Na Guido, schwächeln die `grauen Zellen`?
Du warst dabei, aber - pst -
Frank hat`s sofort kapiert

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Sagt mal Kollegen, könnt ihr das für uns "normal Dumme" mal aufdröseln??
-
.... ahhhh .... Frank baut was GROSSES ... ?!?!?!?!?!?!
-
Nee, dä is schon lange da :-O :-O aaaber nix, wat ich schon gesehen hab und jetzt mit schlecht verhehlter Ungeduld erwarte.
Ich brauche `Mit-leider` :-O :-O
Und du, Stgeran, im Forum bin ich in erster Linie - Retnüg -
-
Ich baue immer was GROSSES :-O aber was ist grosses? Das was auf dem Tisch liegt ist schon ganz schön
was grosses, für eine Maus :-O
Gruß Frank -
Na Frank, dat dä janze Schiet hier auslösende Bild zeigt schon wat wirklich Jroßes. Da würd` en janzes Mäuseheer für nen Verjleich nich reichen und auf en Tisch passt dat schon jarnich.
-
Das Bild zeigt "das Größte", aber wenn wir sehr viele Tische zusammen schieben
dann passt er
auch darauf! :-O
Schönen abend noch und laß uns alle mit dir Leiden!! 8-)
Gruß Frank -
8-) Frank
:-O :SLEEP:
-
Welches Bild, hab ich was verpasst?
-
nee Uwe, hast nix verpasst, das Bild auf der vorigen Seite
musste halt die Vorposts richtig lesen, einschl. deinen.
-
Na dann warten wir es doch einfach mal ab!!
-
Recht so, Guido :H: :-O
-
na ich hätte schon eine sehr gute idee für was grosses !!!
-
gleich ist es soweit ...
-
jetzt jetzt .. gleich
-
und dann ist es jetzt passiert -
dieser beitrag wurde 250.000 - eine viertel million - mal gelesen -
und nicht nur dass sondern auch von allen drachenfreunden aktiv gestaltet.
dass ist gross - oder besser grossartig !!!
lieber günter vielen dank dafür genauso wie an alle drachenfreunde die dazu beigetragen haben.
ich erinnere mich noch an manche bange wochen wo es dir nicht so toll ging und bin aber dafür
jetzt um so mehr froh dass sich alles gefunden hat.
ganz liebe grüsse und herrlich dass alles so ist wie es ist !!!
-
Na Andy, mach doch nicht son Bahei über die 250.000 Aufrufe. Ist doch nur ein Zeichen, dass der Thread gerne gelesen wird.
:H:
Zugleich aber auch eine Verpflichtung für alle hier `Poster`, genau so weiter zu machen, um ihn interessant zu halten.
Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Sympathien, die mir, dem alten Hobbyisten, hier bezeigt werden.(Kopf neig)
Retnüg
-
Bilder zum Sonntag
Dachfenster in meiner alten Drachenschmiede mit kleinen Team-Modellen und
Long Dart Großer Bruder in Flickwark weisTeam-Modelle als Weihnachtsgeschenke für Freunde
Steiki 2,0 in Hellblau und Schwarz, Einzelstücke
Neuaufbau 9er Team-Gespann, nachdem es mich übern Strand purzelnd abgeschleppt hatte.
Vom Purzler muss irgendwo ein Video sein, das ich, wenn ich`s wiederfinde, hier einstell.vor der Purzelei hält Maike mich fest
zwei mehr oder weniger Schuldbewusste beim Leinenausrollen vor Neustart
9er Team-Gespann nach Neustart am blauen Himmel mit weißen Wolken
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Ich habe schon auf die Sonntagsbilder gewartet, Günter...
Meinst du dieses Video, ab 2:08 gehts los mit dem Gerutsche.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -