Günter Wolsing Drachen-Thread!

Das ist doch ein gutes Motto :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja Bernd, die Kunst ist allerdings, sich selbst zu motivieren, nicht auf Anregungen durch andere zu warten. Die eigenen grauen Zellen müssen wendig sein, nicht nur in eingefahrenen Gleisen verweilen.
    Dann ist`s möglich, sowas wie `meinen` Lenkdrachenbau zu schaffen, um nach Jahren dann mit glücklicher Selbstzufriedenheit auf sein `Getanes` zurückzublicken.

Darum durfte ich mir berechtigt zwischenzeitlich auch eine Einzelaktion wie beim dreitägigen Hafengeburtstag 2006 zutrauen, bei der mir Klaus Mordhorst und Jens Baxmeier als Helfer zur Seite standen.

Weist du Bernd, das steht alles noch vor meinen Augen, als wär`s erst gestern gewesen.

- Editiert von Retnüg am 05.04.2014, 17:13 -

Großartig!! Danke fürs Zeigen des offiziellen Schreibens. Das ruft doch ein Schmunzeln hervor, dieses schöne Beamtendeutsch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich an diese Aktion noch lebhaft erinnern kannst. Das sind diese Augenblicke, die nie wirklich vergehen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Richtig Bernd, da sind aber noch einige andere, besondere Aktionen, die sich in meinen grauen Zellen
    festgesetzt haben, z.B. Modellbaumesse. Darüber aber andermal.

Bilder zum Sonntag

Nun Leut`s, die Woche ist manches gelaufen, Bilder und Erinnerungen purzelten in meinem Kopf herum, haben mich allerdings nicht negativ belastet. Darum will ich euch ne Atempause*) gönnen und mich mit drei Bildern bescheiden.

Römö 2003

*) sonst kommt ihr gar nicht mehr dazu, eure eigenen Schöpfungen zu zeigen.

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg

Moin Gemeinde, moin Günther!

Sehr, sehr schön!

Das Auge fliegt ja bekanntlich mit :-o :L
    :-D.

Wieder herrliche Exemplare und 1a-Stimmungsbilder.

Die beiden pinkfarbenen Steikis machen was her.
    Naja und der schwebende Flaki erst. Die Kontraste bei dem!!!

Schönen Sonntag allen

Tristan

Wiederum vielen Dank fürs Zeigen, mir gefällt besonders der rechte im oberen Bild sehr gut. Sehr speziell, genau mein Ding!

Meine häufigsten Kites

hallo zusammen,
    ich möchte euch mal meine neueste Kreation vorstellen. Habe dieses mal auf ein ganz neues Terrain gewagt.

Und hier ist mein 2,40 'er Alien:

Außerirdisch gut :H:

Meine häufigsten Kites

das ist mit einem permanent-edding gezeichnet und die blauen Teile sind eingenäht.

Wow, mal was anderes. Sieht echt cool aus! :H:

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Na Mibrie / Michael, :) :H:

da hast du offenkundig mit deinem `Alien` was Besonderes geschaffen und die Wissbegier der Leser angeregt. (Weit mehr als 100 Aufrufe in wenigen Stunden)
    Du wirst wohl kaum um einen etwas detailiert bebilderten Fertigungsbericht drumrum kommen (u.a. sind keine Segelnähte zu erkennen).
    Bitte, tu` uns den Gefallen und zeig was.

Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 10.04.2014, 09:32 -

Hi Michael,
    wie schon gesagt, ein super Kite!! :H: Da hast du dir was besonderes einfallen lassen und jeder
    Drache wird immer besser!
    Also bleib drann und zeige uns noch öfters was schönes!
    Gruß Frank

Hilfe Leute,

hab anscheinend unter Günter Wolsing einen neuen Thread aufgemacht und da Bild reingestellt.

Wie lösche ich das alles wieder???
    Ich will doch HIER bleiben

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisDer User Mibri hat sich vertan weswegen ich das da rein kopiere