Günter Wolsing Drachen-Thread!

• .... ahhhh .... Frank baut was GROSSES ... ?!?!?!?!?!?!

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• :) :) Nee, dä is schon lange da :-O :-O aaaber nix, wat ich schon gesehen hab und jetzt mit schlecht verhehlter Ungeduld erwarte. ;)
    :D :D Ich brauche `Mit-leider` :-O :-O

Und du, Stgeran, im Forum bin ich in erster Linie - Retnüg - :)

• Ich baue immer was GROSSES :-O aber was ist grosses? Das was auf dem Tisch liegt ist schon ganz schön
    was grosses, für eine Maus :-O
    Gruß Frank ;)

• :) Na Frank, dat dä janze Schiet hier auslösende Bild zeigt schon wat wirklich Jroßes. Da würd` en janzes Mäuseheer für nen Verjleich nich reichen und auf en Tisch passt dat schon jarnich. :D :D

• Das Bild zeigt "das Größte", aber wenn wir sehr viele Tische zusammen schieben :) dann passt er
    auch darauf! :-O
    Schönen abend noch und laß uns alle mit dir Leiden!! 8-)
    Gruß Frank

• Na dann warten wir es doch einfach mal ab!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• und dann ist es jetzt passiert -

dieser beitrag wurde 250.000 - eine viertel million - mal gelesen -

und nicht nur dass sondern auch von allen drachenfreunden aktiv gestaltet.

dass ist gross - oder besser grossartig !!!

lieber günter vielen dank dafür genauso wie an alle drachenfreunde die dazu beigetragen haben.

ich erinnere mich noch an manche bange wochen wo es dir nicht so toll ging und bin aber dafür

jetzt um so mehr froh dass sich alles gefunden hat.

ganz liebe grüsse und herrlich dass alles so ist wie es ist !!!

• :) Na Andy, mach doch nicht son Bahei über die 250.000 Aufrufe. Ist doch nur ein Zeichen, dass der Thread gerne gelesen wird. :) :H:
    Zugleich aber auch eine Verpflichtung für alle hier `Poster`, genau so weiter zu machen, um ihn interessant zu halten.
    Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Sympathien, die mir, dem alten Hobbyisten, hier bezeigt werden. :) (Kopf neig) :)

Retnüg

• Bilder zum Sonntag

Dachfenster in meiner alten Drachenschmiede mit kleinen Team-Modellen und
    Long Dart Großer Bruder in Flickwark weis

Team-Modelle als Weihnachtsgeschenke für Freunde

Steiki 2,0 in Hellblau und Schwarz, Einzelstücke

Neuaufbau 9er Team-Gespann, nachdem es mich übern Strand purzelnd abgeschleppt hatte.
    Vom Purzler muss irgendwo ein Video sein, das ich, wenn ich`s wiederfinde, hier einstell.

vor der Purzelei hält Maike mich fest

zwei mehr oder weniger Schuldbewusste beim Leinenausrollen vor Neustart

9er Team-Gespann nach Neustart am blauen Himmel mit weißen Wolken

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

• Ich habe schon auf die Sonntagsbilder gewartet, Günter... ;)
    Meinst du dieses Video, ab 2:08 gehts los mit dem Gerutsche.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie immer sehr schöne Fotos, Günter! Danke und schönen Sonntag!
    Danke für das Wiederfinden des Videos, Uwe - das war ja ein ganz schöner Dreher, Günter. Zum Glück ist weder dem Piloten noch den Drachen etwas passiert.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15