sammelauftrages schon jetzt über 500,- € liegen und mein Konto sonst unnötig belasten.
Die Angeschriebenen bitte ich, mir erst nach meiner SEPA-mail ihre postalische Adresse mitzuteilen.
Anfang November treffen sich Günter und ich und danach erhalten alle Besteller ihr ersehntes und signiertes Fotobuch vom 4. Wolsing-Fliegen 2014
als bald als möglich.
Viele Grüße!
Wolfgang
P.S.:
Günter ist schon ganz heiß auf das 12m-Flaki-Video!
Mal sehen, ob ich das schaffe?? :SLEEP: