Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Ja Bernd, die Kunst ist allerdings, sich selbst zu motivieren, nicht auf Anregungen durch andere zu warten. Die eigenen grauen Zellen müssen wendig sein, nicht nur in eingefahrenen Gleisen verweilen.
Dann ist`s möglich, sowas wie `meinen` Lenkdrachenbau zu schaffen, um nach Jahren dann mit glücklicher Selbstzufriedenheit auf sein `Getanes` zurückzublicken.Darum durfte ich mir berechtigt zwischenzeitlich auch eine Einzelaktion wie beim dreitägigen Hafengeburtstag 2006 zutrauen, bei der mir Klaus Mordhorst und Jens Baxmeier als Helfer zur Seite standen.
Weist du Bernd, das steht alles noch vor meinen Augen, als wär`s erst gestern gewesen.
-
-
-
Bilder zum Sonntag
Nun Leut`s, die Woche ist manches gelaufen, Bilder und Erinnerungen purzelten in meinem Kopf herum, haben mich allerdings nicht negativ belastet. Darum will ich euch ne Atempause*) gönnen und mich mit drei Bildern bescheiden.
Römö 2003
*) sonst kommt ihr gar nicht mehr dazu, eure eigenen Schöpfungen zu zeigen.
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na Mibrie / Michael, :H:
da hast du offenkundig mit deinem `Alien` was Besonderes geschaffen und die Wissbegier der Leser angeregt. (Weit mehr als 100 Aufrufe in wenigen Stunden)
Du wirst wohl kaum um einen etwas detailiert bebilderten Fertigungsbericht drumrum kommen (u.a. sind keine Segelnähte zu erkennen).
Bitte, tu` uns den Gefallen und zeig was.Retnüg
- Editiert von Retnüg am 10.04.2014, 09:32 - -
Hi Michael,
wie schon gesagt, ein super Kite!! :H: Da hast du dir was besonderes einfallen lassen und jeder
Drache wird immer besser!
Also bleib drann und zeige uns noch öfters was schönes!
Gruß Frank -
-